#1

Katharina (New-Puhdys-Fan) feiert heute !

in Herzlichen Glückwunsch 23.03.2012 16:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo liebe Katharina,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute und auch in diesem Jahr wieder ein paar schöne Puhdys-Muggen.
Irgendwo trifft am sich bestimmt mal wieder. Und jetzt wird gefeiert. Viel Spaß dabei wünscht Dir
Ingo

nach oben springen

#2

RE: Katharina (New-Puhdys-Fan) feiert heute !

in Herzlichen Glückwunsch 23.03.2012 17:07
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Von mir natürlich auch alles Gute zum Ehrentag, liebe Katharina, ich wünsche dir viel Glück, ganz viel Gesundheit und megaviel Spaß bei den noch folgenden Muggen.

Lg Dani

Ps: Man sieht sich

nach oben springen

#3

RE: Katharina (New-Puhdys-Fan) feiert heute !

in Herzlichen Glückwunsch 23.03.2012 17:32
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Hallo Katharina ich schließ mich allen anderen an und sage Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag vor allem viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß im Forum.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#4

RE: Katharina (New-Puhdys-Fan) feiert heute !

in Herzlichen Glückwunsch 23.03.2012 18:14
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

nach oben springen

#5

RE: Katharina (New-Puhdys-Fan) feiert heute !

in Herzlichen Glückwunsch 23.03.2012 20:31
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hallo Katharina,auch von mir alles Gute und die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag,Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#6

RE: Katharina (New-Puhdys-Fan) feiert heute !

in Herzlichen Glückwunsch 23.03.2012 20:38
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Wir wünschen alles Gute zu Deinem Ehrentag.
Als besonderer Wunsch: "Werd`nie ernsthaft krank!", das wünschen Sonny & Frank

Seit mehr als 1 Jahr bist Du hier angemeldet und heute an Deinem Geburtstag nehme ich das erst wahr.
Eine Rose aus Sangerhausen soll Dich erfreuen.

Angefügte Bilder:
eine Rose.gif

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#7

RE: Katharina (New-Puhdys-Fan) feiert heute !

in Herzlichen Glückwunsch 24.03.2012 07:01
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo Katharina, ich wünsch Dir alles Gute und viele schöne Muggen mit unseren Helden, damit aus den New Puhdys Fan eine alte Fanhäsin wird. LG PM


Klick mal druff hier:

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0