#1

Damaliges Puhdyskonzert in Leipzig in den 80ern

in PUHDYS 09.03.2012 18:42
von Kleiner Trommler | 3.157 Beiträge | 6489 Punkte

Würde gerne mal wissen ob es von dem Puhdyskonzert damals in Leipzig wo die Fans im Stadion die Bühne vor Begeisterung stürmten Bildmaterial gibt oder Zeitungsartikel.Da sollen ja 100000 Leute im Stadion gewesen sein.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte2022/2023
30.7.2022 Judas Priest - Halle
20.8.2022 Stahlzeit - Weißenfels
13.12.2022 Nightwish - Leipzig
5.5.2023 Sabaton - Berlin noch nicht sicher
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#2

RE: Damaliges Puhdyskonzert in Leipzig in den 80ern

in PUHDYS 09.03.2012 21:51
von Fred | 748 Beiträge | 1654 Punkte

Zeitungsartikel sicher. Wenn wir vom gleichen Konzert reden, dann steht da allerdings nur drin, ".... danach spielten die Puhdys und heitzten den FDJ - lern auf den Rängen so richtig ein." . Vielleicht noch zwei sätze, aber ganz gewiss nichts zum Sturm auf den Stadion Innenraum oder das verschwundene Mikro.
Die x Seiten Bericht werden sich mit den verdienten, ausgeszeichneten FDJ Grundorganisationen und viel Selbstbeweihräucherung befassst haben. Das Konzert war Zugabe um die Leute ins stadion zu bekommen und dort zu halten. Also kaum der Erwähnung wert.

Das würde zumindest der zu erwartenden Reaktion auf so eine Veranstaltung entsprechen. Aber was wirklich in der LVZ stand, weiss ich nicht, denn nur dort wird es überhaupt was zu lesen gegeben haben, da es ja ne lokale Veranstaltung war.


Fred

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9635 Themen und 99596 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0