Peg Du sprichst mir aus der Seele. Dies und nur dies geht mir mächtig gegen den Strich.
Aber das ist geade mal nebensache. Viel interssanter ist der Beitrag von Readan.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, denn einen gutes "Liederradio" fehlt. Eure Vorsätze sind überaus löblich. Und natürlich darf bei den querverbindungen auch Gundermann beim Radio Fliedertee vorkomen. Nur nicht zu viel (hoffe ich).
Ich bin da sicher etwas einsam, aber ich mag die ikonenhaft Vereehrung Gundermanns nicht. So toll ich die Lieder finde, so sehr ich nachvollziehen kann, dass viele tolle Erinnerungen an ihren Gundi haben, so toll ich das finde, was Haase und die Seilschaft aktuell machen - Gundermann war kein Heiliger und taugt auch nicht als solcher.
Und schon von daher hoffe ich auf ein ganz buntes Programm in dem all die vorkommen, die die richtigen Worte fanden und damit den einen oder anderen den Kopf durchgepustet haben oder durchpusten. Vielleicht kann man das auch kontrovers machen. Denn auch wenn man die angesagten Rap Größen nicht mag, auf das was sie erzählen, sollte man schon mal hören. Einiges ist unterirdisch schlecht, gehört eigentlich zensiert, aber anders ist weiss der Geier verdammt gut. aber das wissen die Fliederteekocher selbst.