#141

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.05.2012 11:59
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Na dann gibt es ja Samstag in Friesack wieder Zusammentreffen einiger Fans,die auch letzten Samstag auf Burg Storkow waren. Stimmts Reno? Gutes Wetter,gute Laune usw ist dafür garantiert. Also auf zur nächsten Runde. (Jetzt erstmal zur Arbeit)

nach oben springen

#142

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.05.2012 12:16
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Genau Ute und Caro
ich muss jetzt alles umsetzen, wollte nach Lauchhammer dort ist auch was los.
Ein guter Freund hat Karten besorgt für ein Musiker aus den USA.
Jetzt musste ich entscheiden zu den Puhdys oder Israel Nash Gripka & Band http://www.real-music.net/de/index.php

nach oben springen

#143

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.05.2012 22:05
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

In der Wochenzeitschrift Märkischer Markt ist auf Seite 4 noch was über das Burgfest zu sehen.

http://www.maerkischer-markt.de/fileadmi...aktuell/FUE.pdf

nach oben springen

#144

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.05.2012 22:16
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Ulli in unserer Märkischen Zeitung ist was anderes drin.

http://www.moz.de/fileadmin/media/downlo...aktuell/BEE.pdf

auch auf Seite vier

zuletzt bearbeitet 16.05.2012 22:19 | nach oben springen

#145

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.05.2012 22:18
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Reno du hast ja auch die Beeskower Ausgabe, wir die von Fürstenwalde

nach oben springen

#146

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.05.2012 22:19
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

weiß da schau mal in den anderen Ausgaben

zuletzt bearbeitet 16.05.2012 22:32 | nach oben springen

#147

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.05.2012 22:33
von Fränki | 4.660 Beiträge | 9266 Punkte

Ist doch schön , überhaupt was von dem SUPER Ereignis in der Zeitung


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#148

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.05.2012 22:49
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Fürstenwalder Ausgabe wer Autogramme brauch bitte in Friesack abholen



Beeskower Ausgabe

zuletzt bearbeitet 16.05.2012 22:52 | nach oben springen

#149

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.05.2012 17:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hier mal ein kleines Video von Storkow:
http://www.odftv.de/news/Die_PUHDYS_in_Storkow_-16337.html
Ich finde ja Maschine unheimlich schlecht gelaunt. Zum Glück ist das Interview von Quaster ganz fröhlich.

nach oben springen

#150

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.05.2012 17:58
von jolina (gelöscht)
avatar

Nö, ich finde Maschine war nicht schlecht gelaunt. Der macht halt lieber Musik, als dass er, auf Burgen, neugierigen Reportern Fragen beantwortet. Und Quaster's letzten Wunsch, na den kennen wir ja schon. Ich hätte mich können zerruppen, über die Spitzbübigkeit, wie er das rüber bringt.

nach oben springen

#151

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.05.2012 18:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Jens,ich finde Maschine macht nen gutgelaunten Eindruck!

nach oben springen

#152

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.05.2012 21:52
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Also wir waren ja nun anwesend,haben auch mitbekommen,als "unsere Männer"nach und nach eintrafen,sowie der weitere Verlauf. Dort und im Nachhinein war es auch leider unser Eindruck,dass Maschine sich sehr eigenartig verhalten hat. Er wirkte nachdenklich und vielleicht sogar etwas abwesend. Unsere vermeintliche Antwort dazu wäre,ob es etwas mit der Angelegenheit zu tun hat,warum Bimbo nicht erschien und damit vielleicht Sorge um das nächst "gut"laufende Konzert oder so. Wer dabei war,hat vielleicht mitbekommen,worum es ging. In diesem Sinne hoffen wir,dass alle,DIE PUHDYS sowie FANS,am Samstag gut drauf sind. ZUM MÄNNERTAG: Hoffen,dass es alle ,in welcher Art auch immer,ob mit oder ohne Alkohol,mit Familie oder allein usw gut überstanden hat. Wir haben in all den Jahren auch unterschiedlichstes erlebt,ob zu "Ost-oder Westzeit". Auch mit Alkohol und man mag es kaum für Möglich halten,wir sind christlich und gehen einmal im Monat zum Gottesdienst . Aber der heutige Tag bestand zum Einen in Feuerwehrbereitschaft und Spätdienst . Allen einen schönen Abend.

nach oben springen

#153

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.05.2012 23:04
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Sorry das ich mich zu dem Thema melde ob Maschine schlecht gelaunt war oder nicht.
Meine Idole habe ich nicht oft Live gesehen.
Folgende Geschichte kann ich erzählen, meinen Eltern waren Fotografen hier in Beeskow.
Zu Hause sind vier Kinder groß geworden, spreche jetzt von mir, mit der Zeit haben die Eltern uns in Kindertagen zwanklos fotografiert.
Als ich größer wurde ging mir das auf den Keks, dieses lächeln für die Kamera, schlimm wurde es als Jugendweihe Fotos gemacht wurden.
Im Studio dieses hin und her gezerre, lächeln, Augen freundlich schauen.
Stelle sich jeder von uns mal vor, von überall erwartet die Fans ich gehen den ganzen Tag nur mit einem Lachen durch die Welt.
Die denken doch der spinnt, Künstler sind auch Menschen wie wir alle, mit Gefühlen.
Finde Maschine hat freundlich als sein Name gerufen wurde gelächelt.
Finde die Jungs auch Klasse weil sie so sind wie sie sind.
Puhdys sind nun 43 Jahre öffentlich, Ihr Alter da staune ich immer wieder, ich habe zu tun 200 Kilometer mit dem Auto zu fahren.
Maschine und Quaster sich die Texte zu merken, überhaupt sich Musiker das alles merken, Melodie und Rhythmus.
Allein Herr Meyer ist noch so fit, ihr wisst schon was ich sagen will.
Quaster meist gut gelaunt, Klaus war schon immer etwas ruhiger finde ich.
Wir Fans sollten doch dankbar ein, dass unsere Puhdys uns nicht im Stich lassen und immer noch Musik machen.

zuletzt bearbeitet 17.05.2012 23:05 | nach oben springen

#154

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.05.2012 23:44
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Hallo reno,nichts gegen einzuwenden. Aber da man sich ihnen so sehr verbunden fühlt,reagiert oder fühlt man dabei etwas sensibler. Man achtet eben auf Kleinigkeiten und macht sich so seine Gedanken. Immer lebt man damit,wie in einer Ewigkeit,aber NICHTS IST FÜR DIE EWIGKEIT. Mögen wir alle und ganz besonders unsere Puhdys lange,lange gesund und uns erhalten bleiben!

nach oben springen

#155

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.05.2012 23:51
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Danke Caro und Ute,
nur manchmal denken oder auch reakieren Fans zu sensibel auf das was ihre Idole so machen
das wollte ich einfach mal schreiben

sorry Ute und Caro noch was
wenn ich gewusst hätte wie lange ich schon Fan von Musik bin, über dreißig Jahre
die gleiche Musik höre und Liebe den Menschen hätte ich für bekloppt gehalten
Wir hatten heute so ein wundervollen Tag, Musik über Musik, Mit den Puhdys bis hin zu neuen Sachen,
was ich den Puhdys mitbringen werde nach Friesack.
Lasst Euch umarmen Fans wir sehen uns keine Frage, Ikarus oder Sturmvogel war heute angesagt.
Mal sehen was die Jungs noch so basteln an Songs.

zuletzt bearbeitet 17.05.2012 23:57 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kay1008
Forum Statistiken
Das Forum hat 9206 Themen und 97118 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0