#1

Haase ohne Band am 27.04. im Seelsorgezentrum der Uni-Klinik Dresden

in Ostrock allgemein 17.04.2012 20:14
von Peg (gelöscht)
avatar

Wer ist denn aus unseren Reihen dabei?

Wollte auch nach Dresden kommen - hatte mich schon so sehr drauf gefreut und eigentlich war alles geklärt.
Doch heute früh erhielt ich von meiner Freundin, die mitgehen wollte, leider eine Absage.

Aber: "Nur Fledermäuse lassen sich hängen!"

Fragen an die Dresden-Auskenner:
Ist die Uni-Klinik vom Bahnhof (Neustadt oder Hbf) ohne Umsteigen mit Bus oder Straßenbahn erreichbar?
Und, weiß jemand, ob es in der Nähe der Uni-Klinik eine bezahlbare Unterkunft - Pension oder kleines Hotel - gibt? ... Am liebsten bzw. im Idealfall mit etwas Wiese oder Grünstreifen in unmittelbarer Nähe dazu (für's Fräulein Ellchen).

Danke für evtl. Anregungen und Tipps, gern per PN oder E-Mail (Mail-Adresse findet Ihr in meinem Forum-Profil).

nach oben springen

#2

RE: Haase ohne Band am 27.04. im Seelsorgezentrum der Uni-Klinik Dresden

in Ostrock allgemein 17.04.2012 21:16
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Hallo Peg,

das ist ja schade, dass es relativ weit weg ist. Sonst würde ich mitkommen. :(
Aber DD is mir da dochn bissel weit...

LG Maxi

nach oben springen

#3

RE: Haase ohne Band am 27.04. im Seelsorgezentrum der Uni-Klinik Dresden

in Ostrock allgemein 17.04.2012 23:47
von Fred | 747 Beiträge | 1652 Punkte

Ja Peg vom Bhf Neustadt kommt man in 15 Minuten mit der Linie 6 zum Klinikum. Haltestelle Augsburger Straße.


Fred

nach oben springen

#4

RE: Haase ohne Band am 27.04. im Seelsorgezentrum der Uni-Klinik Dresden

in Ostrock allgemein 18.04.2012 18:34
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Oh je, ich muss da auch passen. Wenn es bei uns planmäßig läuft, fahren wir an dem Tag nach Pirna zu Roger Stein.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#5

RE: Haase ohne Band am 27.04. im Seelsorgezentrum der Uni-Klinik Dresden

in Ostrock allgemein 26.04.2012 22:22
von Peg (gelöscht)
avatar

... Ich nehm's mal vorweg:
Es tut mir in der Seele weh, aber ich habe heute meine Karten für Haase solo wieder abbestellt. :-(

Nach der unerwarteten Absage meiner ursprünglichen Begleiterinnen vor fast zehn Tagen, war ich ziemlich fest entschlossen, nach einer Lösung zu suchen, doch nach Dresden zu fahren. Die Zeit - und vielleicht auch der Mut - waren allerdings nicht so ganz auf meiner Seite.
Die Herausforderung, dann eben allein bzw. mit Ella das Ganze in Angriff zu nehmen, hätte für mich ein bisschen mehr an Organisation bedeutet. Das war in der Kürze der Zeit leider nicht so einfach realisierbar: Dresden ist für mich unbekannte Umgebung und ich hätte mich von A nach B und umgekehrt durchfragen oder alternativ einige Taxi-Fahrten innerhalb der Stadt auf mich nehmen müssen.
Da ich an dem Abend ja mit dem Zug auch nicht wieder zurück nach Hause gekommen wäre, hätte ich auf jeden Fall eine Übernachtungsmöglichkeit gebraucht - im Idealfall eine bezahlbare, gut erreichbare und hundefreundliche Unterkunft in einem kleinen Hotel oder Pension, wo die Orientierung für mich auf jeden Fall leichter ist, als in einem Wirrwar an Gängen.
Es kamen also einige ungünstige Faktoren zusammen, leider.
Bei einem "Heimspiel" schaut das natürlich ganz anders aus - da hätte ich das Abenteuer auf jeden Fall gewagt!
Es sollte halt nicht sein dieses Mal...

Bleibt der Trost, dass Haase - mit oder ohne seine Band oder mit der Seilschaft - noch des öfteren in diesem Jahr live Musik macht. Und irgendwann und -wo bin ich dann auf jeden Fall dabei! ... Und darauf freue ich mich dann um so mehr.

Trotzdem werd' ich morgen Abend ziemlich traurig sein...

PS: Fred, Dir lieben Dank für den Hinweis, mit welcher Straßenbahnlinie die Uniklinik erreichbar ist (dort finden ja öfter mal interessante Muggen statt). Kann also nie schaden, diese Info im Hinterkopf abgespeichert zu haben.

nach oben springen

#6

RE: Haase ohne Band am 27.04. im Seelsorgezentrum der Uni-Klinik Dresden

in Ostrock allgemein 27.04.2012 17:17
von Peg (gelöscht)
avatar

Denjenigen, die heute Abend dabei sein werden, gute Unterhaltung - viel Spaß bei und mit Haase!
Bin in Gedanken auch vor Ort.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9629 Themen und 99553 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0