#1

SAMMELSURIUM

in Off-Topic 12.04.2012 18:03
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

[blau]Heute habe ich mal ein Schlüsselloch geöffnet. Da ich mich nicht als Fan von „Irgendwen“, sondern eher als Musikliebhaber verstehe, orientiert sich meine Leidenschaft auch nicht nur an einer Band, sondern an Musik schlechthin. Ab heute ist für eine Weile ein kleiner Einblick in meine private Sammlung möglich und eventuell erweitere ich in der nächsten Zeit – hier geht’s lang ( 4 Unterseiten):

http://www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de/#Sammelsurium

zuletzt bearbeitet 12.04.2012 18:57 | nach oben springen

#2

RE: SAMMELSURIUM

in Off-Topic 12.04.2012 19:41
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Schöne Raritäten Hartmut und sowas bekommt man nie wieder und die Erinnerung bleibt bei jeder Unterschrift
Klasse , mach weiter


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3

RE: SAMMELSURIUM

in Off-Topic 12.04.2012 21:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

(Fast) Ohne Worte. Einmalige Sammlung. Suuuper, Hartmut. Danke für´s zeigen und erinnern.

nach oben springen

#4

RE: SAMMELSURIUM

in Off-Topic 23.04.2012 17:46
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Hallo Hartmut,wollte mir auch mal einen kleinen Einblick von Deinen Raritäten verschaffen,war aber irgendwie kein Zugang möglich.

nach oben springen

#5

RE: SAMMELSURIUM

in Off-Topic 23.04.2012 22:58
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

hatte zwischenzeitlich auch ein Problem. Die Seite blieb blau und baute sich nicht bis zum Ende auf. Gerade gings aber wieder. Ich hoffe Dein Problem ist gelöst caro. Viel spaß beim stöbern. hartmuts Sammlungen sind schon was exqisietes. Ein Stück seines Lebens eben.


Fred

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0