#1

SILLY und ANNA LOOS auf Theatertour 2007

in SILLY 12.05.2006 17:38
von danchen
Mit sechs exklusiven Konzerten feierten die legendären Silly nach 10 Jahren im Herbst 2005 ein fulminantes Comeback!
Silly & Gäste - a tribute to Tamara Danz und Herbert Junck - das war ein gewagtes Experiment, denn es war klar, dass Tamara Danz nicht zu ersetzen sein würde. Doch das Experiment gelang, dank der hervorragenden Gäste der Tour u. a. AnNa R, Katy Karrenbauer, Toni Krahl, Stefanie und Thomas (Silbermond). Tausende Fans und die Presse waren begeistert, die Tournee war wohl DAS Konzert-ereignis des Herbstes in den Neuen Ländern.
Nun werden Silly & Gäste im Sommer noch einige Open Air-Konzertbühnen bespielen und haben dann ab Nov. 2006 etwas außergewöhnliches geplant.

SILLY wird mit Anna Loos auf eine unplugged Tour durch Theater und Kulturbühnen gehen.

Anna Loos, geboren im November 1970, wuchs in der Stadt Brandenburg auf. Schon vor dem Mauerfall ist sie in den Westen gegangen, um ihre Schauspiel-karrierre zu starten. Sie wirkte u. a. in den Filmen „Anatomie“, „Halt mich fest!“ (beide 1999), „Ein göttlicher Job“, „Höllische Nachbarn“ (beide 2000), „Das sündige Mädchen“, „Der Mistkerl“, „Die Hunde sind schuld“ (alle 2001), „Die Frauenversteher – Männer unter sich“, „Verhexte Hochzeit“, der TV-Dreiteiler „Der Liebe entgegen“. „NeuFundLand“ (alle 2002), „Tatort – Der Frauenflüsterer“ und „Ein Koala-Bär allein zu Haus“ (beide 2005) mit. Seit 1997 spielt Anna Loos auch die tatkräftige Assistentin des WDR-„Tatort“-Duos Dietmar Bär und Klaus J. Behrendt.

Sie ist mit Jan Josef Liefers verheiratet.

Im Vorfeld produzieren die Musiker gemeinsam eine Radio-Single die bei BMG vor der Tour veröffentlicht und umfangreich durch Print, Funk und Fernsehen promotet wird. Die Tour soll mit möglichst wenig technischem Aufwand betrieben werden. Die Tour wird von Nov. 2006 bis Febr. 2007 stattfinden.
(quelle: Meistersinger Konzerte)


lg
dana

zuletzt bearbeitet 06.02.2007 15:20 | nach oben springen

#2

RE: SILLY und ANNA LOOS auf Theatertour

in SILLY 27.07.2006 14:19
von dezembertage (gelöscht)
avatar
Hier schon ein paar Termine zur Unplugged Tour!!!

04.11.2006 Schwedt / Uckermärkische Bühnen
30.11.2006 Jena / Volkshaus (20 Uhr)
06.12.2006 Leipzig / Haus Leipzig (20 Uhr)
17.01.2007 Potsdam / Nikolaisaal (20 Uhr)
01.02.2007 Neustadt in Sachsen / Neustadthalle

Gruß
Torsten


zuletzt bearbeitet 27.07.2006 14:20 | nach oben springen

#3

RE: SILLY und ANNA LOOS auf Theatertour

in SILLY 30.07.2006 19:19
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

die "ANNA" muß ja richtig gut sein.hab in letzter zeit ganz schön viel und positives über sie gelesen.man kann gespannt sein.


nach oben springen

#4

RE: SILLY und ANNA LOOS auf Theatertour

in SILLY 31.07.2006 16:32
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Jo die Singt super...hat sie in Berlin Weißensee bewiesen!
Werd mir von der Theatertour och mal eens angucken!

*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: 4.8.06 Soul Attic in Berlin (?) ,5.8.06 Puhdys Grüneberg , 26.08.06 Silly in Marienwerder!


nach oben springen

#5

RE: SILLY und ANNA LOOS auf Theatertour

in SILLY 28.08.2006 14:32
von dezembertage (gelöscht)
avatar

Hier die feststehenden Termine der Silly Elektroakustik Tour mit Anna Loos:

Fr 03.11.2006 Greifswald Theater
Sa 04.11.2006 Schwedt/Oder Theater
Fr 24.11.2006 Brandenburg Theater
So 26.11.2006 Salzwedel Kulturhaus
Do 30.11.2006 Jena Volkshaus
Mi 06.12.2006 Leipzig Haus Leipzig
Mi 17.01.2007 Potsdam Nicolaisaal
Sa 27.01.2007 Halle Steintor Varieté
Do 01.02.2007 Neustadt Neustadthalle
Sa 03.02.2007 Weinböhla Zentralgasthof


nach oben springen

#6

RE: SILLY und ANNA LOOS auf Theatertour

in SILLY 10.10.2006 18:40
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Werbung für Schwedt...



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: 13.10.06 - Pankow in Potsdam

Angefügte Bilder:
silly2.jpg

nach oben springen

#7

RE: SILLY und ANNA LOOS auf Theatertour

in SILLY 14.10.2006 19:30
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Ein Termin fehlt noch... Der gehört allerdings nicht zur Theatertour...
Silly spielt am 07.11.06 im Berliner Kino Kosmos. Das Konzert wird ab 19.30 Uhr von Radio Berlin 88.8 Live gesendet.


nach oben springen

#8

RE: SILLY und ANNA LOOS auf Theatertour

in SILLY 15.10.2006 19:18
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

dat hört sich ja jut an...da muss ick mir mal schlau machen, weil Berlin is für mich ja genau richtig, obwohl ich warscheinlich auch nach Schwedt fahre...



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: 13.10.06 - Pankow in Potsdam


nach oben springen

#9

RE: SILLY und ANNA LOOS auf Theatertour

in SILLY 12.01.2007 09:11
von Gast1 (gelöscht)
avatar

"15 Jahre Riverboat!" - Die Jubiläumsshow live aus Leipzig im MDR

Riverboat gehört nicht nur zu den beliebtesten Talkshows der Dritten
Programme der ARD, die Sendung ist längst ein Klassiker der deutschen
Fernsehunterhaltung geworden. So begrüßen Inka Bause und Karl Dall
am kommenden Freitag Katarina Witt, Wolfgang Lippert, Axel Schulz,
Ralf Moeller und Prof. Dr. Kurt Biedenkopf an Bord.

Musikalische Gäste an Bord: "Silly" mit Schauspielerin der Anna Loos als Sängerin.


nach oben springen

#10

RE: SILLY und ANNA LOOS auf Theatertour

in SILLY 12.01.2007 13:42
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte
Sa 13.01.2007 Cottbus Stadthalle (verlegt)

Mi 17.01.2007 Potsdam Nicolaisaal

Fr 26.01.2007 Schneeberg - Goldene Sonne

Do 01.02.2007 Neustadt Neustadthalle

Fr 02.02.2007 Leipzig Haus Leipzig

Sa 03.02.2007 Weinböhla - Zentralgasthof

Fr 09.02.2007 Jena Volkshaus

Sa 24.02.2007 Neuruppin Stadtgarten

Mo 30.04.2007 Leipzig Courage zeigen! Neu

So 17.06.2007 Cottbus Puschkin Park

Fr 13.07.2007 Hohenfelden Ost - Rock - Classics

Sa 14.07.2007 Schwarzenberg Ost - Rock - Classics

So 15.07.2007 Dresden Ost - Rock - Classics

Fr 07.09.2007 Rostock Ost - Rock - Classics

Sa 08.09.2007 Berlin Ost - Rock - Classics


quelle: http://www.silly.de.vu

bereits im Kalender




*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: ???
Autogrammtour: ???

zuletzt bearbeitet 12.01.2007 13:54 | nach oben springen

#11

RE: SILLY und ANNA LOOS auf Theatertour

in SILLY 13.01.2007 13:57
von Bernd (gelöscht)
avatar
Wir werden am 3.2.07 in WEINBÖHLA dabei sein ! Der Auftritt gestern im MDR, einfach erstklassig. So haben wir uns entschlossen, es endlich 2007 umzusetzen, mal SILLY live zu sehen.
Anna paßt super gut rein in die Band - wenn ich mich auch für Katy Karrenbauer begeistern kann. Hab heut mal beide Songs "Wo bist Du" verglichen, da gibt es echt kaum Unterschiede....
Achja, und Aufgeschobenes wird heut noch nachgeholt : Die DVD im Mediamarkt zu ordern !!!
Wir freuen uns auf Weinböhla. Vielleicht treffen wir ja dort auch noch den einen oder anderen Fan aus dem Forum an ?




Wenn Träume sterben, wirst Du alt

nächstes Konzert: SILLY und Anna Loos Weinböhla - 3.2.07

zuletzt bearbeitet 13.01.2007 14:00 | nach oben springen

#12

RE: SILLY und ANNA LOOS auf Theatertour

in SILLY 13.01.2007 14:23
von Belinda | 273 Beiträge | 300 Punkte

Na dann auf nach Weinböhla...... Wir haben unsere Karten schon lange. Es gibt dort nummerierte Sitzplätze. Also Beeilung mit dem Kartenkauf


nach oben springen

#13

RE: SILLY und ANNA LOOS auf Theatertour

in SILLY 13.01.2007 15:13
von Kundi (gelöscht)
avatar

...zum Beispiel trefft ihr mich dort...
Karten habe ich schon Parkett Reihe 7 plätze 3 bis 5...


Gruß Kundi


nach oben springen

#14

RE: SILLY und ANNA LOOS auf Theatertour

in SILLY 13.01.2007 15:45
von Bernd (gelöscht)
avatar

Hier ging auch soeben die Bestellung online raus, also man sieht sich





Wenn Träume sterben, wirst Du alt

nächstes Konzert: SILLY und Anna Loos Weinböhla - 3.2.07


nach oben springen

#15

RE: SILLY und ANNA LOOS auf Theatertour

in SILLY 13.01.2007 17:13
von Gast1 (gelöscht)
avatar
...und wer kommt am 30.04. nach Leipzig, Courage zeigen - Couragefestival vor dem Völkerschlachtdenkmal? Dort müßte der Eintritt frei sein.

zuletzt bearbeitet 13.01.2007 17:15 | nach oben springen

#16

RE: SILLY und ANNA LOOS auf Theatertour

in SILLY 14.01.2007 13:11
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Wir wollen auch nach Weinböhla, kümmern uns die Woche um Karten! Freuen uns rieig drauf!!!


nach oben springen

#17

RE: SILLY und ANNA LOOS auf Theatertour

in SILLY 14.01.2007 14:37
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Ick lass mir Karten für Neuruppin schenken...
also wenn 30.4. Leipzig umsonst is...würd ick sogar überlegen
darunter zu düsen! Also mal gucken!

In Weinböhla is ja wieder großes treffen angesagt...
ihr werdet es nicht bereuen...Kundi wirds ja bestättigen können!

Gruß Sandra





*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: ???
Autogrammtour: ???


nach oben springen

#18

RE: SILLY und ANNA LOOS auf Theatertour

in SILLY 14.01.2007 17:25
von Kundi (gelöscht)
avatar


Also ich freue mich ja schon seit Monaten auf das Weinböhla-Konzert von Silly und Anna Loos...
Sicher wird es jetzt bei der ea-Tour etwas "gediegener" als bei der Gästetour 2005/2006 zugehen.
Trotzdem bin ich überzeugt, dass Frau Loos und natürlich Silly ihre Sache sehr gut machen werden und auch zusammen passen.
Was ich bisher so von Silly mit Anna gehört habe (z.B. das Radio 88,8 -Geburtstagskonzert),ha mich jedenfalls noch neugierig gemacht...
Also wer noch die Chance hat, irgendwo auf ein Konzert dieser Tour zu gehen: Nicht zögern und Karten kaufen...

Gruß Kundi







nach oben springen

#19

RE: SILLY und ANNA LOOS auf Theatertour

in SILLY 15.01.2007 08:46
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Also zu Silly & A. Loos bin ich bei Ticketpreisen von 10,-€ (Kosmos, Berlin) nicht gegangen und werde mit Sicherheit keine 20,- bis 30,- € ausgeben. Bei Silly & Anja Krabbe wäre ich wieder dabei... Leipzig wäre eine gute Gelegenheit Freunde aus dem „Kohrener Land“ wiederzusehen.






Walther von der Vogelweide: 'Wes Brot ich ess', des Lied ich sing', oder etwas moderner
"Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe."


nach oben springen

#20

RE: SILLY und ANNA LOOS auf Theatertour

in SILLY 15.01.2007 21:35
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

Ein Glück gibts verschiedene Geschmäcker!
Also ich persönlich habe Silly & Anna schon erleben dürfen. Fande Sie echt passend zu Silly, aber wie gesagt mein Geschmack!!! Schade das ich in Weinböhla nicht dabei sein kann, da ich mich an diesen Abend für Herr Falkenberg entschieden habe! Und das bei Silly Accoustik-Tour, ein Hörgenuß für mich Hobby- Gitarristen!
Allen die dabei sind viel Spaß!

Liebe Grüße von http://www.silberstreif-am-horizont.net



http://www.beepworld.de/memberdateien/me...ly/sillyhp1.jpg
Der Weg ist das Ziel !


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8995 Themen und 95742 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0