#1

Tony Hadley (Spandau Ballet) Live in Berlin

in Off-Topic 21.04.2012 19:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich hatte mal wieder ein kulturelles Highlight und möchte mich hier nochmal bei Christian von der Deutschen Mugge bedanken, dass er wieder mal meine Konzerterlebnisse so perfekt in Szene gesetzt hat.
Tony Hadley, die unverwechselbare Stimme von SPANDAU BALLET, einer der großen Band´s der 80er Jahre.
Um nicht nochmal alles hier zu veröffentlichen mach ich es mir einfach und verweise alle neugierigen auf diesen Link. Viel Spaß.
http://web1038.michelle.webhoster.ag/vie....php?f=41&t=334
LG Ingo

Angefügte Bilder:
tony-1.jpg
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0