#1

Ostern

in Herzlichen Glückwunsch 06.04.2012 12:05
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Hallo Forumsfreunde
Wünsche euch allen ein schönes Osterfest
Lg Stephan


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#2

RE: Ostern

in Herzlichen Glückwunsch 06.04.2012 12:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auch ich wünsche Euch allen,ein frohes Osterfest!
Viel Erfolg beim Eier suchen!

nach oben springen

#3

RE: Ostern

in Herzlichen Glückwunsch 06.04.2012 13:00
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Wir wünschen allen hier im Forum Schöne Feiertage

Angefügte Bilder:
Hasi.jpg
Kücken.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#4

RE: Ostern

in Herzlichen Glückwunsch 06.04.2012 13:35
von Computer-Träume (gelöscht)
avatar

Hallo Puhdys- und Ostrock-Fans!!
Ein wunderschönes Osterfest 2012!!!
LG Oliver

nach oben springen

#5

RE: Ostern

in Herzlichen Glückwunsch 06.04.2012 14:55
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

ich wünsche euch allen ebenfalls ein frohes Osterfest



Gruß
Marcus

nach oben springen

#6

RE: Ostern

in Herzlichen Glückwunsch 06.04.2012 16:18
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Kennt Ihr das

Angefügte Bilder:
ostern3.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#7

RE: Ostern

in Herzlichen Glückwunsch 06.04.2012 19:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

FROHE OSTERN, auch allen verspäteten Weihnachtsmännern,
und unseren Userinnen und Usern, auch auf Usedom, in Ungarn, an der Unstrut und in Oberursel.
wünschen Ingo & Family

nach oben springen

#8

RE: Ostern

in Herzlichen Glückwunsch 06.04.2012 20:06
von vofa | 160 Beiträge | 323 Punkte

Auch von mir ein schönes Osterfest und einen fleissigen Osterhasen

LG Volkmar

nach oben springen

#9

RE: Ostern

in Herzlichen Glückwunsch 06.04.2012 20:16
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Da ich es nicht schaffe, allen persönlich zu schreiben, wähle ich diesmal diesen unpersönlichen Weg - allen einen fleißigen Osterhasen, egal ob ihr dran glaubt, oder nicht.
Ich schick euch hier einen selbst gebundenen Strauß aus meinem Garten - so wie hier viele Puhdys Souvenirs sammeln, sammle ich Narzissen. Es sind 25 Narzissen drin, das ist keine Kunst. - aber es sind 25 verschiedene Sorten. Ich hab aber noch mehr, nur blühen sie eben versetzt über ca. 4 Wochen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#10

RE: Ostern

in Herzlichen Glückwunsch 07.04.2012 00:46
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Von einer meiner zwei Lieblingsinseln, ein fröhes Osterfest für alle hier,wünscht Euch Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 07.04.2012 01:01 | nach oben springen

#11

RE: Ostern

in Herzlichen Glückwunsch 07.04.2012 08:25
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch ich wünsche allen Forenmitglidern ein frohes Osterfest.
L.G.Frank!

nach oben springen

#12

RE: Ostern

in Herzlichen Glückwunsch 07.04.2012 08:44
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar




Euch alle liebe Forumsfreunde in die Arme zu nehmen geht nicht, Euch zu schreiben ein Frohes Gesundes Osterfest das geht.


Ganz besonders möchte ich mich bedanken bei unserm Team und Euch auch mal schreiben, was Ihr leistet, Eure private Zeit opfert
für unser Forum. Ob nun aus Spaß an der Freude oder wegen Euer Hobby's, es ist immer Zeit und Arbeit die verloren geht, die Familie
tolerant sein muss. Euch ein großes Danke schreiben für Fred, Hubert und an die Maxi.
Ist schon Toll hier zu sein in diesem Familienverband, mit am Tisch zu sitzen über die Puhdys und andere Dinge sich aus zu tauschen.
Freunde finden, Freunde erleben und mit freude in den Tag zu gehen.
In diesem Sinne wir sehen uns keine Frage auf der Burg oder an den Bühnen.

zuletzt bearbeitet 07.04.2012 08:49 | nach oben springen

#13

RE: Ostern

in Herzlichen Glückwunsch 07.04.2012 10:42
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Auch ich wünsche Allen ein schönes Osterfest, und denen unter
uns, die heute kein Konzert besuchen können..

..vielleicht ein schönes Osterfeuer mit Freunden

Angefügte Bilder:
Osterfeuer.jpg
zuletzt bearbeitet 07.04.2012 10:43 | nach oben springen

#14

RE: Ostern

in Herzlichen Glückwunsch 07.04.2012 12:57
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Och Reno... Süüüßßß
wo holst du nur die niedlichen Tierchen her? Ganz zum Gegenteil zum harten, rauen Rock
einfach zum Knuddeln

Frohe Ostern

nach oben springen

#15

RE: Ostern

in Herzlichen Glückwunsch 07.04.2012 17:45
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Auch ich möchte allen Forumfans ein frohes Osterfest wünschen

Lg Dani

zuletzt bearbeitet 07.04.2012 17:46 | nach oben springen

#16

RE: Ostern

in Herzlichen Glückwunsch 07.04.2012 23:43
von Heidrun Elisabeth Jochum † | 82 Beiträge | 177 Punkte

Zitat von Puhdy6
Von einer meiner zwei Lieblingsinseln, ein fröhes Osterfest für alle hier,wünscht Euch Hubert!



Wir erinnern uns an Ostersamstag 1992! Da waren wir mit vielen alten 1989ern in Magdeburg zum Gegenteil vom Good-bye-Konzert!
Egbert und ich haben mit Thomas und Uschi, Heinz und Petra, Wolfgang Schmelzer, Edwin und Pascal.......(wer noch?) in Bourg gewohnt und waren am Samstagvormittag alle im "Whom" in Magdeburg, weil wir auf Dich, Hubert, gewartet haben, denn Du brachtest die neue CD mit, frisch aus der Presse. Welche das war, weiß ich nicht mehr und der es mir sagen könnte ist gerade nicht da. Dann bist Du auch gekommen................Wir sind nach dem Konzert noch bis 2. Osterfeiertag in Bourg geblieben und waren mehr als erstaunt, als jemand an Ostern dort anfing zu MAUERN! Gruß Heidrun und frohe Ostern! Zieht Euch alle warm an!

nach oben springen

#17

RE: Ostern

in Herzlichen Glückwunsch 08.04.2012 08:53
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Schicke euch noch Osterbildchen aus dem Erzgebirgsvorland - ich hoffe, von euch ist keiner eingeschneit. Möchte zu gern wissen, wie es heute bei Tina im oberen Erzgebirge aussieht.

Angefügte Bilder:
P1060091x f.jpg
P1060095 x f.jpg
P1060100 f.jpg
P1060114 f.jpg
P1060119 f.jpg

Klick mal druff hier:

nach oben springen

#18

RE: Ostern

in Herzlichen Glückwunsch 08.04.2012 09:38
von Egi | 145 Beiträge | 294 Punkte

Auch meinerseits aus dem Saarland herzliche Grüße an alle, die hier lesen, zum Osterfest - verbunden mit kleinen Korrekturen zu Heidruns Beitrag, den sie im Überschwang ihrer österlichen Gefühle in der Nacht verfasst hat:

Es handelt sich da um die Stadt Burg bei Magdeburg und um den CD-Laden WOM. Wir warteten damals übrigens auf Hubert und Frei wie die Geier.

Im Anhang noch ein aktuelles Foto von heute Morgen bei Sonnenschein und etwa 5 Grad um 9 Uhr.

LG Egbert

Angefügte Bilder:
IMG_5501.JPG
nach oben springen

#19

RE: Ostern

in Herzlichen Glückwunsch 08.04.2012 09:45
von Kundi (gelöscht)
avatar

Ich wünsche allen Freunden sowie den MItgliedern und Lesern dieses Forums
ein entspanntes Osterfest.

Gruß Kundi

nach oben springen

#20

RE: Ostern

in Herzlichen Glückwunsch 08.04.2012 10:03
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

Ich hoffe, der Osterhase hat alle gefunden und ein wenig zu einem schönen Osterfest beigetragen.
Im Leipziger Land hat er zum Beispiel eine Absprache mit der lieben Sonne getroffen. Die scheint - wie es am Ostersonntag sein soll - so dass sich der Tag schon einmal gut anlässt.

In dem Sinne - lasst es euch gut gehen und habt Frohe Ostern


Fred

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0