#81

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.05.2012 09:53
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

,


Ulli,
bring Dir aufjedenfall diese Uhr hier mit und den Truck!
Außerdem noch paar Plakate und vielleicht noch 2 Siegfried Walendy Platten....
Bis Samstag denne..

Gruss Jens


>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
zuletzt bearbeitet 10.05.2012 10:04 | nach oben springen

#82

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.05.2012 13:26
von Fränki | 4.644 Beiträge | 9233 Punkte

Na da lag ich also richtig mit den Zeitungsartikel , war igendwie der sibente sinn.
Ach wie gern wär ich dabei und würde meine Sammlung bereichern und Geld für einen guten Zweck geben
Aber vielleicht schreibt mir Ulli was noch übrig geblieben ist und ich kann dann ein gutes Werk tun.


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#83

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.05.2012 13:33
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Die Uhr weckt bei uns grosses Interesse. Toll, toll. Bis Samstag!

nach oben springen

#84

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.05.2012 14:06
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ich kann nicht kommen, da ich die Stelle gewechselt habe und nun ab und zu Wochenende arbeiten muss. Aber das Anliegen der Krebshilfe will ich gern unterstützen.
Ulli, es ist ein Umschlag unterwegs. Nur Bares ist wahres .
Was mich sehr berührt hatte, war das Kalenderblatt für Krebskranke, was mal in dem Krankenhaus ausgehängt war, wo die Kerstin arbeitet. Dort ist zwar das Wort "Puhdys" falsch geschrieben, aber macht nix. Hab es mal angehängt.


Dateianlage:

Klick mal druff hier:

nach oben springen

#85

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.05.2012 14:12
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

schöne Bilder, danke Petra..

der Äskulab-Stab mal völlig anders dargestellt..dann noch mutmachende Zeilen..

..toll...ich unterstütze die Aktion von Ulli und Kerstin auch, auch wenn ich leider
nicht dabeisein kann..

..mal sehen, ob sich meine Idee und mein Wunsch umsetzen lassen..drückt mal
die Daumen

LG ins gesamte Puhdys-Land

Silke

nach oben springen

#86

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.05.2012 22:05
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Mein Internetzugang muss ja noch in Ordnung sein!!!!!!!!!!!

Marcel damit Du nicht die Katze in Sack kaufst ein paar Bilder



es muss gleich nach der Wiedervereinigung rausgekommen sein, weil die Landes - Flaggen zu sehen sind von en Bundesländern.

zuletzt bearbeitet 10.05.2012 22:43 | nach oben springen

#87

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 12.05.2012 10:30
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Das Museumsfest wird gut in den Medien beworben.
Längere Beträge bei den Radiosendern Antenne Brandenburg und Sender KW.
Die Rockerrente wurde auch gespielt

nach oben springen

#88

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 12.05.2012 10:50
von Peg (gelöscht)
avatar

Lieber Ulli!

Ich wünsche der Aktion zur Unterstützung der Krebshilfe den größtmöglichen Erfolg in Storkow, tatkräftige Spender und angenehme Gespräche mit interessierten Besuchern Eures Standes und überhaupt!
Viel Spaß und gutes Gelingen bei allem rund um diese gute Sache!

nach oben springen

#89

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 12.05.2012 12:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ulli und Kerstin,viel Erfolg heute bei Eurer Spendenaktion!
Auch allen anderen die heute dabei sind,viel Spaß und gute Unterhaltung!
LG Netti!

nach oben springen

#90

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 12.05.2012 14:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Super Reno, ich freue mich schon.

Allen in Storkow heute viel Spaß und Ulli und Kerstin ganz viel Erfolg beim einsammeln von möglichst vielem Geld!

nach oben springen

#91

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 12.05.2012 23:32
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Melde mich zurück von einem Nachmittag voller Emotionen.
Allein ein Ulli Neumann und seine Kerstin, glaube jetzt richtig wieder zu geben Ute und Caro, Ingo, Marcus, Sven
viele andere Puhdys - Fans, sie muss man einfach kennen lernen und plaudern, lachen, kleine Einlagen von Ulli und Ute.
Die Lachmuskeln sind noch am arbeiten.
Ein lustiger Nachmittag und ein voller Erfolg.
Für Stephan seine Bitte auf der Suche nach seinem angefertigten Fanartikel, ich hoffe es gefunden zu haben.


Leider konnte Ingo und ich nicht bis zum schluß bleiben.
Hoffe Ulli oder Marcus können noch bessere Fotos und auch Emotionen rüber bringen.

zuletzt bearbeitet 13.05.2012 00:52 | nach oben springen

#92

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.05.2012 01:34
von Kleiner Trommler | 3.125 Beiträge | 6425 Punkte

Auf den Bildern hab ich ihn noch nicht entdeckt.So sieht er aus hab ich geknipst bevor ich ihn nach landsberg 2009 mitnahm und dann am Fanstand abgegeben habe und sie ihn dann an die Puhdys weitergegeben haben.

Angefügte Bilder:
f9t5861p7980679n2.jpg

I love Puhdys und Doro Pesch for ever \m/

Mit dabei:
22.6 Rolling Stones Berlin
28.11 DORO Erfurt

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#93

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.05.2012 02:08
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Stepfan ich glaube diesen Teller oder Schalle mal gesehen zu haben, weil gestern in der Ausstellung die Glasvetrine anders aussah.
Es kann sein das öfter mal was anderes in der Fanvetrine drin ist. Stepfan ich fahre diese Woche noch also 14.5. nach Storkow.
Die freundlichen Frauen kenn mich bin dort öfter weil ich liebe diese Burg und scheiß auf die drei Euro, ich sitze gern auf der Kiste und höre einfach zu und Bimbo
sagt guten Tag ich bin Bimbo und und Maschine ganz verlegen, Quaster, einfach die Gedanken hängen lassen und zuhören.

nach oben springen

#94

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.05.2012 09:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Super das alles gut gelaufen ist!!!

Ingo hatte ja bereits fast live ein paar Bilder geschickt! Viele tolle Sammlersachen habe ich bei Ulli & Kerstin
entdecken können! Tja, leider konnte ich nicht vor Ort sein!!

Ulli, ich hoffe IHR hattet ERFOLG und konntet einen guten Umsatz einbringen!!??

Wie ist es denn am Abend mit den PUHDYS gelaufen?

nach oben springen

#95

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.05.2012 12:46
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Marcel, ich konnte "halblive" dabei sein!!

Dank Ingo und Telefon konnte ich schöne Dinge für mich erheischen und
gleichzeitg Gutes tun..

Zwei Platten, die ich gekauft habe, hat drolligerweise ausgerechnet unser Reno
gespendet gehabt...

..und, die beiden schönen Dinge, siehe Fotos, sind jetzt auch mein Eigen

Angefügte Bilder:
Puhdys-Uhr.jpg
Quaster´s Jacke.jpg
nach oben springen

#96

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.05.2012 12:50
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Hallo zusammen
hier meine Bildchen dazu.

Die Qualität ist zwar sehr unterschiedlich, hoffe gefällt aber trotzdem...

Gruß
Marcus

Angefügte Bilder:
P1500501.JPG
P1500583.JPG
vlcsnap-2012-05-13-07h30m59s75.jpg
vlcsnap-2012-05-13-11h10m04s228.jpg
vlcsnap-2012-05-13-12h17m58s110.jpg
vlcsnap-2012-05-13-12h18m30s231.jpg
vlcsnap-2012-05-13-12h21m13s232.jpg
vlcsnap-2012-05-13-12h22m33s108.jpg
vlcsnap-2012-05-13-12h23m36s200.jpg
vlcsnap-2012-05-13-12h24m38s73.jpg
vlcsnap-2012-05-13-12h25m35s152.jpg
P1500508 - Kopie.JPG
P1500526.JPG
P1500532.JPG
P1500535.JPG
P1500544.JPG
P1500547.JPG
P1500556.JPG
P1500560.JPG
nach oben springen

#97

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.05.2012 13:03
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..tolle Bilder Marcus!!!..hast schön die Eindrücke eingefangen...

..am besten finde ich natürlich das, mit Reno´s gestriger "Rasselbande"
und der Schallplatte, die jetzt auch mir gehört

nach oben springen

#98

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.05.2012 13:14
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke auch an Marcus für die Bilder ;-) Vielleicht folgt ja noch ein Bericht von Dir??

Schön Silke, das nenne ich mal wahre Sammler-Leidenschaft. Die Jacke von Quaster ist natürlich ein absolutes Highlight, auch wenn
es nicht gerade die beste Wahl (Marke) ist *lach*....., aber darauf kommt es ja auch nicht an. Ich hätte vermutlich, wäre ich vor Ort gewesen, auch
ordentlich mitgeboten!!

Nun bin ich aber echt auch gespannt, wie viel denn für die Deutsche Krebshilfe zusammen gekommen ist!!??

zuletzt bearbeitet 13.05.2012 13:14 | nach oben springen

#99

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.05.2012 13:34
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

War ein Highlight, wie ich gerade lese. Und stellt mal euer Licht nicht unter den Scheffel, die Bilder sind alle prima. Danke. Und die Puhdysammlungen quer durch die BRD sind wieder vervollständigt worden.
Ich sammle zwar nichts, aber die Jacke ist so affengeil.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#100

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.05.2012 14:04
von Fränki | 4.644 Beiträge | 9233 Punkte

Man merkt es auf Anhieb das war ein Erlebnis vom Feinsten und die Bilder sprechen für sich
Ihr habt wieder mal bewießen > Einer für alle und Allew für einen < So lieb ich mir das PUHDYS -
Fan Team


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: peterwolf2309
Forum Statistiken
Das Forum hat 9171 Themen und 96820 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0