#81

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.10.2012 20:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja Bernd, so was habe ich schon fertig. Allerdings erstmal nur für Berlin & Brandenburg. Nun versuche ich erstmal zu Filtern wo und wann der neue Song gespielt wird und dann wird es online gestellt,
um eine möglichst häufige Wunschquote zu erreichen!! Leider lief es hier in Berlin ja immer noch nicht!

nach oben springen

#82

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.10.2012 20:58
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Berlin is auch nicht mehr das was es mal war.

nach oben springen

#83

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.10.2012 00:52
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Wünsche Dir Hubert und allen anderen die Morgen in Wolgast sind viel Spaß.Grüßt Maschine


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#84

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.10.2012 07:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Schon lange nicht mehr Julius...

nach oben springen

#85

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.10.2012 12:26
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

So freunde, ich mach jetze los. Nach Wolgast. Um den größten der kapelle und den netten herrn aus paderborn zu sehn. Villeicht seh ich ja den eine oder anderen von euch auch. Schön wärs. Bis dann.

gruß julius

nach oben springen

#86

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.10.2012 12:37
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Viel Spaß und bringt uns schöne Eindrücke mit und grüßt Maschine von uns !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#87

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.10.2012 13:44
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Na wir sind vielleicht auch gespannt,was man uns so für Stories und Bilder mitbringt von der Ostseeküste

nach oben springen

#88

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.10.2012 14:20
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

So,ich bin heute Nacht hier auf der Insel gelandet und werde gegen 16 Uhr zum Sound- und Technikcheck bei Kirsche sein.
Für alle,die nicht dabeisein können,

Die Veranstaltung wird professionell aufgezeichnet und ich werde mal mt Detlef klären,wie sie den interessierten Fans
erschwinglich zugänglich gemacht werden kann.


Ich freue mich,einige von Euch wiederzusehen oder neu kennenzulernen, denen und allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende mit viel Spaß
bei Puhdys,Ostrock und mehr, alles natürlich hier an der Quelle in unserem Forum. .
Liebe Grüße, Hubert


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#89

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.10.2012 14:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Hubert für die Infos und dir viel Spaß und gute Unterhaltung in Wolgast!

nach oben springen

#90

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.10.2012 15:19
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Ich wünsche alen die Morgen in Wolgast sind viel spass
ich freue mich schon auf euche Berichte


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#91

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.10.2012 18:37
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Hubert, Julius und viele andere Mitglieder hier im Forum viel Spaß!!!!!!!!
Hubert, wenn das mit Maschine bei Kirsche in Wolgast professionell aufgezeichnet wird, Du Dich wiedermal für uns Fans einsetzt und wir
auch noch, die nicht dabei sind, teilhaben lässt, bin ich Schreib und Sprachlos............
Das Wetter soll fantastisch werden, gutes gelingen und Bleibt Alle Gesund!!!!

nach oben springen

#92

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.10.2012 08:18
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Ich wünsche dir Hubert nachher viel Erfolg bei der Arbeit
und drücke ganz fest die Daumen, dass du die professionellen Aufzeichnungen bekommen kannst.
Wäre für alle Fans hochinteressant bzw auch eine kleine Erinnerung für die, die dabei waren.

Viele Grüße
Marcus

zuletzt bearbeitet 20.10.2012 08:19 | nach oben springen

#93

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.10.2012 12:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Jetzt geht´s ja bald los und ich wünsche allen die als Zuschauer dabei sind viel Spaß.
Besonders aber denen, die nicht nur gucken, sondern heute auch "arbeiten" müssen.
Maschine, Hubert und nicht zu vergessen: Kirsche.
Sonnige Grüße aus der Hauptstadt von
Ingo - "Das Buch"

nach oben springen

#94

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.10.2012 18:21
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Wir grüßen und winken nach Wolgast

nach oben springen

#95

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.10.2012 18:34
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Ich wünsche allen, die dabei sind, ganz viel Spaß....wäre auch gern dabei gewesen

nach oben springen

#96

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.10.2012 18:42
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Liebe Grüße auch von dieser Stelle von uns an alle Teilnehmer !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#97

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.10.2012 18:55
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Hoffentlich gibt Maschine dort in der Öffentlichkeit einige neue Dinge zum Album bekannt, und die Teilnehmer, allen vorran Puhdy6 können hier berichten.

nach oben springen

#98

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.10.2012 20:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

SO und nun geht es in Wolgast los und daher nun ganz viel Spass heute Abend bei KIRSCHE!!!

nach oben springen

#99

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.10.2012 18:27
von *MIRKO* | 211 Beiträge | 239 Punkte



Dank an Kirsche ..... Maschine und Hubert für den schönen Abend ... das MItbringsel hat seinen Platz gefunden .

Gruß aus Pegau


www.Soundbase-Radio.de [Sonntags 20 - 22 Uhr Ostrockzeit (mit Chat) ]
www.Ostrock-Charts.de Deine Hits von Damals und Heute
zuletzt bearbeitet 28.10.2012 18:28 | nach oben springen

#100

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.10.2012 18:32
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hallo Mirko,da hast Du ja einen schönen Ersatz für das nicht geklappte Mitschneiden des Talks für Deine Sendung.
Bald soll ja auch das Video fertig sein.Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0