#1

Maschine hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 18.03.2012 00:36
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Hoch soll ER leben,hoch soll Er leben,drei mal hoch hoch hoch.Nun ist Maschine 68 und hat immer noch volle Power!!!Auf noch viele Rockerjahre mit ihm!!!


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
zuletzt bearbeitet 18.03.2012 01:52 | nach oben springen

#2

Happy Birthday Dieter "Maschine" Birr

in Herzlichen Glückwunsch 18.03.2012 05:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Heute feiert Maschine seinen 68. Geburtstag und seinen 43. Rockergeburtstag.
In diesem Sinne allet JUTE und vor allem JAAAAANZ viel Gesundheit!!

Happy Birthday Maschine...

Angefügte Bilder:
Scan_Pic0004.jpg
zuletzt bearbeitet 18.03.2012 09:32 | nach oben springen

#3

RE: Happy Birthday Dieter "Maschine" Birr

in Herzlichen Glückwunsch 18.03.2012 09:53
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Da schließ ich mal an und wünsche Maschine alles Gute zum Ehrentag...viel Glück...ganz viel Gesundheit und natürlich viel Spaß auf den weiteren Muggen mit den Bandkollegen.

nach oben springen

#4

RE: Happy Birthday Dieter "Maschine" Birr

in Herzlichen Glückwunsch 18.03.2012 09:56
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Auch von mir die allerbesten Wünsche zum 68. :o)

nach oben springen

#5

RE: Happy Birthday Dieter "Maschine" Birr

in Herzlichen Glückwunsch 18.03.2012 10:02
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

auch von mir die Herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag Maschine
ich wünsche dir viel Glück und viel Gesundheit und weiterhin viel erflog mit den puhdys


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#6

RE: Happy Birthday Dieter "Maschine" Birr

in Herzlichen Glückwunsch 18.03.2012 11:17
von Computer-Träume (gelöscht)
avatar

Natürlich auch von mir alles, alles Gute zu Deinen Geburtstag!!!!!!! Weiterhin viel, viel Gesundheit, persönliches Glück und Weiter, weiter immer weiter mit den Puhdys!! LG Oliver

nach oben springen

#7

RE: Happy Birthday Dieter "Maschine" Birr

in Herzlichen Glückwunsch 18.03.2012 11:21
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Alles Gute zumGeburtstag, Maschine! Bleib gesund und munter , bleibe immer heiter und so weiter !
Halte durch

Angefügte Bilder:
P1090515.JPG
nach oben springen

#8

RE: Happy Birthday Dieter "Maschine" Birr

in Herzlichen Glückwunsch 18.03.2012 11:51
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und vorallen bleib Gesund.
L.G.Frank!

nach oben springen

#9

RE: Happy Birthday Dieter "Maschine" Birr

in Herzlichen Glückwunsch 18.03.2012 14:19
von Heidrun Elisabeth Jochum † | 82 Beiträge | 177 Punkte

Die beiden größten deutschen Rockmusiker haben heute Geburtstag!
Der Ältere ist Peter Kraus, meine erste große Liebe. Ich hatte das Glück ihn am 3.3. aus der 4. Reihe in Saarbrücken zu sehen und zu hören.
Der Jüngere ist Maschine, ich hatte die letzten Male das Glück ihn aus der ersten Reihe am 17.12. in Merzig und am 26.12. in Halle von oben zu sehen.
Und hoffe auf viele weitere Male.
Herzlichen Gückwunsch, Maschine, Gesundheit und Zufriedenheit.
Und was die gemeinsame Größe angeht.........ich denke da nicht nur an eine gemeinsame Länge von über 1,90m! Gruß Heidrun

nach oben springen

#10

RE: Happy Birthday Dieter "Maschine" Birr

in Herzlichen Glückwunsch 18.03.2012 17:15
von Günthi54 | 354 Beiträge | 743 Punkte

Nach einem supertollen Konzert in Worpswede hatten noch einige Fans das Vergnügen, ,Maschne " persönlich zu gratulieren.

Auch das Musik-Getier aus desem Forum wollte diese Gelegenheit nutzen. Unsere Steine-Silke hatte eine sehr schön gestaltete Geburtstagskarte übergeben, auf der wir uns verewigt haben.

Gleich nach Mitternacht kam dann das ,,Geburtstagskind " noch an den Fan-Souvenier-Stand und nahm die Glückwünsche entgegen. Es gab dann noch Autogramme
und ein Erinnerungs-Foto mit Netti und Steine-Slke.

Hier nun die.Beweis-Fotos

Nochmals die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Alles Gute, bleib gesund und erfreue uns noch weiter mit schönen Konzerten mit den ,, PUHDYS " .

Angefügte Bilder:
DSCI0463.JPG
DSCI0464.JPG
DSCI0465.JPG
DSCI0466.JPG
DSCI0467.JPG
nach oben springen

#11

RE: Happy Birthday Dieter "Maschine" Birr

in Herzlichen Glückwunsch 18.03.2012 17:46
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Echt stark zusammen mit Maschine,Top!!!


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#12

RE: Happy Birthday Dieter "Maschine" Birr

in Herzlichen Glückwunsch 18.03.2012 18:01
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Auch von mir ALLES ALLES GUTE und VIEL GESUNDHEIT,das du und Kollegen uns noch recht lange erhalten bleibst!!!Feiere tüchtig!

nach oben springen

#13

RE: Happy Birthday Dieter "Maschine" Birr

in Herzlichen Glückwunsch 18.03.2012 19:52
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Günther,..es war ein besonderes Erlebnis, womit keiner gerechnet hätte..stimmt´s?

..aber, ich muß es relativieren,...die Karte war eine Gemeinschaftsproduktion
der Musik-Getiere...Jeder hat seinen Beitrag dazu geleistet..

..gereimt haben wir alle etwas...ich habe es aufgeschrieben..Fotos hatten wir auch alle...

..unser König Fränki hat sie bearbeitet..zurückgeschickt..ich habe sie lediglich eingeklebt..

..aber, Mühe gegeben hatten wir uns Alle,..weil wir ja wußten, daß Maschine Geburtstag
hatte am 17.03. ...wir hofften auf eine unaufdringliche Gelegenheit es zu überreichen...

..das hat geklappt...überreicht hat die Karte Sonny, direkt an der Bühne..

..tja...und, dann kurz vor´m Nachhausefahren.....

Danke Maschine, daß du völlig unerwartet uns eine solche Freude gemacht hast!!

nach oben springen

#14

RE: Happy Birthday Dieter "Maschine" Birr

in Herzlichen Glückwunsch 18.03.2012 20:47
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Unsere Gratulation hatte Maschine live mit uns in Worpswede erhalten
Aus Anlass seines Ehrentages habe ich eine kleine Fotogalerie zusammengestellt.

Angefügte Bilder:
M 0.jpg
M 1.jpg
M 2.jpg
M 3.jpg
M Geburtstag.1.jpg
M Geburtstag.jpg
Maschine u Sonny.jpg
Maschine u ich.jpg
Maschine.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#15

RE: Happy Birthday Dieter "Maschine" Birr

in Herzlichen Glückwunsch 18.03.2012 21:18
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Wow das Bild von Maschine wo er noch ganz jung war kenne ich noch garnicht.Da sieht er ja ein bisschen aus wie John Lennon.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#16

RE: Happy Birthday Dieter "Maschine" Birr

in Herzlichen Glückwunsch 18.03.2012 21:27
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

Ich gratuliere auch ganz herzlich. Auf die nächsten 68.

Angefügte Bilder:
Forest Flowers.jpg

"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

nach oben springen

#17

RE: Happy Birthday Dieter "Maschine" Birr

in Herzlichen Glückwunsch 18.03.2012 22:05
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Na,Du Großer, dann will ich Dir auch hier nocheinmal recht herzlich zum Geburtstag gratulieren. Du weißt, ja, mindestens noch ein Jubiläum und halte Durch.Gruß Hubert und Angelika!

Weißt Du noch,auf welcher Fensterbank wir hier sitzen?
Wahrscheinlich nicht?
Es war amn 4.November 1989 beim Fantreffen nach dem Konzert in der Zeppelinhalle in Kaufbeuren.

Angefügte Bilder:
038.JPG

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#18

RE: Happy Birthday Dieter "Maschine" Birr

in Herzlichen Glückwunsch 18.03.2012 23:30
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Auch ich gratuliere recht herzlich zum Burzeltag und wünsche dir weiterhin alles, alles Gute.

LG, Sven.

nach oben springen

#19

RE: Maschine hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 19.03.2012 09:36
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Mein kleiner Freund großer Trommler, damit Du nicht allein dastehst mit Deinen Guten Wünschen für Maschine,
Denke ich, lege den Arm auf Deine Schulter und singen für Maschine eins seiner Größten Hits
Alt wie ein Baum sollst Du werden,
wie der Dichter es beschreibt.
Gesund sollst Du bleiben,
zu aller Zeit, ja das wünschen wir Dir
Der kleine Trommler und sein Schuhladen
von ganzen Herzen

nach oben springen

#20

RE: Happy Birthday Dieter "Maschine" Birr

in Herzlichen Glückwunsch 19.03.2012 10:14
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Nach der persönlichen Gratulation hier noch ein paar Fotos, die kurz vor und kurz nach Mitternacht entstanden sind:

Angefügte Bilder:
P1180963 [800x600].jpg
P1180964 [800x600].jpg
P1180968 [800x600].jpg
P1180972 [800x600].jpg
P1180974 [800x600].jpg
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0