#61

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.04.2012 17:35
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Das wird mit Sicherheit eine riesige u erfolgreiche Aktion auf der Burg,die Lerderjacken geben dem Ganzen die Krönung. Man hofft dann aber,oder erwartet,dass mehr Zuspruch u Interesse seitens der ganzen Fangemeinschaft da ist.(natürlich alle weiteren neugierigen gäste,die bisher noch nicht den Weg dorthin gefunden haben, sind herzlich willkommen ). Ulli und kerstin-für soviel Mühe u Einsatz müsst Ihr belohnt werden, d.h. kommen,kommen,kommen....!!!!!! So wie wir.

nach oben springen

#62

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.04.2012 01:07
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Hallöchen, heute mal ein Besuch in Rockhausen bei meinem Lieblingsgitarristen und Sänger ,einer uns sehr vertraut wirkenden Band.
War ein angenehmes Plaudern mit einem sympatischen Zeitgenossen, der nach wie vor ein jannnz Lieber ist.
Natürlich hat er mir für unsere Spendenaktion 2 auserwählte Stücke seiner Bühnengaderobe mitgegeben.
Hey Quaster, falls du das liest, ich schick dir wegen Deiner menschlichen Art , einen ganz lieben Gruß

Angefügte Bilder:
k-Quaster unterstützt unsere Spendenaktion 009.jpg
k-Quaster unterstützt unsere Spendenaktion 010.jpg
k-Quaster unterstützt unsere Spendenaktion 005.jpg
k-Quaster unterstützt unsere Spendenaktion 006.jpg
k-Quaster unterstützt unsere Spendenaktion 002.jpg
k-Quaster unterstützt unsere Spendenaktion 003.jpg
k-Quaster unterstützt unsere Spendenaktion 008.jpg
zuletzt bearbeitet 28.04.2012 01:14 | nach oben springen

#63

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.04.2012 06:54
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Is ja der Wahnsinn!


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#64

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.04.2012 10:00
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Genau Wahnsinn Ulli !!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#65

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.04.2012 10:43
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

ich finde es klasse
Leider kann ich nicht mit dabei sein aber ich hoffe die jacken von Quaster kommen in gute Hände




Leben ist ein Segelboot


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#66

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.04.2012 11:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Seht ihr und das gefällt mir auch so an den Puhdys,das sie nicht abgehoben wirken!
Welche(r) Musiker lassen sich schon so privat ablichten und stellen dann die Fotos fürs Forum zur Verfügung!
Danke an Ulli und Quaster!!!

nach oben springen

#67

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.04.2012 13:11
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Ulli, icke bin neidisch uff di..und zwar dolle..

..nee, im Ernst, echt superstark...das ist von dir aber auch wirklicher
Einsatz im Dienste einer guten Sache

...grins..ob mir eine der Jacken wohl passen würde

nach oben springen

#68

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.04.2012 17:01
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Moin Ulli! Haben ja gestern Abend noch tele,als du von diesem Abenteuer zurück gekommen bist. Gigantisch , der helle Wahnsinn , einfach geil mit den Jacken ! Diese (Eure)Aktion auf der Burg wird ein riesiger Erfolg !!! Herzlichste Grüsse hiermit an QUASTER,falls er zufällig über diese Zeilen stolpert!!! An ALLE PUHDYS- und sonstige Fans,Soweit möglich:Erscheinen ist Pflicht,( auch um persönliche Worte zu wechseln untereinander,die nicht unbedingt ins Forum müssen)... Sonnige Grüsse an Familie Neumann u alle Puhdys-Fans Caro und Ute

nach oben springen

#69

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.05.2012 23:17
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

So, nun ist es schon an der Zeit , uns schon im Voraus zu bedanken,
nachdem ja Quaster uns schon toll unterstützt hat...

Ekart und und Rita Schapitz aus Schloß Holte,
können am 12. 5. leider nicht dabeisein und haben uns für den guten Zweck 50 € überwiesen,
vielen , lieben Dank,

Hartmut Helms hat uns einen Teil seiner umfangreichen LP- Sammlung zur Verfügung gestellt
danke mein Lieber,

Oliver Nobis hat heut sein Paket von uns erhalten, und das großzugügig bedacht,
ach dir einen lieben Gruß

zuletzt bearbeitet 02.05.2012 23:44 | nach oben springen

#70

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.05.2012 00:04
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

So langsam fangen wir an zu sortieren , zu ordnen, aber...
am Wochenende kam noch ein Paket für unsere Spendenaktion:" Puhdysfans spenden für die deutsche Krebshilfe..."

Zeitungsartikel aus vergangenen Zeiten, Puhdys und noch viel mehr...
alles wohl sortiert, die Themen exakt geordnet, akribisch in Folien abgelegt.

Da merkt man , wieviel Liebe und Ausdauer dahintersteckt...

Was denkt ihr?
Von wem könnte wohl dieses Paket sein?

Wir sagen sagen schon mal vielen Dank an einen ganz lieben Menschen

nach oben springen

#71

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.05.2012 00:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ist das Paket vielleicht von Reno?

nach oben springen

#72

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.05.2012 10:54
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Ne Netti nicht von mir sondern Hartmut hat diese Spende bestimmt getan.
Bin gerade dabei für Ulli einige Sachen zusammen zu stellen
unter anderem
Puhdys
Nena
Karat
Karussell
orginal Fotoapperate aus DDR Tagen gehen sogar noch
Taucherbrille aus DDR Tagen und wenn es für einen Gag ist
von Interflug original Gläser set komplett
und wenn es ein 1 Euro einbringt

Ulli kann es immer gut gebrauchen für seine Stiftung
jetzt kein Trödel aber denke Sachen die einen gewissen Wert im Andenken haben, gerade DDR Sachen

Netti drum bin mit Herz und Seele dabei

zuletzt bearbeitet 09.05.2012 12:24 | nach oben springen

#73

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.05.2012 12:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja Reno,an Hartmut hatte ich auch schon gedacht!
Du bist aber auch fleißig,einfach super!
Für dich wünsche ich mir,das sich dein Traum erfüllt und alle Jungs auf deiner LP unterschrieben!!!

nach oben springen

#74

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.05.2012 13:01
von Fränki | 4.587 Beiträge | 9115 Punkte

Ich tippe auf Ingo , der ist doch auch so ein Sammler wie wir alle.
Schade nur das wir nicht dabei sind, hätten bestimmt was gefunden und ein paar Euros dafür ausgegeben
Reno , und das mit den Autogrammen das schaffste schon mit Ullis Hilfe


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#75

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.05.2012 14:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mensch Reno, die Gläser von Interflug würde ich ja sofort ersteigern, da ich auf der Suche bin, weil ein lieber Mensch aus meiner Familie viele Jahre dort gearbeitet hat und bald in Rente geht. Ich glaube das wäre ein tolles Geschenk. Das Geld könnten wir ja dann gleich Ulli und Kerstin zukommen lassen! Was meinste Reno?

nach oben springen

#76

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.05.2012 15:49
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Nein, die Zeitungsausschnitte sind nicht von mir!

Auch wenn ich immer wieder betone, dass mir das Thema Puhdys und ausschließlich und nur Puhdys viel eng ist , heißt das noch lange nicht, dass ich dazu nichts beisteuern könnte. Schließlich habe ich die Puhdys schon zu Zeiten erlebt, da wussten manche Eltern von Euch noch nicht mal, dass sie gemeinsam ein Kind haben würden, falls sie mal heiraten, und dass sich das Kind später mal in ein Puhdys - Forum verirrt. Und die Puhdys wussten noch nicht, dass sie mal im Westen auftreten würden. Ich bin schon zu den Puhdys bei mir hier gleich um die Ecke zum Tanz (!!) gegangen und ich habe eben nur keinen Bock darauf, hier alles, was bei mir so aus jenen alten Jahren herumliegt, der Öffentlichkeit aufzudrängeln. Das machen andere schon sehr gut.

Die Zeitungsausschnitte sind nicht von mir, haben mich aber auf die Idee gebracht, kurzfristig an Ulli heute noch eine Kleinigkeit (als Kopie) zu schicken, nach der sich wahrscheinlich einige die Finger lecken könnten. Das Original, an dem auch wieder so eine Geschichte hängt, die man aufschreiben könnte, bleibt allerdings hier bei mir. Um die 10 Kopien könnt Ihr gern würfeln, damit ein gutes Sümmchen zustande kommt. Viel Spaß dabei und Ulli kann das Foto hier einstellen, was ich ihm gemailt habe.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag in Storkow – ich selbst werde in Dresden bei OMEGA sein (obwohl ich nicht wirklich ein reiner Omega – Fan bin ).

nach oben springen

#77

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.05.2012 21:27
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Nun will ich mal kurz auflösen,
nein Hartmut war es nicht, ich hatte ja schon vorher erwähnt, das er uns einen Teil seiner Plattensammlung zugeschickt hatte,
bin ja echt gespannt , was da jetzt noch für Rarität von Hartmut ankommt....
Diese wohlsortierte Sammlung von Zeitungsartikeln stammt natürlich von Ingo, vielen Dank noch dafür

War heute noch bei Multiart, wollte so 15 Mini-Puhdys- Trucks abholen.
Mir wurde eine Riesenkiste überreicht, da sind wohl 160 Stück drin, Wahnsinn

Wir werden am Samstag so gegen 14 Uhr auf dem Burghof eintrudeln, als ersten freu ich mich schon mit Caro und Ute einen tradionellen Bärenfang zu trinken, Lach

nach oben springen

#78

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.05.2012 21:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Super Ingo...., das sind echte Sammlerstücke..., einige hatte ich ja viele Wochen bei mir! Da bin ich sehr gespannt wer diese dann sein EIGEN nenne kann.
Tolle Sache das MULTIART da so gut mitmacht!! Hätte auch nix anderes erwartet! Wenn es um Hilfe geht, habe ich bisher immer nur gutes erfahren bei Ina
und Rolf!!
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen das möglichst viel zusammen kommt!! Lies mal noch Deine PN Ulli!!

nach oben springen

#79

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.05.2012 21:56
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Ja lieber Ulli , das werden wir. Alles schon besorgt(aber natürlich wie von
Dir gewünscht,nur Alkoholfrei-ha ha)................ Auf jeden Fall wird es eine erfolgreiche Sache mit dieser Spendenaktion. Wir freuen uns sehr darauf,und auf hoffentlich viele nette Gespräche. Ute u Caro

nach oben springen

#80

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.05.2012 22:49
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Mr. Buchmacher das Set kannste gern haben der Erlös geht an Ulli.
schade kann kein Foto beisteuern, erstklassig in Ordnung

zuletzt bearbeitet 09.05.2012 23:02 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nick76
Forum Statistiken
Das Forum hat 9065 Themen und 96230 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0