#121

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.05.2012 15:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Marcus-S
Ich fand den Nachmittag/Abend auch echt schön.
Es gab ein Wiedersehen mit vielen Bekannten und auch neukennengelernten. Reno hat mich sehr gefreut dich auch Live und in Farbe kennengelernt zu haben.

Ich habe die Highlights wie die Versteigerung der Jacken oder die gesammte Talkrunde mit den Puhdys ungeschnitten/unzensiert gefilmt.
Kennt sich hier jemand aus? Möchte euch gern daran teil haben lassen, mich aber nicht in Youtube &co erst registrieren.


Bin leider technisch auch nicht so gut drauf, würde mich aber sehr freuen, wenn jemand Dir helfen könnte. Denn für alle die nicht dabei waren (auch für mich) wäre das sicher ein echtes highlight, diese live-atmosphäre zu erleben. Danke!

nach oben springen

#122

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.05.2012 15:15
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Also ich kenne kein Portal, wo man Videos hochladen kann und sich nicht registrieren muss. So schlimm ist die Registrierung aber nun auch nicht.

nach oben springen

#123

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.05.2012 20:44
von jolina (gelöscht)
avatar

Na meine Lieben,
ich hoffe, ich muss mich euch nicht neu vorstellen.... In letzter Zeit hatte ich andere Prioritäten, deshalb war es etwas still um mich. Samstag hat mich die Burg in ihrer faszinierenden Schönheit angezogen und ich bin froh, dass mich das Konzertvirus wieder im Griff hat. Gefreut habe ich mich auf Fans aus den ersten Reihen und natürlich auf die Puhdys. Die Herren waren locker drauf und so in zivil und ungeschminkt (Verdacht des ersten Anscheins ) erlebt man sie ja selten...ja halt anders als auf der Bühne, da sind sie viiiel größer und bunter im rot-gelb-grünen Licht. Lustig fand ich, dass sich Maschine bei den Antworten, die er gibt, wenn es sich um Jahreszahlen, um ehemalige Konzertorte oder Ereignisse handelt, immer mal bei Quaster die Bestätigung holt, damit er nichts durcheinander bringt. Ja, so ein Chronist ist schon wichtig in jedem Team.
Die Musix haben mich nun auch überzeugt, allerdings mehr ihre eigenen Songs. Das Puhdys-Medley, ich seh die Kunst und das ist es wirklich, aber in Wirklichkeit kann ich es nicht so gut ertragen, wenn die Puhdys-Klassiker verformt werden.
Die Fans der ersten Reihen, ja wo waren sie denn? Viele waren es nicht, aber die, die da waren am weißen Partyzelt, da wo Kerstin und Ulli die begehrten Fanartikel versteigerten, waren allesamt gut drauf. Hiermit grüße ich die üblichen Verdächtigen, war wieder sehr schön mit euch!! Ute dein Bärenschnaps, Holla die Waldfee...
So, jetzt freue ich mich auf Ottendorf-Okrilla mit Hans die Geige und natürlich auf Kamenz mit den Puhdys, Sonnenschein und frostfreie Nächte.
LG
Joli

zuletzt bearbeitet 14.05.2012 20:50 | nach oben springen

#124

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.05.2012 20:54
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Zitat von jolina: ich hoffe, ich muss mich euch nicht neu vorstellen....
doch
ich fand Dich sehr nett, auch lustig nur ich kam zu spät bei der Begrüßung, weil ich auf der Bank eine weile war unter dem Baum.
Du wolltest oder hast versucht, die Jacke von Quaster zu bekommen.
Wie gesagt ich fand Dich sehr nett.
Vielleicht sehen wir uns irgendwan mal wieder.
LG. Reno

zuletzt bearbeitet 14.05.2012 20:57 | nach oben springen

#125

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.05.2012 21:01
von jolina (gelöscht)
avatar

Hallo Reno,
die Jacke, ja, die hat mir schon gefallen. Aber sie ist mir doch zu grooooß. War für einen guten Zweck und hat Spaß gemacht! Nach Sachsen ist sie ja trotzdem gegangen.

nach oben springen

#126

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.05.2012 21:07
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Hätte Dir aber gekleidet, finde ich
Ja Fan Artikel sind schon eine feine Sache
Wollte mir mal ein Leninbild besorgen und von Herrn Eingehängt unterschreiben lassen.
Nun wo er bei Erich sein Autogramm gegeben hat, wäre das doch auch mal ein schöne Idee für ein guten Zweck.
Muss mal in mein Archiv schauen ob ich nicht soetwas finde.
Ganz liebe Grüße Jolina

nach oben springen

#127

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.05.2012 21:18
von Peg (gelöscht)
avatar

Mensch, liebe Joli!
Willkommen zurück - schööööön, dass Du wieder aufgetaucht bist. Hab Dich und Deine Beiträge hier schon seeehr vermisst.
Freu mich riesig auf unser Wiedersehen beim Lieblingsrockgeiger und am Tag danach. ;-)
Liebste Grüße - Peggy und das Ellchen

nach oben springen

#128

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.05.2012 21:22
von jolina (gelöscht)
avatar

Stimmt, hab ich vergessen zu schreiben. Das war ja wirklich ganz großes Kino, als Kerstin's Kollegin da mit dem Erich-Honecker-Bild (Honi in Farbe, blauer Hintergrund) zu Peter Meyer stürzte und sich ein Autogramm darauf schreiben ließ. Ehrlich, das Ding ist an Einzigartigkeit kaum zu toppen.

Peggy, ich freu mich....gemeinsames Zimmer...ich bring Sekt mit!

zuletzt bearbeitet 14.05.2012 21:25 | nach oben springen

#129

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.05.2012 21:28
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Hallo Jolina,ist ja supi,etwas von Dir zu hören,bzw zu lesen. Toll,dass es Dir auch gefallen hat. Na warum auch nicht. Sei froh,dass Du den Bärensuff zu Dir genommen hast,der hat Dich mit Sicherheit vor dem Frost in der Nacht geschützt. Es ist also zudem noch ein gutes Zeichen,dass Du Dich gemeldet hast,somit wissen wir , Dich hat niemand überfallen,zumindest nicht bösartig. Unser Angebot hast Du ja nicht angenommen. Es war beruhigend,dass eine zuverlässige Person in der Nähe war. Also wir sind wieder in Friesack dabei und werden natürlich versuchen,wie Ulli und Kerstin auch,uns zu benehmen. LG Ute und Caro

nach oben springen

#130

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.05.2012 21:45
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

sagt mal Mädel's habt Ihr in Auto geschlaffen?
Leute das hätten wir aber anders machen können,
nächste mal was sagen, sorge ich für übernachtung in storkow

zuletzt bearbeitet 14.05.2012 21:48 | nach oben springen

#131

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.05.2012 22:14
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

^Hallo Reno,die Verrückte ,was die Übernachtung betraf,war Joli. Wir waren in Storchenklause und wollten sie mitnehmen. Aber jeder Mensch hat in irgendeiner Hinsicht gewissen Stolz. Ne,so nicht gemeint,aber sie blieb dabei. Sven war auch die Nacht dort. Das hat uns klein wenig beruhigt,sonst hätten wir sie mit hin geprügelt. Da kennen wir nix. So jetzt mal noch ganz was anderes: Während ich (Ute)hier so rum klimper,ist Caro losgedüst. Unser Pieper ging nämlich,d.h.wir sind auch in der Feuerwehr aktiv. Da ich grad erst vom Spätdienst zurück bin und es "nur" ein Brand im AIG(Altmärkisches Industrie Gebiet) ist,fuhr sie allein. Bei Menschenrettung o.Ä. gibts natürlich kein Überlegen,ob oder ob nicht. So nun wisst Ihr,dass wir auch noch in "echter Kameradschaft" tätig sind.

nach oben springen

#132

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.05.2012 22:25
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Ute & Caro ich war auch in der Freiwillige Feuerwehr Beeskow
leider musste ich aus Betrieblichen gründen ausscheiden
ca.10 jahre nach der wende verlangte meine firma dies.

nach oben springen

#133

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.05.2012 22:31
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..doch Jolina..bitte stelle dich mir kurz vor..ich bin ja noch nicht so lange im Forum...

..bei Hans die Geige in Ottendorf sehen wir uns dann ja auch..

Ulli..sonst übernimmst du die Vorstellung doch bestimmt, oder?...habe übrigens noch mehr von dir
einzupacken, in den Kofferraum..habe noch mehr Wünsche, die andere Fans aus deiner
Schatztruhe haben möchten...

..hoffentltich ist der Kofferraum groß genug

LG Silke

nach oben springen

#134

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.05.2012 22:38
von jolina (gelöscht)
avatar

...auf einem deutschen Parkplatz, in einem sicheren Auto, das war schon okay...he, da gab es in Myanmar im Kloster schon grenzwertigere Augenblicke..

nach oben springen

#135

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.05.2012 23:01
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Na Jolina,das tröstet einen immer mehr. Aber vielleicht war es dort etwas wärmer? SPASS

nach oben springen

#136

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.05.2012 23:19
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Sagt mal um mich macht sich hier garkeiner Gedanken, oder wie.
Habe Joli meinen Schlaffsack gegeben, damit sie nicht erfriert und ich sitze jetzt hier mit nem Rotz.

LG, Sven.

nach oben springen

#137

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.05.2012 23:26
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Oh das ist aber kumpelhaft!!!! Nachdem oder vorher? Ha ha. Hättest deinen Rüssel,also die Nase auch mit unter stecken sollen. Man man. Hätten wir das auch noch vorher predigen sollen?

nach oben springen

#138

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.05.2012 23:42
von jolina (gelöscht)
avatar

..ihr seid so bescheuert..:-))

zuletzt bearbeitet 14.05.2012 23:43 | nach oben springen

#139

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.05.2012 23:45
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Also mal zur Aufklärung, ein Schlaffsack zwei Autos und da ich Kavalier bin hat Joli mit meinem Schlaffsack in ihrem Auto
und ich ohne Schlaffsack in meinem Auto geschlaffen.

LG, Sven.

nach oben springen

#140

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.05.2012 10:20
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Hallo Jolina,gern geschehen!!! Zum Glück ja alles nur Spass,den Du ja verstehst. Nur wie willst Du das mit Sven`s Rüsselseuche wieder gut machen? Ah da fällt mir doch glatt ein Hilfsmittel ein-beim nächsten gemeinsamen Treff natürlich das Allheilmittel Bärenfang. Allen einen schönen Tag

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kay1008
Forum Statistiken
Das Forum hat 9206 Themen und 97118 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1