#1

Schimmelpfennig,Mike Krüger und Wolfgang Martin

in PUHDYS 12.03.2012 00:15
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Was ich vor kurzem noch garnicht wusste das ja Mike Krüger weitläufig mit einen Anteil am Ersten Konzert der Puhdys in der Hamburger Fabrik hat.Peter Schimmelpfennig war mit Krüger in einem Berliner Hotel als dann Wolfgang Martin auf ihm zukam und fragte ob er ein Interview mit Mike Krüger machen könnte.Schimmelpfennig hat ihm den Vorschlag gemacht wenn er einen Kontakt zu den Puhdys herstellt bekommt er ein Interview mit Mike Krüger.Finde ich cool.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#2

RE: Schimmelpfennig,Mike Krüger und Wolfgang Martin

in PUHDYS 12.03.2012 00:42
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

Verrat mir mal, was das aus Deiner sicht mit der Fabrik zu tun hat. Ich verstehe da was womöglich falsch. Ich hab meine Theorie was du meinen könntest, bin mir aber nicht sicher. Und dann wäre für mich noch interessant, wann es zu diesen Begegnungen kam. Beim Berliner Hotel, denke ich an eines der Interhotels in Berlin Ost. So es anders ist, bitte ich auch da um Infos.

Ist ein interessantes Thema, zu dem ich so garnichts sagen kann, daher meine Fragen.


Fred

nach oben springen

#3

RE: Schimmelpfennig,Mike Krüger und Wolfgang Martin

in PUHDYS 12.03.2012 01:04
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Hey Fred,es war im Frühjahr 1975 in Ostberlin.Wie das Hotel heißt weiß ich leider nicht.Das steht so im Buch Puhdys die Kultband aus dem Osten und im Abenteuerbuch.Mit der Fabrik hat es nichts direktes zu tun,aber durch diesen Zufall das Wolfgang Martin auf die beiden zukam und dann nach einem Interview fragte und dann eben der Deal kam.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0