#1

3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 12.03.2012 22:12
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

3 Jahre ist es nun her , da die Austellung über die Puhdys und deren Geschichte auf der Burg in Storkow eröffnet wurde.
Für den 12. 5 haben sich die die Burgmädels wieder was einfallen lassen.
Sogar die Puhdys werden vor Ort sein, am Abend dann die A Capella Band muSix.
muSix wird ja auch bei der Ostrock- Tour, so auf der Kindl - Bühne mit dabeisein.
Nähere Infos unter dem Link http://www.storkow-stadt.de/burgveranstaltungen0.0.html.

Zu gegebener Zeit wird es noch einen genaueren Programmablauf geben

nach oben springen

#2

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 12.03.2012 22:27
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Och Menno, ich habs bis jetzt noch nicht geschafft, mir die Ausstellung anzusehen.
Und an dem Wochenende dieses Jahr ist bei uns Familientreffen.
Ich hoffe ich schaffs trotzdem noch in diesem Leben. ;)

LG Maxi


nach oben springen

#3

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 12.03.2012 22:43
von Kleiner Trommler | 3.125 Beiträge | 6425 Punkte

Ich war da auch leider noch nicht.Hoffentlich gibt es die Ausstellung noch länger.Da müssen ja echt viele Raritäten zu sehen sein.


I love Puhdys und Doro Pesch for ever \m/

Mit dabei:
22.6 Rolling Stones Berlin
28.11 DORO Erfurt

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#4

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 12.03.2012 22:57
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Wie lange es die noch gibt, keine Ahnung,
am Besten machst dich mal auf die Socken

nach oben springen

#5

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 12.03.2012 23:19
von Puhdy6 | 5.423 Beiträge | 11713 Punkte

Ich denke,die Ausstellung wird es sicher bis zum letzten Jubiläumsjahr (45) geben. Vielleicht auch noch danach.Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#6

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 12.03.2012 23:32
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Ja kann sein, hängt natürlich auch davon ab , wie die Besucherzahlen sind

Angefügte Bilder:
215172_147617941972201_100001719874503_319905_2752221_n.jpg
nach oben springen

#7

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.03.2012 10:31
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Hallo Puhdys Freunde
Ulli, wenn ich Dich richtig verstanden habe ist am 12.05. auf der Burg in Storkow was los.
Da muss ich mich auf den Weg machen um einiges zu erfahren, muss eh nach Storkow.
Die Zeitung aus unserer Region habe ich nicht und Werbung wird sehr selten gemacht für
Musik außer Oper, weil unser Burgherr Opern Fan ist.
Früher hatten wir einen echt guten Herrn hier zu sitzen, der hat immer Freitags so eine Art
Prominentenabend gemacht.

Da muss ich gleich meinen Kumpel anspitzen, das lass ich mir nicht durch die Lappen gehen.
Ulli vielen herzlichen Dank !!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#8

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.03.2012 11:50
von Puhdy6 | 5.423 Beiträge | 11713 Punkte

Ulli,hab erst jetzt das Foto in Deinem Beitrag gesehen. Die drei in der Mitte sind doch von der Begleitband und die Dame davor ist doch die Sängerin von dieser starken Gruppe die abends gespielt hat? Wie hieß sie schnell nochmal? Ich glaube, `Wir sind im Osten geboren` oder waren das die aus Villingen-Schwenningen? Gruß, Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#9

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.03.2012 16:14
von julius van anderbach | 1.049 Beiträge | 2196 Punkte

Zitat von Puhdy6
Ich denke,die Ausstellung wird es sicher bis zum letzten Jubiläumsjahr (45) geben. Vielleicht auch noch danach.Gruß,Hubert!



Hallo hubert, wie meinste denn das? Is nach 45 jahren sense mit der kapelle?

nach oben springen

#10

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.03.2012 21:46
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Hallo Hubert
wie meinste das nun
ich komme da nicht ganz mit
ist denn nach 45 jahren schluss bei Jungs ??


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 14.03.2012 21:58 | nach oben springen

#11

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.03.2012 22:17
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Ich weiß nicht, ob Hubert da Insiderinfos hat, aber ...
Bis zur 45 schaffen sie´s... ;) Bestimmt!
Vielleicht schaffen sie die 50 auch. Aber die Chance darauf ist schon sehr geschmälert. Die Jüngsten sind sie nicht mehr und am WE auftreten, durch die ganze Republik kurven mit allem was dazu gehört wird ja auch nicht leichter.

LG Maxi


nach oben springen

#12

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.03.2012 23:33
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Ich denk mal , da ist nichts geplant.
Geplant ist das die Puhdys am 12.5.nach Storkow kommen

nach oben springen

#13

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.03.2012 11:12
von Rosalie | 2.642 Beiträge | 4937 Punkte

Wäre ja toll, wenn mehr als 2 Puhdysmitglieder auftauchen.... Termin ist vorgemerkt (bei mir)!


nach oben springen

#14

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.03.2012 08:56
von wanders_frau | 6 Beiträge | 12 Punkte

Beim ersten Mal waren ja "nur" Quaster und Eingehängt dabei. Weiß jemand, ob diesmal wirklich alle Puhdys kommen? Wäre ja echt toll! Jedenfalls werde ich aber alleine schon wegen MUSIX hingehen, da diese Jungs echt ´ne Entdeckung sind!

Ich wünsche allen einen schönen Frühling,
liche Grüße,

Birgit

nach oben springen

#15

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.03.2012 09:47
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Mit Musix kann ich hier mal dienen, hab ich in Meißen aufgenommen - Reinhard Fißler war dabei und sie brachten den Klassiker : Also was soll aus mir werden?

http://youtu.be/aL3b80qw-9U


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#16

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.03.2012 17:26
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Zitat von wanders_frau
Beim ersten Mal waren ja "nur" Quaster und Eingehängt dabei. Weiß jemand, ob diesmal wirklich alle Puhdys kommen? Wäre ja echt toll! Jedenfalls werde ich aber alleine schon wegen MUSIX hingehen, da diese Jungs echt ´ne Entdeckung sind!

Ich wünsche allen einen schönen Frühling,
liche Grüße,

Birgit



Sobald es konkrete Infos gibt, werden sich die Mädels von der Burg äußern.

nach oben springen

#17

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.03.2012 14:59
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Hab heute von Frau Bergmann von der Burg Storkow folgende Mail und darf diese hier reinstellen.
Damit dürften einige Fragen beasntwortet sein.



Die PUHDYS kommen am 12.5. anlässlich des 3. Ausstellungsjubiläums auf die Burg. Geplant ist ab 19 Uhr ein gemeinsamer Rundgang mit den Jubiläumsgästen durch die Ausstellung – ja, die PUHDYS machen eine kleine persönliche Führung. Im Anschluss ist ein kleiner, lockerer Talk auf der Bühne geplant und als exklusiver Höhepunkt das „PUHDYS-Medley“ der A Capella Band „muSix“ als Jubiläumsständchen. Die Jungs von muSix legen dann im Anschluss direkt mit ihrem Konzert los: sie haben ihr neues Album „Fhainkost“ im Gepäck. Manch einer kennt sie noch von ihrer „Heute wie neu“-Tour, als sie wunderbare Ostmusik-Perlen neu interpretierten und coverten. Jetzt heißt es also: muSix-Ticket für 19,50 Euro im Vorverkauf über www.storkow.de oder unter 033678 73108 sichern und das komplette Jubiläumsprogramm genießen können!

Außerdem gehen muSix gemeinsam mit den PUHDYS & Co. auf die „Ostrock – Das Konzert“-Tour, die am 8. September ihren Auftakt in der Berliner Kindl-Bühne feiert. Und jetzt kommt’s: Wir wollen anlässlich des 3. Ausstellungsjubiläums den Fans & Friends der Ostrockszene eine kleine Freude machen und bieten jedem PUHDYS-Ausstellungsbesucher, der den Eintritt von 4,50 Euro zahlt, ein ermäßigtes Ticket an! Das gibt es nur bei uns, nur ab dem 12.5. und nur, solange der Vorrat reicht!

nach oben springen

#18

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.03.2012 18:11
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Ulli Danke für Deine Info's
der 12.05. ist der Tag da lass ich nichts anbrennen und wenn die mich festbinden.
habe ein rasselbanden Treffen vergeigt den nächsten lass ich mir nicht nehmen.
Ulli muss schön gewesen sein, wie Du zwei rasselbanden mitgliedern umarmt hast,
mit lustigen worten die Gesichter hätte ich mir zu gern angesehen, Du scheinst wirklich ein Hammer typ zu sein

nach oben springen

#19

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.03.2012 20:43
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Ja Reno, dann halt dich fit, ich glaube das wird ein super Tag.
Vor 2 Jahren haben ja Kerstin und ich mit alten Puhdys-Sachen in Storkow "getrödelt" und rund 1000 € für die Deutsche Krebshilfe eingezahlt.
Wir haben uns endschlossen, das am 12.5. in Storkow zu wiederholen.
Wer noch was hat, was er endbehren kann , immer ran damit für den guten Zweck.

Angefügte Bilder:
Trödelstand Storkow.jpg
2.jpg
nach oben springen

#20

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.03.2012 08:41
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Ulli eine Liste
- Von Interflug orginal Biertrinkerset aus DDR - Tagen
- alten DDR - Fotoapparat
- Orginal alten DDR Kopfhörer
nimmste sowas auch oder eher LP's und CD's
muss mal schauen glaube finde noch so einiges an DDR - Zeugs
Ist alles sehr gur erhalten

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bell book + candle
Forum Statistiken
Das Forum hat 9169 Themen und 96809 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1