#61

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.10.2012 15:05
von Fränki | 4.644 Beiträge | 9233 Punkte

Flöte spielen bestimmt nicht.
Kennst DU etwa kein Titel wo Maschine Schlagzeug spielt


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#62

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.10.2012 15:28
von zaak | 296 Beiträge | 601 Punkte

Mich würde mal interessieren ob Maschine in seiner Freizeit selbst Konzerte besucht und wenn ja,
welche Künstler er sich live gerne anhört.

nach oben springen

#63

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.10.2012 15:50
von Bernd | 4.217 Beiträge | 8935 Punkte

Wie wurde das neue Album eingespielt ? Dank der neuen multimedialen Technik getrennt oder mussten alle 5 zu jedem Song im Studio anwesend sein ?

Zu zaak´s Frage nur folgendes: Einige aus unserem Forum waren dabei, als Maschine z.B. bei AC/DC in Leipzig und bei RAMMSTEIN in Berlin gesehen wurde. Und ich habe Maschine das ganze CITY-Konzert über in Berlin im März rechts von der Bühne gesehen, auch ausserhalb seiner Auftritte hat er das Konzert sehr aufmerksam verfolgt.


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ Wintertour MASCHINE im Dezember +++
zuletzt bearbeitet 17.10.2012 15:52 | nach oben springen

#64

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.10.2012 16:20
von zaak | 296 Beiträge | 601 Punkte

Ah, danke Bernd. Wenn´s einer weiß, dann Du!

nach oben springen

#65

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.10.2012 16:25
von Kirsche | 132 Beiträge | 284 Punkte

Wie war die Zusammenarbeit mit Till Lindemann ?

nach oben springen

#66

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.10.2012 20:13
von julius van anderbach | 1.049 Beiträge | 2196 Punkte

Zitat von FraDoe im Beitrag #61
Flöte spielen bestimmt nicht.
Kennst DU etwa kein Titel wo Maschine Schlagzeug spielt



Na klar kenn ich die titel . Damals sang aber der schlagzeuger. Und das der das nochmal macht , is ja nun wirklich nich anzunehmen.

gruß julius

nach oben springen

#67

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.10.2012 20:59
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Ich hätte da eine frage wie Kamm es dazu das neue Album es war schön zubenenen


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#68

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.10.2012 21:55
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Besteht noch zwischen Puhdys und Udo Jacob privater Kontakt ?

nach oben springen

#69

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.10.2012 22:06
von Puhdy6 | 5.424 Beiträge | 11715 Punkte

Peter hat ihn kürzlich mal besucht!!!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
zuletzt bearbeitet 17.10.2012 22:06 | nach oben springen

#70

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.10.2012 22:29
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Danke ,lieber Hubert,für die rasche Antwort.

nach oben springen

#71

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.10.2012 01:53
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

ich hab auch eine Frage;

Da fliegt ein Haufen liebgemeinteszeug meistens beim Abschluß der Mugge auf die Bühne.
Ich weiß ,Fans geben sich sich Mühe,es endstehen schon im Vorfeld tolle Sachen.da werden untereinander liebevole Dinge geschaffen.

Wie geht Maschine mit den Geschenken der vielen Fans um?

nach oben springen

#72

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.10.2012 12:11
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Mir liegt eine Frage auf der Brust, bekannt ist das Maschine Gitarren sich zu legt, neue CD's oder LP's besorgt, nach welchen Gesichtspunkten wählt er diese Sachen aus, ganz besonders bei der Musik ist es meist Aktuelles oder auch mal Jethro Tull, Deep Purple, AC & DC (wenn es seine Musikrichtung ist), eher Neil Young am 26.10. kommt von Ihm eine neue Doppel CD raus. Solche Künstler wie Israel Nash Gripka, der aus Amerika ein Konzert in Lauchhammer gegeben hat, Ad Vanderveen seine Alben, The Brew wirklich Spitze sind, er auf Empfehlungen sich die Musik anhört.

zuletzt bearbeitet 18.10.2012 12:12 | nach oben springen

#73

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.10.2012 14:29
von Puhdy6 | 5.424 Beiträge | 11715 Punkte

Das könnte,neben den Übernachtungen bei Kirsche, Euer Preis sein.

Bis heute abend kann ja noch getippt werden. Gruß,Hubert!

Angefügte Bilder:
Seerose.jpg

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#74

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.10.2012 16:12
von Bernd | 4.217 Beiträge | 8935 Punkte

Wenn auch gleich Redaktionsschluss ist, würde ich noch eine wichtige Frage an Hubert weiterleiten:

Kann Maschine oder Ina nicht mal beim Plattenlabel nachfragen, welche Radiostationen mit diesem Lied "Es war schön" bereits versorgt sind bzw. werden ? Und dann auf der HP eine Aufstellung machen lassen, wo dafür gestimmt und gewünscht werden kann. Ich hab mir das gerade bei NENA angeschaut, das ist überschaubar und die Fans können sofort dort mit den Wünschen loslegen. Eine strukturierte Auflistung, die seinesgleichen sucht !
Hier mal das Beispiel mit Nena - Wunschtitel: "Das ist nicht alles"
Link: http://www.nena.de/component/content/art...terstuetzt-nena-
Diese Struktur gefällt mir ausserordentlich gut !
Würde auch gut passen, wenn einer von uns, z.B. Marcel das auf seine PFC übernimmt und dort dann gevotet werden kann. Für die Werbung und Streuung sorgen wir dann alle.


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ Wintertour MASCHINE im Dezember +++
zuletzt bearbeitet 18.10.2012 16:21 | nach oben springen

#75

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.10.2012 16:21
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Leute finde es echt Klasse und auch Super wie Ihr alle zusammenarbeitet.
Mensch ist das ein schönes warmes Gefühl, von mir Urmung und danke macht weiter so!!!!

nach oben springen

#76

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.10.2012 16:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Reno,da gebe ich dir vollkommen recht!
Es ist einfach Klasse hier,so eine Zusammenarbeit,wow!
Laßt uns so weitermachen!

nach oben springen

#77

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.10.2012 17:07
von Fränki | 4.644 Beiträge | 9233 Punkte

Wir machen alle Weiter,Weiter auch die guten und bösen
Ich zähle ja unter den zweiten


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#78

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.10.2012 17:16
von Bernd | 4.217 Beiträge | 8935 Punkte

Ich bin ja auch ein BÖ(H)SER ONKEL

aber stolz darauf !


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ Wintertour MASCHINE im Dezember +++
nach oben springen

#79

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.10.2012 19:44
von Kleiner Trommler | 3.125 Beiträge | 6425 Punkte

Jo Reno das finde ich auch klasse die Zusammenarbeit.Wie Frank Schöbel singt Die Fans sind eine Macht.Die Idee von Bernd finde ich gut jemehr stimmen desto besser.

Mich würde mal interessieren ob Maschine sich auch für Comedysendungen interessiert?Wenn ja für welche?


I love Puhdys und Doro Pesch for ever \m/

Mit dabei:
22.6 Rolling Stones Berlin
28.11 DORO Erfurt

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
zuletzt bearbeitet 18.10.2012 19:56 | nach oben springen

#80

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.10.2012 20:04
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Wir freuen uns sehr auf Euch alle und danke Kirsche das mein Wuff mit bei Euch übernachten darf.

PS das Schnitzel bei Kirsche....stärkt Euch...nehmt das Schnitzel (Holzfäller) bei Kirsche hatte ich lcker schon erwähnt?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: peterwolf2309
Forum Statistiken
Das Forum hat 9171 Themen und 96820 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0