#1

Falkenberg in Halle (23.3.2012)

in Konzertberichte Ostrock allgemein 24.03.2012 00:07
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Genau heute erschien Falkenberg´s neues Album "Freiheit" und er stellte es in seiner Heimatstadt Halle zum ersten Mal vor. Im Schaufenster (Riff-Club), eine kleine Location des neuen Theaters, fand das Konzert statt. Fast pünktlich traten Ralf und seine Bandkollegen die kleine Bühne und spielten Songs des neuen Albums, Titel aus "Hautlos" sowie auch seine größten Hits (Setliste siehe Foto). Die Stimmung im Saal kochte ;o) bei der Wärme im Saal kochte manch einer wirklich. Als Zugaben spielte er u.a. nochmal "Freiheit" und "Da ist die Angst". Mein absolutes Lieblingslied des "Freiheit"-Album ist natürlich das Lied über meine Heimat, ich durfte es vor einem Jahr schon live erleben und auch heute war es wieder genial. "Die Stadt die keiner kennt" ;o) da sag ich nur, wer Halle an der Saale nicht kennt, der kennt nicht die Welt.

Lg Dani

;o) ich sehe gerade es ist ja schon Samstag, also erschien das Album "Freiheit" natürlich gestern, aber ich kann es jedem empfehlen..es ist gut gelungen

Angefügte Bilder:
Falkenberg in Halle 2012 001.JPG
Falkenberg in Halle 2012 016.JPG
Falkenberg in Halle 2012 019.JPG
Falkenberg in Halle 2012 031.JPG
Falkenberg in Halle 2012 037.JPG
Falkenberg in Halle 2012 038.JPG
Falkenberg in Halle 2012 047.JPG
Falkenberg in Halle 2012 060.JPG
Falkenberg in Halle 2012 074.JPG
zuletzt bearbeitet 24.03.2012 00:10 | nach oben springen

#2

RE: Falkenberg in Halle (23.3.2012)

in Konzertberichte Ostrock allgemein 24.03.2012 00:17
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Wow, du bist ja von der ganz schnellen Sorte. Danke für die Eindrücke vom Konzert. Zu uns kommt er leider erst im Herbst (wiedermal).

nach oben springen

#3

RE: Falkenberg in Halle (23.3.2012)

in Konzertberichte Ostrock allgemein 24.03.2012 09:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Daniela,für Deine Eindrücke!
Falkenberg war ja auch schon in Bremen und es war auch ein tolles Konzert!
Ich hoffe,er kommt auch nochmal hierher!

nach oben springen

#4

RE: Falkenberg in Halle (23.3.2012)

in Konzertberichte Ostrock allgemein 24.03.2012 18:05
von Kundi (gelöscht)
avatar

Ich mag Falkenberg seit ein paar Jahren. Das war aber nicht immer so. Er steckt immer voller Ideen, entwickelt sich ständig weiter und seine Konzerte sind einfach ein Genuß.

Das neue Albun hat ja vorab schon gute Kritiken bekommen und ich bin gespannt sehr gespannt darauf. Natürlich werde ich den Herrn Falkenberg dieses Jahr auch noch bei einem Konzert besuchen.

Danke für die Zeilen und Fotos aus Halle.

Gruß Kundi

zuletzt bearbeitet 24.03.2012 18:05 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9637 Themen und 99608 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0