#1

Puhdysstadt freiberg

in PUHDYS 07.04.2012 20:08
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

War jemand dabei als die Puhdys das schild in Freiberg überreicht bekommen haben?Fand ich ja echt ne tolle Idee


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
zuletzt bearbeitet 07.04.2012 21:47 | nach oben springen

#2

RE: Puhdysstadt freiberg

in PUHDYS 08.04.2012 10:15
von Egi | 145 Beiträge | 294 Punkte

Wir waren im letzten Jahr dabei. Bin mal gespannt, ob das Schild auch irgendwo aufgehängt wird. Wir werden es im November überprüfen.

LG Heidrun und Egbert

nach oben springen

#3

RE: Puhdysstadt freiberg

in PUHDYS 11.04.2012 22:10
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Ich war auch dabei. Erst hielt ich es für einen netten Scherz, aber die machten mich dann doch glauben, dass es wirklich mal aufgehängt wird. ;)

nach oben springen

#4

RE: Puhdysstadt freiberg

in PUHDYS 12.06.2012 08:54
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Freiberg hat sich ja im November 11 großspurig als "Puhdys Stadt" bezeichnet. Ein Schild wurde übergeben ( ich hab es leider noch nicht im Stadtbild entdecken können )

Die Übergabe des Schildes ist hier noch mal zu sehen, zum Ende meines Filmchens:

http://youtu.be/yIiXk4kyMYw

Nun müssten ja eigentlich mal "Taten" folgen.
Freiberg wird dieses Jahr 850 Jahr alt und das wird gefeiert. Es gibt Unmengen von kulturellen Angeboten. Da wäre es doch folgerichtig, die Künster einzuladen, die ein Stück des Weges mit gegangen sind.
Vor 43 Jahren starteten die Puhdys ja bekanntermaßen im altehrwürdigen Tivoli ihre Karriere. Es gibt keine Band, deren Geschichte so eng mit Freiberg verbunden ist.
In der ersten Septemberwoche wird der Tag der Sachsen in Freiberg gefeiert.
Mit oder ohne Puhdys????

Was schon bekannt ist, der Sachsendreier ist am 07.09.12 zum Tag der Sachsen dabei - na wenigstens was.


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 12.06.2012 10:20 | nach oben springen

#5

RE: Puhdysstadt freiberg

in PUHDYS 12.06.2012 12:13
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Eigentlich sollte dies wohl eine Selbstverständlichkeit sein,dass die PUHDYS der Jubiläumsveranstaltung ,als einen sicher der vielen Höhepunkte,mit einem zauberhaften Auftritt die Krönung verschaffen können. Also gar keine Frage- sie gehören zu Freiberg und dürften zu dieser Festlichkeit nicht fehlen.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0