#61

RE: Puhdys am 26.5.2012 in Kamenz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 30.04.2012 16:57
von Puhdysforever | 559 Beiträge | 992 Punkte

Heute habe ich es endlich geschafft ;o) Konzerttickets liegen nun daheim...bezahlt habe ich für ein Ticket 23€...Da ich noch mehr Karten für andere Dinge gekauft hatte bin ich fast ein halbes Vermögen losgewurden...aber Hauptsache Pia hat ihre Freude dran.

nach oben springen

#62

RE: Puhdys am 26.5.2012 in Kamenz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.05.2012 00:22
von Puhdy6 | 5.412 Beiträge | 11678 Punkte

Habe zum Kamenzkonzert noch ein paar Zeitdokumente aus der tiefen Vergangenheit gefunden.Muß so die erste Hälfte der 90ziger gewesen sein.
Dieses Jahr werden hoffentlich ein paar mehr Zuschauer da sein. Bei meinem letzten Besuch (95 oder 96) waren es so 10. - 11. Tausend, da ging nichts mehr.Gruß,Hubert!

Angefügte Bilder:
018.JPG
019.JPG
020.JPG

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#63

RE: Puhdys am 26.5.2012 in Kamenz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.05.2012 06:18
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Dankeschön Hubert für die schönen Beiträge
von den Kamenzer Konzerten




Leben ist ein Segelboot


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#64

RE: Puhdys am 26.5.2012 in Kamenz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.05.2012 18:19
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Hallo an alle!

Da ich mit meinen Männer, wie ich es an anderer Stelle schon schrieb, doch erst am Pfingstsonntag für das bevorstehenen Konzert der "Grey Neighbours" aufbauen kann.
Bin ich, da mich auch ganz liebe Menschen mitnehmen, in Kamenz mit am Start und freue mich viele von euch wieder und zum ersten Mal zu sehen.
Die Karte steht seit heute 2 Stunden in der Schrankwand und ich freue mich einfach nur. Werde auch bemüht sein, wieder öfter im Forum zu schreiben.

Also Leutem, wir sehen uns in Kamenz .

LG Siggi


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
nach oben springen

#65

RE: Puhdys am 26.5.2012 in Kamenz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.05.2012 23:12
von jolina (gelöscht)
avatar

Hey Siggi, na das ist doch mal ne Ansage. Ich freu mich.
LG Joli

zuletzt bearbeitet 22.05.2012 23:12 | nach oben springen

#66

RE: Puhdys am 26.5.2012 in Kamenz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.05.2012 00:01
von Heidrun Elisabeth Jochum † | 82 Beiträge | 177 Punkte

Ich habe heute schon meinen Koffer gepackt und bin wieder ganz aufgeregt. Doch dieses Jahr müssen wir (aus beruflichen Gründen ) nicht erst freitags irgendwann (je nach Laune und Möglichkeit der Chef(s) oder -innen), sondern können schon am Donnerstag fahren. Es ist die längste Strecke, die wir überhaupt fahren..............zum 18. Mal!
Und manchmal auch die teuerste, wenn wir es nicht erwarten können, endlich da zu sein. In diesem Zusammenhang den Tipp: Geschwindigkeitsanzeigen auch im näheren Umland von Kamenz noch beachten!

Samstags 12 Uhr Glockenschlag werden wir im "Edelweiß" sitzen, für die, die Zunge nicht mögen.................es gibt auch was anderes.
Und noch was: Die Hutbergbühne ist neu ausgebaut, diese Holzsitze sind weg..........überzeugt Euch selbst. Möglicherweise gehen passen dadurch gar nicht mehr so viele Leute rein, Hubert. Aber das ist nur eine Vermutung.
Gruß Heidrun im Reisefieber.

Angefügte Bilder:
IMG_3280 Kamenz 2011.jpg

nach oben springen

#67

RE: Puhdys am 26.5.2012 in Kamenz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.05.2012 00:03
von Heidrun Elisabeth Jochum † | 82 Beiträge | 177 Punkte

Hurra, der Tag ist gerettet, ich habe soeben den 2. Stern ausgefüllt bekommen. Danke! Heidrun


nach oben springen

#68

RE: Puhdys am 26.5.2012 in Kamenz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.05.2012 10:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Heidrun, ich denke mal eher, durch den Ausbau der Sitze ist jetzt viel mehr Platz für Party, es könnte also voller werden und mehr Stehgäste heißt, noch bessere Stimmung !
Aber noch besser als bisher schon immer in Kamenz war, geht eigentlich gar nicht. Lassen wir es rocken ! Euch und allen anderen, die eine weitere Reise haben - gute Fahrt.
Wir sehn uns,
LG Ingo
P.S. Im Sommer 2010 sah es noch so aus: Mit Sitzbänken
Den Typen auf dem letzten Foto nicht beachten - kenn ich nicht, warscheinlich ein Puhdys-Fan, der sich freut, die Hutbergbühne mal für sich allein zu haben

Angefügte Bilder:
P1140449 [1024x768].JPG
P1140452 [1024x768].JPG
P1140454 [1024x768].JPG
P1140457 [1024x768].JPG
P1140450 [1024x768].JPG
zuletzt bearbeitet 23.05.2012 10:14 | nach oben springen

#69

RE: Puhdys am 26.5.2012 in Kamenz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.05.2012 11:30
von Bernd | 4.213 Beiträge | 8927 Punkte

Mal sehen, ob der untere Teil inzwischen auch ausgebaut worden ist.
An den Zuschauerzahlen wird es nicht viel ändern, aber Dank der "Wellenbrecher" das ganze aber vielleicht mehr Sicherheit geben.
Vielleicht, und bis jetzt sieht es so aus, ist sogar das Wetter auf unserer Seite.
Mal sehen, was sie sich für diesen Samstag einfallen lassen (insbesondere Lichtshow).
Wie Ingo passend sagte: Besser als Kamenz geht nicht !


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ Wintertour MASCHINE im Dezember +++
nach oben springen

#70

RE: Puhdys am 26.5.2012 in Kamenz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.05.2012 15:56
von standtom | 2 Beiträge | 6 Punkte

Zitat von Artikater
erst wollte ich ja meckern, aber worüber? Ok der Sprechgesang am Anfang ist grausam. Da fragste Dich - kann der auch singen?

Jepp und ob der kann. Sollte die Stimme von Linkin Park mal ein Problem haben .... Ich stell mir die Frage, wann sehen wir die Band ganz oben. Kann natürlich sein, dass man sie als LP - Clone abtut, aber mir ists wurscht egal. Da werd ich mich demnächst mal einfinden.
Wie lange spielen die in Kamenz? Ne halbe Stunde? Toll! Hoffe die sind live annähernd so gut, wie auf dem Video.




hallo zusammen,
zu deinen fragen: ja, wir spielen ca. 30 min :)
hoffe mal, dass wir euch alle überzeugen können, arbeiten seit 2006 sehr hart an uns und probieren das von cd auch live genauso umzusetzen. wem's gefällt, kann gern am 26.05.12 in kamenz auch mal beim merch-stand vorbeischauen :)

ansonsten wünsch euch allen viel spaß!
bis samstag :)

lg
tom :)

nach oben springen

#71

RE: Puhdys am 26.5.2012 in Kamenz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.05.2012 16:49
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Hier mal ein Zeitungsartikel von Heute





Leben ist ein Segelboot


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 23.05.2012 16:52 | nach oben springen

#72

RE: Puhdys am 26.5.2012 in Kamenz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.05.2012 17:34
von standtom | 2 Beiträge | 6 Punkte

[Leben ist ein Segelboot[/quote]


danke für's hochladen der fotos/artikel :)

zuletzt bearbeitet 24.05.2012 00:45 | nach oben springen

#73

RE: Puhdys am 26.5.2012 in Kamenz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.05.2012 18:21
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Hallo Tom, ich habe noch nie etwas von euch gehört, ich werde es einfach
mal wertfrei auf mich zukommen lassen, und werde mir vorher auch nichts anhören,
ich lasse mich einfach überraschen...drücke euch die Daumen!!

Claudia, danke für den Artikel

...und, dem seltsamen Typen in kurzen Hosen sei gesagt...zieh disse Büx Sonntag in Storkow
lieber nicht an....das könntest du bereuen (ich sage nur "Rätsel-Rache")

nach oben springen

#74

RE: Puhdys am 26.5.2012 in Kamenz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.05.2012 18:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

na silke, dann hör mal genau hin bei consin. die gehen gut ab die
jungs. ich verfolge das bunte treiben seit gut 2 jahren und mag die
musik von tom und seinen jungs. hoch lebe musik aus köpenick ;-)

tom, ick drück die daumen das am samstag allet juuut geht!!!

lg marcel

nach oben springen

#75

RE: Puhdys am 26.5.2012 in Kamenz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.05.2012 19:06
von Kleiner Trommler | 3.125 Beiträge | 6425 Punkte

@Ingo.Coole Bilder.Ist schon ein tolles Gefühl wenn man die leere Bühne sieht und dann sind da tausende Menschen drauf,geiles gefühl.


I love Puhdys und Doro Pesch for ever \m/

Mit dabei:
22.6 Rolling Stones Berlin
28.11 DORO Erfurt

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#76

RE: Puhdys am 26.5.2012 in Kamenz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.05.2012 14:21
von Fränki | 4.639 Beiträge | 9223 Punkte

Na Silke, wenn er nicht in kurzen Hosen erscheinen dann müßt ihr in Mini erscheinen
das ist dann schon Rache genug für uns Jungs


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#77

RE: Puhdys am 26.5.2012 in Kamenz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.05.2012 15:31
von Bernd | 4.213 Beiträge | 8927 Punkte

Dank der wieder funktionierenden Suchfunktion mal paar unserer Eindrücke von der "Schönwettermugge 2010" in Kamenz im Licht und Laser...




nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ Wintertour MASCHINE im Dezember +++
zuletzt bearbeitet 24.05.2012 15:32 | nach oben springen

#78

RE: Puhdys am 26.5.2012 in Kamenz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.05.2012 18:47
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Gabs da zu den letzten Muggen einen Graben vor der Bühne oder ist Kamenz grabenfreie Zone?

zuletzt bearbeitet 24.05.2012 18:47 | nach oben springen

#79

RE: Puhdys am 26.5.2012 in Kamenz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.05.2012 19:02
von Bernd | 4.213 Beiträge | 8927 Punkte

Es ist ein Pressegang dazwischen.


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ Wintertour MASCHINE im Dezember +++
nach oben springen

#80

RE: Puhdys am 26.5.2012 in Kamenz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.05.2012 19:08
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Freunde ich werde wahrhaftig in Kamenz sein!!!!!!!!!!
Keinen Beifall ob ich noch eine Karte bekomme, werde ich sehen.
Nach dem Wochenende werde ich noch verückter sein!!!!!!!!!!

Rasselbande oder Ehepaar U trau mich nicht K weil ich will nicht wieder euch in den Himmel heben
wo ihr doch so liebe leut sein, Günther in Deckung, Marcus, Ingo wir werden Spaß haben!!!

Kamenz ruft und ich weiß nicht was ich anzeihen soll?

Schade das ich noch kein Puhdysaufkleber besitze, wer mich auf der Autobahn überholt, bin der mit 80 und OPA mit HUT.!!!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Puddel
Forum Statistiken
Das Forum hat 9157 Themen und 96753 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0