#21

RE: Puhdys in die Hitparaden!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.05.2012 06:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ist doch gut wenn sie laufen. "Abgedroschen" würde ich das aber nicht nennen. Sind nun mal die Hits von unseren PUHDYS und wenn bei uns im RBB
mal einer dieser Songs läuft, dann drehe ich laut auf und freue mich!!
Von City wird z.B. im derzeitigen Radioprogramm "Zu spät" gespielt. Also ein aktueller Song. Das lässt auf mehr hoffen, wenn dann irgendwann mal das
neue Album da ist ;-)

nach oben springen

#22

RE: Puhdys in die Hitparaden!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.05.2012 14:18
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..also, in diesem nördlichen Teil des Landes ist sozusagen

..tote Hose...mit unseren Jungs...nüscht..welchen NDR-Sender hörst du denn, Heppner?

Ich höre NDR 2, da läuft leider nichts..früher auf RSH mal, aber, das ist auch extrem
lange her

nach oben springen

#23

RE: Puhdys in die Hitparaden!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.05.2012 10:29
von Tarantula | 19 Beiträge | 41 Punkte

Das 5-Stunden PUHDYS-SPECIAL mit allen Titeln der 70er Jahre wurde bereits auf unserem vielfach erwähnten Puhdys-"Haussender" wiederholt, der zweite Special-Teil mit allen Titeln der Puhdys aus den 80er Jahren folgt!

nach oben springen

#24

RE: Puhdys in die Hitparaden!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.05.2012 14:51
von Tarantula | 19 Beiträge | 41 Punkte

Nach den 70er Jahren in der vergangenen Woche und den 80er Jahren diese Woche ist nächste Woche der dritte und letzte Teil des Puhdys-Specials mit allen Titeln des Zeitraums von 1990 bis heute auf dem Sender.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0