#21

RE: Wie definiert ihr eigentlich das Wort Fan bzw was ist für euch Fan sein?

in PUHDYS 23.03.2012 18:26
von Heppner07 | 249 Beiträge | 511 Punkte

@ Artikater

Wer greift eigentlich hier wen an?

Aber gut, ich gebe mich geschlagen, ich werde hier keiner/m mehr mit meiner "oberlehrerhaften Art" auf die Nerven gehen.

Verrate mir bitte noch wo der "Mitgliedslöschbutton" ist, dann bin ich auch schon weg und steige in mein Death Car.

zuletzt bearbeitet 23.03.2012 18:29 | nach oben springen

#22

RE: Wie definiert ihr eigentlich das Wort Fan bzw was ist für euch Fan sein?

in PUHDYS 25.03.2012 03:09
von Fred | 749 Beiträge | 1656 Punkte

Natürlich hab ich ausgeteilt. Bewusst und deutlich. Allerdings als Retourkutsche für einige Deiner vorsichtig gesagt unglücklich formulierten Einlassungen. So zu sagen, als Hinweis, dass Grenzen überschritten wurden und das nicht ohne Folgen.

Einen löschen Button haben wir nicht und den braucht es auch nicht.

Ich für mein Teil kann bestens mit Dir leben, so Du dich sachlich äußerst. Das schließt auch Kritik ein. Jederzeit und an Allem.
Für dich gelten die gleichen Rechte und Regeln wie für jeden hier im Forum. Sie heißen: jeder darf sich zu jedem äußern ohne die anderen zu brüskieren.

Du braust nicht mal neu anzufangen, denn in einigen Themen bist Du ja bestens integriert und das kann aus meiner Sicht auch so bleiben.

Vielleicht sollten wir alle mal wieder in uns hineinhören und uns fragen, wie gehen wir miteinander um, wie wirkt was wir hier so anstellen auf Menschen die mitlesen oder das Forum neu entdecken.
Dabei könnte man zu der Erkenntnis gelangen, dass ein Übermaß an forenfremden Themen ebenso verwirrend wirkt, wie einige heftige Reaktionen auf Kritik und die die sie äußerten. Niemand kann und will unserem Forum wirklich etwas anhaben, es sei denn wir zerfleischen uns gegenseitig oder machen es selbst zum Kasperletheater.

In diesem Sinne - ich würde mich freuen, wenn Du bleibst heppner07. Schon weil Du zu einigen Theman sicher viel beitragen kannst.
Löschen werde ich nichts und niemanden, denn außer das ein Mitglied des Forums hier schreiben kann, was ein Gast eben nicht kann, ändert sich eigentlich nicht viel durch die Löschung eines Accounts.


Fred

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9642 Themen und 99651 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0