#1

Stammtisch für Wasserschloß Klaffenbach

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.04.2012 23:13
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Hallo Ihr Lieben,
wer kommt mit nach Klaffenbach und wer hat Lust sich etwas eher zu treffen?

Ich habe mir erlaubt für uns einen Tisch zu reservieren.

Wer Lust hat kann sehr grn mittag essen oder ein Käffchen trinken.
Das Essen ist sehr reichlich im Hotelgewölbe und äußerst lecker.
Wenn es die Witterung zulässt sogar draußen (im Freien wäre sehr schön, können wir auf diese Weise die Jungs schon im Vorfeld ohrentechnisch genießen) - aber das können wir nicht beeinflussen.
Ich glaube das das ein super schöner Nachmittag mit einem gigantischen Abend wird.

Wer kommt also mit?

nach oben springen

#2

RE: Stammtisch für Wasserschloß Klaffenbach

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.04.2012 23:31
von Computer-Träume (gelöscht)
avatar

Also ich bin mit meinen Sohn auch in Klaffenbach dabei!! Wann soll den Treff sein???

nach oben springen

#3

RE: Stammtisch für Wasserschloß Klaffenbach

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.04.2012 07:22
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo Romy, tolle Idee. Ich weiß leider erst im Juni, ob ich dabei sein kann - mein Leben hat jetzt eine neue Dimension auf meine alten Tage und die heißt "Dienstplan".


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: Stammtisch für Wasserschloß Klaffenbach

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.04.2012 09:34
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Da gehts mir ähnlich wie dir, Petra
Entweder habe ich bis dahin auch einen Dienstplan. Wenn nicht - oder wenn der sich 5 Wochen auf Eis legen lässt - fliege ich zu meiner Mutter.
Also es wird bei mir wahrscheinlich nix :(


nach oben springen

#5

RE: Stammtisch für Wasserschloß Klaffenbach

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.04.2012 00:22
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Ich habe so an 15/16 Uhr rum gedacht
Das hat den Vorteil das wir was essen können und genug Zeit bleibt - zumal das Anstellen wegfällt wir sind ja schon drin hihi

nach oben springen

#6

RE: Stammtisch für Wasserschloß Klaffenbach

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.04.2012 00:23
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Zitat von PM
Hallo Romy, tolle Idee. Ich weiß leider erst im Juni, ob ich dabei sein kann - mein Leben hat jetzt eine neue Dimension auf meine alten Tage und die heißt "Dienstplan".




Na du erst noch ;) alte Tage ;)

nach oben springen

#7

RE: Stammtisch für Wasserschloß Klaffenbach

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.07.2012 08:09
von Bernd | 4.216 Beiträge | 8933 Punkte

Ich hol diesen Beitrag mal wieder hoch.
Wir würden auch mitkommen (2 Pers.) , nun das große ABER: Wir können es aus bestimmten Grund erst situationsbedingt entscheiden und das wäre am Samstag. Wäre dann auch schnell telefonisch erledigt.

Zum anderen: Die "Freie Presse" Chemnitz (21.07.12) kündigt das Konzert auch an :
http://www.freiepresse.de/VERLAG/CHEMNIT...ikel8040563.php
(Quelle und ©: Freie Presse 2012)
U.a. auch mit einem Foto mit unserer Romy und dem Fan-Trabi, den ja sicher viele Alt- und Neufans dann vor Ort bewundern dürfen (?)


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ Wintertour MASCHINE im Dezember +++
zuletzt bearbeitet 21.07.2012 08:10 | nach oben springen

#8

RE: Stammtisch für Wasserschloß Klaffenbach

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.07.2012 16:10
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Danke fürs Hochholen, Bernd!
Ich komme jetzt mit meiner Kurzen doch nach Klaffenbach. Werde jetzt die kommende Woche die Karten holen (gibt ja zum Glück wieder Kinderkarten - juhuu).
Da wir aber im Vorfeld noch zu einem Kindergeburtstag eingeladen sind, kommen wir sicher erst gegen 17 Uhr hier los.
Deshalb weiß ich nich, ob´s mitm Stammtisch klappt.

Wie läuft denn der Einlass in Chemnitz so ab? Eher so Freiberg-Style oder lässig?

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

wünscht euch

Maxi


nach oben springen

#9

RE: Stammtisch für Wasserschloß Klaffenbach

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.07.2012 13:55
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Hallo Ihr Lieben,
nach gefühlt ewiger Abstinenz - ich gelobe Besserung - hier nun zum Wasserschloß ein paar Tipps :)

Tisch habe ich reserviert!
Ich brauche defintiv von Euch eine Zusage wer kommt und wieviel
Ich habe im Übrigen mit dem Chef gesprochen wer VitaCola haben mag bitte bescheid sagen, denn das ist etwas was nur bei uns am Tisch ausgschenkt wird hihi das wird extra für uns besorgt :)

Wer mag VitaCola?

Tisch ab 16Uhr bestellt seit März
Ihr habt also dannach alle Zeit der Welt etwas zu essen zu trinken ggf rüber ins Cafe zu gehen (soundcheck v den Jungs anzuschauen) usw ;)

Parken entspannt wie immer vor dem Wasserschloss :)

Wie kommt ihr ins Hotel: Bitte über die Brücke, dann entpsannt um das Wasserschloß links laufen den Weg hinter dann am Haus rechts dann kommt ihr direkt auf den Haupteingang und dann über den Haupteingang zum Hotel erfragen reserviert ist der Tisch auf HAPPY PROMOTION

Also Parole Happy Promotion ;)

im Übrigen: feste WC vorhanden :)

Der Kuchen ist hausgemacht
festes Essen reichlich und sehr sehr lecker
der Nachtisch ein Hammer
- also bringt Hunger mit (Preise etwas gehoben aber echt was besonderes in diesem Ambiente)
im hinteren Bereich könnt ihr im Park spazieren gehen alles machbar

UND Zum Innenbereich gibt es 3 Eingänge!!!!
Fakt: 19Uhr Einlass stellt euch einfach an den AUfgang zum Innenhof und fertig KEIN Anstellen!!!!
Auch wenn der Securitymensch behauptet ihr müsst Euch vorn anstellen KÄSE die müssen euch rein lassen

bei Fragen bitt ruft mich an: 0171/2806011 täglich bis 23Uhr

ich werde leider aus finanziellen und persönlichen Gründen nicht bei Euch sein können.
Um es ehrlich zu sagen: vor einigen Tagen wurde ein guter Freund von mir leider tot in seiner Wohnung gefunden und da habe ich nicht so große Lust zum feiern; 2. ich brauche wie immer ;) etwas Geld und werde mit meinem Verkaufsstand in Eisenberg zum Trabitreffen sein und unterstütze damit auch eine meiner Freundinnen, die mich da auch braucht

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Tisch mit vielen guten Gesprächen und eurer Anwesenheit füllt, und würde mich auch über Fotos mit euch auf dem Konzert tierisch freuen.

Wer kommt zum Tisch?
Wer mag VitaCola
Bitte gebt bescheid

herzlichst eure Romy

zuletzt bearbeitet 25.07.2012 13:59 | nach oben springen

#10

RE: Stammtisch für Wasserschloß Klaffenbach

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.07.2012 14:02
von Bernd | 4.216 Beiträge | 8933 Punkte

Unseres wegen darf es bei Angela und mir auch VITA-Cola sein !
Und für eine kleine Foto- und vielleicht auch Videodoku werden wir sorgen.

... für das tragische Ableben Eures Freundes den Angehörigen und seinen Freunden unser tiefstes Mitgefühl und Beileid


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ Wintertour MASCHINE im Dezember +++
zuletzt bearbeitet 25.07.2012 14:06 | nach oben springen

#11

RE: Stammtisch für Wasserschloß Klaffenbach

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.07.2012 14:05
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

;) ok gebont :)

nach oben springen

#12

RE: Stammtisch für Wasserschloß Klaffenbach

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.07.2012 19:46
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

im Moment 5 Leute :)
es sind noch 4 Plätze frei

nach oben springen

#13

RE: Stammtisch für Wasserschloß Klaffenbach

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.07.2012 20:39
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Zitat von Bernd im Beitrag #10
Unseres wegen darf es bei Angela und mir auch VITA-Cola sein !
Und für eine kleine Foto- und vielleicht auch Videodoku werden wir sorgen.

... für das tragische Ableben Eures Freundes den Angehörigen und seinen Freunden unser tiefstes Mitgefühl und Beileid


danke ist lieb von dir

nach oben springen

#14

RE: Stammtisch für Wasserschloß Klaffenbach

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.07.2012 20:05
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Vielen Dank an alle :) der Tisch ist voll
wer noch nachträglich dazustoßen will, bitte bescheid sagen

ich wünsche euch mega viel Spaß

nach oben springen

#15

RE: Stammtisch für Wasserschloß Klaffenbach

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.07.2012 09:29
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Da steht aber heute was komisches in der Freien Presse. In der Beilage "Wohin" wird das Konzert beworben und da ist zu lesen: "Doch diesmal wird es etwas anders. Akustische Gitarre und Percussion sind bei ihrer Akustiktour angesagt ..."


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#16

RE: Stammtisch für Wasserschloß Klaffenbach

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.07.2012 09:37
von Bernd | 4.216 Beiträge | 8933 Punkte

Vielleicht wie in Kamenz, Petra ? Dass sie vielleicht einen Akustisch-Block spielen und die Gäste wie Andy, Konrad und vielleicht Nick mit haben werden. Mal sehen, lassen wir uns überraschen morgen !


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ Wintertour MASCHINE im Dezember +++
nach oben springen

#17

RE: Stammtisch für Wasserschloß Klaffenbach

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.07.2012 10:03
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Wenn man diese Aussage im Kontext liest, klingt es eher wie ein Akustikkonzert. Aber das kann ja auch verdruckt sein. Die Zeitungen schreiben viel, wenn der Tag lang ist....
So wie in Kamenz, das wäre schon optimal.


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bell book + candle
Forum Statistiken
Das Forum hat 9169 Themen und 96809 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1