#1

Unsere PM (Petra) hat heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 20.03.2012 10:39
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Alles Gute liebe Petra zu Deinem heutigen Geburtstag.Habe ich in FB gelesen.Steht hier nicht im Kalender,aber in Deinem Profil,deshalb denke ich,dass es richtig ist.
Weiterhin Glück,Gesundheit und Freude am Berichte schreiben und Fotografieren wünscht Dir Hubert!.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#2

RE: Unsere PM (Petra) hat heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 20.03.2012 10:52
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Liebe Petra, auch von hier
beste Glückwünsche sende ich dir
mögen Gesundheit und Freude dich begleiten
heute, und für alle Zeiten

LG Silke

nach oben springen

#3

RE: Unsere PM (Petra) hat heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 20.03.2012 10:53
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Liebe Petra, auch hier nochmal die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Bleib gesund und noch viele schöne Erlebnisse.

Angefügte Bilder:
3d geburtstag1.jpg
nach oben springen

#4

RE: Unsere PM (Petra) hat heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 20.03.2012 11:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Liebe Petra,auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag,
sowie Gesundheit,Glück und Schaffenskraft!
Viel Spaß auch weiterhin an den Bühnen des Landes und wir freuen uns immer,
wenn Du uns daran teilhaben läßt!
LG Netti!

Angefügte Bilder:
images.jpg
nach oben springen

#5

RE: Unsere PM (Petra) hat heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 20.03.2012 11:13
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Liebe Petra, alle guten Wünsche fürs neue Lebensjahr kommen aus Frankfurt/M. !
Bleib gesund und munter und :

Halte durch!

Angefügte Bilder:
P1040733.JPG
nach oben springen

#6

RE: Unsere PM (Petra) hat heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 20.03.2012 11:15
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Liebe Petra,
wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag
und wünschen Dir heut und immer viel Gesundheit
Werd nie ernsthaft krank
dies sagen Dir Sonny & Frank

Angefügte Bilder:
ah Blümchen.jpg
ay5a276e9uk0jh9w2.gif

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#7

RE: Unsere PM (Petra) hat heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 20.03.2012 12:24
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Auch von mir sollen Dich die besten Grüße und Wünsche erreichen. Laß Dich heute mal so richtig verwöhnen, denn an den anderen Tagen bist Du ja immer für die anderen da. Heute bist Du die Hauptperson, genieße es, es kommt selten genug vor. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#8

RE: Unsere PM (Petra) hat heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 20.03.2012 12:28
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Auch hier von mir alles alles Jute zum Geburtstag!

Ick hoffe wir treffen uns bald mal wieder...

LG Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#9

RE: Unsere PM (Petra) hat heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 20.03.2012 12:49
von Leseratte | 105 Beiträge | 121 Punkte

Hallo Petra,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Einen schönen Tag heute - und ein ganz besonders schönes, gutes, erlebnisreiches neues Lebensjahr wünscht dir Kathrin. Möge es ein Jahr für dich werden, dass du so richtig genießen kannst. Wo du dann in 365 Tagen sagen wirst: Wow - was für ein tolles Jahr.

nach oben springen

#10

RE: Unsere PM (Petra) hat heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 20.03.2012 12:56
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Die herzlichsten Glückwünsche,Glück und Erfolg zu Deinen heutigen Geburtstag und vorallen Gesundheit
wünscht von ganzen Herzen Frank!

nach oben springen

#11

RE: Unsere PM (Petra) hat heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 20.03.2012 12:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ALLES GUTE, LIEBE PETRA,
herzliche Glückwünsche zu Deinem ... Geburtstag. Bleib gesund und munter und vor allem, so wie du bist. Aber daran zweifelt ja keiner.
Feiere und laß Dich feiern, erfülle Dir deine noch ausstehenden Wünsche und fahre weiterhin fleißig von Mugge zu Mugge und gucke.
Wir seh´n uns in Kamenz. Bis dahin viel Spaß und gesund bleiben !
Liebe Grüße
Ingo

nach oben springen

#12

RE: Unsere PM (Petra) hat heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 20.03.2012 13:39
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

GRÜSSE FÜR PETRA

Zuerst sah ich die Kamera,
dahinter so ein feines Lachen,
in Dresden war’s bei OMEGA,
Du wolltest ein paar Fotos machen.

Ein Clapton - Song für Heinz, den einen,
CÄSAR & HANS und beide sangen,
da warst Du wieder in der Runde
hast „Himmelstränen“ eingefangen.

Das Lied vom großen gelben Monde
zur Apfelblüten – Frühlingsnacht,
das hat ein KARUSSEL besungen
und wieder hast Du knips gemacht.

Alleine wolltest Du nicht reisen,
doch hat’s Dich nach Berlin getrieben,
um diesen Gundermann zu preisen,
mein Ticket war zu Haus’ geblieben.

Die wahren FREUNDE sucht man(n) lange,
auch sind mir manche gar zu laut,
Du stehst noch immer treu zur Stange,
weil Dich kein Knall vom Hocker haut.

Es gibt der Musiker ganz viele,
die „Alten“ und die neuen auch
und die wir lieben, brauchen Pflege
von Fans und mancher Rocker – Braut.

Ich würd’ Dir gern ein Ständchen jubeln,
so’n HAPPY BIRTHDAY laut und lang,
für Dich soll’n tausend Blüten sprudeln
von früh bis Sonnenuntergang.

Sieh’ mehr nach vorne, kaum nach hinten,
denn dort ist alles schon passiert,
laß’ Dich von Deiner Neugier treiben,
dann bleibt es spannend, garantiert!

Dein stilles Lächeln ist mir wichtig,
bleib’ WUNDERNUNTD den PUHDELS treu,
erkenne neues, ehr’ das „Alte“
und lebe jeden Tag – wie neu!

Angefügte Bilder:
CIMG3175.JPG
Siggi AKs.JPG
nach oben springen

#13

RE: Unsere PM (Petra) hat heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 20.03.2012 15:03
von cityfranzi87 | 52 Beiträge | 87 Punkte

Liebe Petra,

auch von uns kommen ganz liebe Geburtstagsgrüße zu dir. Bleib weiterhin gesund und munter.

Liebe Grüße Franzi und Eltern

nach oben springen

#14

RE: Unsere PM (Petra) hat heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 20.03.2012 15:11
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Auch ich möchte mich meinen Vorgratulanten anschließen und dir, liebe Petra, alles Gute zum Geburtstag wünschen. Genieße deinen Ehrentag und lass dich mal wieder so richtig verwöhnen.

Lg Dani

nach oben springen

#15

RE: Unsere PM (Petra) hat heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 20.03.2012 15:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die Zeit vergeht und fast täglich wird hier jemand älter!! Liebe Petra, leider bleibst auch Du davon nicht verschont,
oder vielleicht auch zum Glück!? Egal, man ist ja eh nur so alt/jung wie man / Frau sich fühlt!! Dir auf jedenfall die
herzlichsten Glückwünsche, verbunden mit viel Gesundheit!!

Liebe Grüße und Happy Birthday...

nach oben springen

#16

RE: Unsere PM (Petra) hat heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 20.03.2012 16:11
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Liebe Petra

Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und weiterhin Spaß am Hobby.
Herzlichste Glückwünsche

Marcus aus B

nach oben springen

#17

RE: Unsere PM (Petra) hat heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 20.03.2012 17:01
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Auch hier möchte ich dir lieber Petra alles gute zum Geburtstag wünschen
ich wünsche dir viel Glück und viel Gesundheit
und geniße heute den Tag LG Claudia KM


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#18

RE: Unsere PM (Petra) hat heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 20.03.2012 18:58
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Hallo Petra
ich schließe mich allen anderen Gratulanten an.
Alles Gute zum Geburtstag vor allem Gesundheit.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#19

RE: Unsere PM (Petra) hat heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 20.03.2012 19:01
von Kundi (gelöscht)
avatar

Ziemlich genau vor 5 Jahren, am 16.03.2007, bin ich im TIVOLI beim Konzert von Cäsar und den Spielern + Klaus RENFT Combo erstmals einer jungen Frau persönlich begegnet. Bis dahin kannten wir uns nur flüchtig über diese Plattform im weltweiten Datennetz. Wir haben an diesem Abend auch gar nicht sehr viel miteinander geredet. Aber an diesem Tage wurde praktisch der Grundstein unserer Bekanntschaft gelegt. Für das, was sich in den 5 Jahren daraus zwischen uns entwickelt hat, bin ich unheimlich dankbar. Immer öfter sind wir uns an den Bühnen des Landes begegnet und wir haben gemerkt, dass wir ähnlich ticken und musikmäßig auch oft auf einer Welle schwimmen. Besonders in stürmischen Zeiten konnte man sich auf diese Frau immer verlassen. Gerade in Krisenzeiten lernt man Menschen ja richtig kennen. Heute nenne ich diese Frau ganz vorsichtig eine gute Freundin und diese Bezeichnung hat sie sich absolut verdient. Daran musste ich heute gerade denken. Diese Frau war die allseits bekannte und beliebte PM (auch das 10. Bandmitglied von WunderbunTd genannt).

Liebe Petra,

ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag.
Vor allem Dingen seien Dir reichlich Gesundheit, Lebensfreude und natürlich auch Glück für die Zukunft beschieden.
Für einen vollen Muggenkalender sorgst Du ja sowieso selbst.
Lass Dich heute reich beschenken und bleibe so, wie Du bist.

Ganz liebe Grüße

Kundi

nach oben springen

#20

RE: Unsere PM (Petra) hat heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 20.03.2012 20:25
von ConnyCity (gelöscht)
avatar


Hallo liebe Petra,

gerade und besonders in diesem Forum möchten Dir auch Deine Berliner unheiligen Apostel ganz, ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Viele guten Wünsche haben wir hier für Dich lesen können und es erwärmt sicher dein Herz, dass soviele liebe Menschen an Dich denken. Wir können uns nur anschließen, wünschen gerade in diesem Jahr Dir gesundheitlich und besonders beruflich viel Glück, wird schon hoffentlich alles gutgehen. Uns freut es besonders, eine so ehrlich, warmherzige und geradlinige "Person" wie Dich zu kennen und Kundi spricht uns da besonders aus dem Herzen. Bleib so wie Du bist! Wir hoffen Du hast eine schöne Feier im Kreise Deiner Lieben, die wir auch grüßen! Hoffentlich bis "bald im Mai" so wie im letzten Jahr vielleicht ;o)
Gruß aus Adlershof

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1