#41

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.10.2012 10:43
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Sorry Vorschlag von mir die Video - Kamera nicht vergessen und Bleibt Gesund!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#42

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.10.2012 14:40
von Kirsche | 132 Beiträge | 284 Punkte

Es sind nur noch einige Restplätze vorhanden.
Die Nachfrage ist schon gewaltig aber nur wer bestellt, hat eine Chance dabei zu sein.

nach oben springen

#43

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.10.2012 20:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wie viele Zimmer hast Du denn noch frei Detlef?

nach oben springen

#44

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.10.2012 21:33
von Puhdy6 | 5.424 Beiträge | 11715 Punkte

Reno, Dein Vorschlag, die Videokamera mitzunehmen ist gut, aber wenn ich das richtig verstanden habe lässt Detlef (Kirsche)
die gesamte Veranstaltung aufzeichnen.
Ich denke schon,dass man dann auch irgendwie das Video erwerben kann.Klären wir noch.
Sicherheitshalber lass ich natürlich auch für einige bewegte Bilder sorgen,Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#45

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.10.2012 22:09
von Kirsche | 132 Beiträge | 284 Punkte

Die Zimmer sind leider alle schon weg.
Unser Hotel ist nicht allzu groß und bei solchen Veranstaltungen geht es meist fix, solche Abende sind ja auch etwas ganz Besonderes für uns Fans.

nach oben springen

#46

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.10.2012 22:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke für die INFO Detlef.
Wie läuft das mit der Aufzeichnung? Werdet IHR ne DVD draus machen für alle die nicht da sein könne?

nach oben springen

#47

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.10.2012 22:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Super Idee Marcel mit der DVD,ich hoffe mal das es klappt!
Ich kann leider auch nicht dabei sein!

nach oben springen

#48

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.10.2012 22:20
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Und hier gibt es schon ne Meldung in der örtlichen Presse zum Talk bei Kirsche...

Angefügte Bilder:
Blitz_Maschine_kommt.jpg
nach oben springen

#49

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.10.2012 22:56
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Hallo,

man ich werd immer trauriger, weil ich wegen meiner scheiß op nicht dabei sein kann

nach oben springen

#50

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.10.2012 06:42
von Kirsche | 132 Beiträge | 284 Punkte

Ich lasse mir eigentlich von jeder Veranstaltung bei mir eine DVD machen.
Leider muß ich oft bis zu 4 Wochen warten.

nach oben springen

#51

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.10.2012 10:02
von Puhdy6 | 5.424 Beiträge | 11715 Punkte

Noch 5 Tage, dann ist es soweit.

Sollte jemand noch Fragen an oder zu Maschine haben, dann schreibt sie bis Mittwoch (abends) hier im Beitrag.

Wenn ich sie nicht selbst, oder jemand anders hier, beantworten kann,werde ich sie am Samstag im Talk mit einbringen.
Es müssen allerdings vernünftige Fragen sein, keine Scherze.
Gruß, Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#52

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.10.2012 20:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mich würde gerne mal interessieren,wielange Maschine braucht, bis ihm ein Text zu einem Song einfällt?
Und hat er dann auch schon eine Melodie parat,wenn er den Text aufsetzt?

nach oben springen

#53

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.10.2012 20:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mich würde interessieren, ob Maschine seine eigenen Texte irgendwo sammelt oder aufbewahrt.
Als Statistiker und Texte-Sammler fehlen mir noch ein paar Texte seines Solo-Albums und vor allem die Texte aus der "Maschine & Männer"-Zeit.
Wenn die noch irgendwo existieren, würde ich gern Kopien davon haben wollen, möchten, bitte.
Hubert, vielleicht kannst du mal nachfragen ? Danke.

nach oben springen

#54

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.10.2012 20:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zumindest könnte Hubert ja anbieten das wir es für Maschine archivieren ;-) Dann ist alles sicher aufgehoben und gesichert!

nach oben springen

#55

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.10.2012 23:31
von Puhdy6 | 5.424 Beiträge | 11715 Punkte

Achtung!!!

Bis Freitagmittag (12 Uhr) könnt Ihr hier noch Fragen an Maschine stellen!!!

Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#56

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.10.2012 23:48
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Da letztens im Thread zum neuen Album Maschines Verhältnis zum Blues thematisiert wurde, wär das doch ne gute Gelegenheit, ihn mal direkt drauf anzusprechen.
Für mich dabei wie schon erwähnt besonders spannend, wie man gleichzeitig mit Blues nix anfangen und trotzdem Stones-Fan sein kann.
Mit neugierigem Dank für die freundliche Berücksichtigung,
Uwe


nach oben springen

#57

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.10.2012 10:51
von Mattze | 1.030 Beiträge | 1748 Punkte

Mich würde mal interessieren, ob Maschine auch Fan von einer spziellen Filmreihe ist und was er allgemein so für Filme schaut. Hat zwar nichts mit Musik zu tun, aber eben mit Unterhaltung die neben Musik ja auch eine Große Rolle spielt. Ich bin beispielsweise Star Wars Fan. ;) Glaube aber nicht das Maschine eine Fan von Star Wars oder Star Treck ist ;)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#58

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.10.2012 11:49
von vofa | 146 Beiträge | 295 Punkte

Als Gelegenheitshobbygitarrist würde mich mal interessieren wieviele Gitarren Maschine besitzt und nach welchen Kriterien er sich neue Instrumente und Technik aussucht.

LG Volkmar

nach oben springen

#59

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.10.2012 14:20
von Fränki | 4.644 Beiträge | 9233 Punkte

Mich würde mal interesieren ob Maschine sich mal wieder ans Schlagzeug setzt
Gruß Frank


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#60

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.10.2012 14:44
von julius van anderbach | 1.049 Beiträge | 2196 Punkte

Zitat von FraDoe im Beitrag #59
Mich würde mal interesieren ob Maschine sich mal wieder ans Schlagzeug setzt
Gruß Frank



was soll er denn dort?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: peterwolf2309
Forum Statistiken
Das Forum hat 9171 Themen und 96820 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0