#21

RE: Maschine hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 19.03.2012 11:45
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte
zuletzt bearbeitet 19.03.2012 11:46 | nach oben springen

#22

RE: Maschine hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 19.03.2012 20:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Und weil Maschine ja ein Freund von Kunst ist, hat sich mein Kleiner (3) gedacht, ihm ein Bild zu malen. Er hat drauf bestanden und sich ins Zeug
gelegt, damit Maschine auch pünktlich zum Geburtstag sein Geschenk erhält!!

--

Angefügte Bilder:
tillmann_puhdys_12.03.jpg
zuletzt bearbeitet 19.03.2012 20:20 | nach oben springen

#23

günthi54

in Herzlichen Glückwunsch 19.03.2012 23:48
von biggi 1955
avatar

Zitat von Günthi54
Nach einem supertollen Konzert in Worpswede hatten noch einige Fans das Vergnügen, ,Maschne " persönlich zu gratulieren.

Auch das Musik-Getier aus desem Forum wollte diese Gelegenheit nutzen. Unsere Steine-Silke hatte eine sehr schön gestaltete Geburtstagskarte übergeben, auf der wir uns verewigt haben.

Gleich nach Mitternacht kam dann das ,,Geburtstagskind " noch an den Fan-Souvenier-Stand und nahm die Glückwünsche entgegen. Es gab dann noch Autogramme
und ein Erinnerungs-Foto mit Netti und Steine-Slke.

Hier nun die.Beweis-Fotos

Nochmals die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Alles Gute, bleib gesund und erfreue uns noch weiter mit schönen Konzerten mit den ,, PUHDYS " .

zuletzt bearbeitet 19.03.2012 23:53 | nach oben springen

#24

RE: günthi54

in Herzlichen Glückwunsch 20.03.2012 02:15
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

Das ließ mir nun gar keine Ruhe. Ein gast postet im Forum? OK war keine große Aktion, aber eigentlich nicht so gedacht. Die Ursache war eine ungelöschte Häkchenreihe im Bereich Geburtstage. Das ist verändert und soweit ich es sehe, können damit Gäste nur noch lesen. Biggi bin ich in gewisser Weise dankbar, dass sie mich auf diese unbeabsichtigte Einstellung hingewiesen hat.


Fred

nach oben springen

#25

RE: günthi54

in Herzlichen Glückwunsch 20.03.2012 16:54
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Ich habe mich nicht getraut..nun mache ich es

Angefügte Bilder:
Karte Maschine Geburtstag 2012 004.JPG
Karte Maschine Geburtstag 2012 006.JPG
Karte Maschine Geburtstag 2012 009.JPG
nach oben springen

#26

RE: günthi54

in Herzlichen Glückwunsch 20.03.2012 17:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ist doch ok Silke!

nach oben springen

#27

RE: günthi54

in Herzlichen Glückwunsch 20.03.2012 17:30
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Es sei noch gesagt das alle die auf der Karte zu sehn sind auch noch unterschrieben haben
und nun ist sie bei Maschine, Dank Sonny und Silke
Den Sekt hatte unsere Netti gesponsert


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 20.03.2012 18:34 | nach oben springen

#28

RE: günthi54

in Herzlichen Glückwunsch 20.03.2012 18:12
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

Auch wenn es albern klingen mag, ich bin stolz wie Bolle auf Euch!
Auch wenn ich an all dem keine Aktie habe, toll zu erleben, was die Puhdys Fans hier sich so einfallen lassen.
Und Euren Erlebnisbericht kann man eigentlich kaum toppen. Schön dass ihr uns Alle ein wenig an diesem sicher einmaligen und für Euch unvergesslichen Tag habt teilhaben lassen


Fred

zuletzt bearbeitet 20.03.2012 18:13 | nach oben springen

#29

RE: günthi54

in Herzlichen Glückwunsch 20.03.2012 18:27
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Habt ihr toll gemacht - so stelle ich mir Fans vor : gemeinsam, statt einsam.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#30

RE: günthi54

in Herzlichen Glückwunsch 20.03.2012 18:52
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Sehr schöne Karte.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#31

RE: günthi54

in Herzlichen Glückwunsch 20.03.2012 19:52
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Ja, da war schon viel Herzblut bei,
danke an alle die sich daran beteiligt haben

nach oben springen

#32

RE: günthi54

in Herzlichen Glückwunsch 21.03.2012 09:07
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Silke leise Träne die immer lauter werden.
Danke für alles, es ist eine sehr große Ehre mit auf der Karte zu sein.
Was Du Netti und Frank, Ingo die ganze Rasselbande erlebt habt ist schon einzig in der Geschichte
vom Forum.
Maschine denke mal freut sich.

nach oben springen

#33

RE: günthi54

in Herzlichen Glückwunsch 21.03.2012 14:04
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Ich zeige euch die Karte nochmal von vorne, besorgt hat sie übrigens Netti und mit der gelben Post hierhergeschickt, Frank hatte
die Idee mit dem Schattenbild von Maschine und hat mir die Fotos wieder bearbeitet per Mail hierhergeschickt, der Text ist eine
Gemeinschaftsproduktion von Netti, Frank, Marcus, Ingo und mir...es hat uns unwahrscheinlichen großen Spaß gemacht, die
Vorbereitung...

..daß wir dann auch noch diese Belohnung erhalten haben, von Maschine, damit war in keinster Weise zu rechnen..umso schöner
und einzigartiger..

@Stephan und Petra, ich freue mich, daß euch die Karte gefällt
@Fred, das klingt überhaupt nicht albern, ich jedenfalls freue mich sehr über das Lob von dir, wir haben ja wirklich gemeinsam
viel Herzblut und Gedanken reingesteckt..und wurden auf eine Art belohnt, die mit Geld nicht zu bezahlen ist..
@Ulli, danke auch für dein Herzblut Samstag..sowas nennt man wohl "Familienzusammenführung"..dafür hast du dir einen Orden verdient
@Reno..du warst jede Sekunde bei uns, glaub´ mir, und nächstes Mal bist du leibhaftig dabei..das kriegen wir schon hin

..im Anhang noch eine tolle Überraschung, die sich unser König für uns hat einfallen lassen

Ich komme noch gar nicht drüber weg, was hier an dem Wochenende alles passierte.

DANKE euch allen, die diese ganzen irren Erlebnisse möglich machten!!

Silke

PS: Marcus hat natürlich sofort gewußt, um welchen Song es sich bei den Noten auf der Karte handelte

Angefügte Bilder:
001.jpg
002.jpg
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100206 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0