#41

RE: "In aller Freundschaft" F.Schöbel

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 17.04.2012 22:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Jo und heute war er dabei,es war zwar nur ne kleine Rolle,aber immerhin!
Aber Fred,in dieser Folge(wenn du sie gesehen haben solltest)ging es auch wieder sehr um Familie Heilmann!
Es ist zwar im Moment ein trauriges Thema,aber so geht es ja auch vielen Familien in der Realität!

zuletzt bearbeitet 17.04.2012 22:48 | nach oben springen

#42

RE: "In aller Freundschaft" F.Schöbel

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 17.04.2012 23:14
von brigitte jell (gelöscht)
avatar

Hallo Netti, ich habe F. Schöbel heute Abend zufällig gesehen. Ich fand er sah noch sehr gut aus für sein Alter , oder? . Kannst du mir sagen wie alt er ist ?LG- Biggi

nach oben springen

#43

RE: "In aller Freundschaft" F.Schöbel

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 17.04.2012 23:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Oh ja ,er sieht noch immer gut aus!
Er wird im Dezember 70 Jahre alt und steht seit 50Jahren auf der Bühne!

nach oben springen

#44

RE: "In aller Freundschaft" F.Schöbel

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 18.04.2012 20:11
von niemandsland | 13 Beiträge | 29 Punkte

Leider sind unsere Künstler aus der ehemaligen DDR viel zu selten auf dem Bildschirm präsent. Deshalb habe ich mich besonders auf den Samstagsabend mit Frank Schöbel gefreut. Und ich fand die Sendung gelungen. Frank Schöbel konnte alle Spielarten seiner Talente nit einbringen. Seine Vielseitigkeit ,seine Offenheit haben ihn für mich schon immer zu einem der besten Künstler aus der DDR gemacht. Das konnte nur Karat oder die Puhdys toppen

nach oben springen

#45

RE: "In aller Freundschaft" F.Schöbel

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 19.04.2012 00:00
von brigitte jell (gelöscht)
avatar

hallo ,liebe Netti,dass ist ja einfach traumhaft !!!!!![f] 70 Jahre, oh,oh !!!!! Wenn ich dann auch noch so frisch aussehen würde, dass wäre schon klasse. Ich würde mich schon freuen , wenn ich zu meinem 60 Geburtstag noch einigermaßen fit bin. . Netti, an dieser Stelle möchte ich aus Kaltenkirchen einen " EINSAMEN WOLF " grüßen. Ich weiß , das der junge Mann genau im Bilde ist, wen ich meine und du liebe Netti (unbekannterweise ) auch weißt von , von welcher Person aus der ehemaligen DDR ich spreche. In diesem Sinne wünsche ich allen lieben Menschen aus Ost und West-Deutschland eine "Gute Nacht " aus KAKI. LG Biggi 55

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9631 Themen und 99563 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0