#1

14.5.06 - Straussberg - PUHDYS !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.05.2006 12:21
von Bernd (gelöscht)
avatar
Wie mir gerade unsere Moderatorin Sandra aus Straussberg mitteilte per SMS , sind jetzt in wenigen Stunden die PUHDYS zu Gast. Sie geben Autogramme im Energie-Stadion und wollen evtl. auch die Fussballstiefel schnüren.Also alles was aus der Berliner Umgeb. dort hin kann, nix wie hin. Muss ein Sportplatzfest sein. Soeben stand noch Hans die Geige neben ihr.
Andy Birr ist auch anwesend. Ob die PUHDYS etwas singen werden, ist noch nicht bestätigt. Habe gerade mit Sandra telefoniert.

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"Jede Seele, braucht Liebe und das Licht,Hoffnung, die sie trägt, auch wenn ein Traum zerbricht.Jede Seele braucht Liebe und den Glauben.Und dazu die Kraft,um sich nie aufzugeben" - PUHDYS - 2006

nächster Tourtermin : 3.6.06 - Hutberg Kamenz


zuletzt bearbeitet 14.05.2006 12:25 | nach oben springen

#2

RE: 14.5.06 - Straussberg - PUHDYS !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.05.2006 16:16
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte
Bidde bidde...Warum das allerdings nicht bei PUHDYS.com auf der HP stand...wer weiß!
Aber irgendwie bekommt man doch alles raus...
Waren ja eigentlich nur wegen Stamping Feet da und vorher (Donnerstag oder Freitag) hab
ich schon von ner Freundin erfahren das warscheinlich...(sie wusste es nicht hundert pro!)
ja und als wa denn in Strausberg waren und den Flyer gesehen haben, wussten wir dat die PUHDYS
doch da sind! Fand des richtig lustig...vorallem Klaus...ick sag nur der is ja fast genauso groß...(Pokal)...
Andy is für Matze eingesprungen, da er (Matze) im Krankenhaus liegt! Die Ärzte wissen allerdings noch nicht wat er hat, entweder nen ZEckenbiss oder ne Entzündung am Rücken. Hoffen wir mal nicht das schlimmste! Auf diesen Weg mal Gute Besserung! Hoffendlich is`sa bald wieder Gesund.
Jo der Diak...hat er mich doch glatt erkannt. Hätte ich eigentlich nicht gedacht, haben dann schön gekickert...Und wer hat gewonnen...der Diak!

So ganz viele Grüße an alle...
Sandra

P.S.: meine Bilder stelle ich die Tage auch rein!

*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


zuletzt bearbeitet 15.05.2006 16:17 | nach oben springen

#3

EXTRABLATT

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.05.2006 20:05
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

...mal wat zum nach lesen!

Auf dem Bild kickern wir (Minka und Ick) mit Diak!


*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

Angefügte Bilder:
Zeitungsartikel1_teil1_klein.jpg
Zeitungsartikel1_teil2_klein.jpg

nach oben springen

#4

RE: EXTRABLATT

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.05.2006 20:25
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

So ick lad euch mal zum Bilder schauen ein...

unter http://www.auf-lebenszeit.de.vu

da gibs ne menge Bilder von Strausberg ...

Gruß Sandra

Vergisst mein GB nicht!

*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: edaekazikisv
Forum Statistiken
Das Forum hat 8847 Themen und 94769 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0