#21

RE: Talk mit Quaster und Eingehängt am 03.03.12

in PUHDYS 04.03.2012 19:45
von Anke68 (gelöscht)
avatar

@Peg, ich nehme die Antwort von Eingehängt schon ernst. Er machte nicht den Eindruck, als würde er nen Scherz machen.

nach oben springen

#22

RE: Talk mit Quaster und Eingehängt am 03.03.12

in PUHDYS 04.03.2012 21:19
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Danke an alle für die Berichte und schönen Fotos...ich wollte ja auch kommen ;o) aber war anderesweitig wichtiger beschäftigt...nächstes Jahr werd ich sicher dabei sein.

nach oben springen

#23

RE: Talk mit Quaster und Eingehängt am 03.03.12

in PUHDYS 04.03.2012 21:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja Dani, ich wäre auch gerne in meiner Geburtsstadt dabei gewesen, aber leider gibt es ja immer auch noch andere
Verpflichtungen.

nach oben springen

#24

RE: Talk mit Quaster und Eingehängt am 03.03.12

in PUHDYS 04.03.2012 21:44
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Danke euch für die Berichterstattung auch in Bild und Ton.
Dann dürften ja alle "Klarheiten" beseitigt sein *gg*

Zwar Schade, dass es noch länger dauern wird, aber nicht zu ändern. Ich sage mir nach wie vor: Was lange währt, wird gut!
Und diese Scheibe wird dann wohl mehr als das werden.
Aushalten, Konzerte besuchen, Spaß haben, und irgendwann ist es dann schon soweit, dass da eine Platte kommt
(ich meine aber nicht die auf dem Kopf)

Gruß
Marcus

nach oben springen

#25

RE: Talk mit Quaster und Eingehängt am 03.03.12

in PUHDYS 04.03.2012 22:39
von Peg (gelöscht)
avatar

Zitat von Anke68
@Peg, ich nehme die Antwort von Eingehängt schon ernst. Er machte nicht den Eindruck, als würde er nen Scherz machen.


Okay, liebe Anke. Dann warten wir mal weiter ab und bleiben schön neugierig, wann es denn nun wirklich so weit sein wird.

Beim Konzert in Halle (28.12.2011) hat Maschine hinsichtlich der CD-Veröffentlichung von 2014 gesprochen. ... Das war aber auf jeden Fall scherzhaft gemeint.

Herzliche Abendgrüße von mir.

nach oben springen

#26

RE: Talk mit Quaster und Eingehängt am 03.03.12

in PUHDYS 05.03.2012 00:35
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

Zitat von Wie_ein_Pfeil

Zitat von Kleiner Trommler
...warum gründen die Puhdys nicht einfach ihr eigenes Plattenlabel?...


Vermutlich besteht ein rechtsverbindlicher Vertrag mit der Plattenfirma.




Ich glaube nicht, dass das der eigentliche Grund ist. Ganz sicher gibt es Verträge und die sind per se verbindlich. Nur geht eine Band wie die Puhdys keine Knebelverträge ein, wie es den Castingshowstars gelegentlich nachgesagt wird (und selbst die kommen da ja raus, wie man in der Praxis schon erlebte).

Bei einer des CD's aus dem vergangenen Jahr, hat die Band den Majordeal kurzerhand platzen lassen, weil man mit bestimmten Bedingungen nicht zufrieden war. Trotz entsprechender V(or)erträge


Fred

nach oben springen

#27

RE: Talk mit Quaster und Eingehängt am 03.03.12

in PUHDYS 05.03.2012 21:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@kleiner Trommler

Hast Du das gelesen?? Ich wundere mich doch ab und an das Du Fragen stellst und wenn Du Antworten bekommst, dann biste
verschwunden und machst nen neuen Beitrag auf!! Wäre super wenn ein Feedback von Dir kommt, um zu wissen ob die Antwort
Dich befriedigt, oder eben nicht. Wäre doch schade wenn irgendwas unklar bleibt!!

nach oben springen

#28

RE: Talk mit Quaster und Eingehängt am 03.03.12

in PUHDYS 05.03.2012 21:25
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Jo Marcel habs gelesen,mit der CD find ich sehr schadeAber wenigstens Gewissheit.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#29

RE: Talk mit Quaster und Eingehängt am 03.03.12

in PUHDYS 05.03.2012 21:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Na dann ist ja jut ;-)

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0