#101

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.10.2012 18:36
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Hallo Hubert

Kannst du mir sagen, was das für ein Titel war, den ihr da im Film angespielt habt das Instrumentalstück, welches in der Waldbühne 1999 gespielt wurde?
Ich glaube, den habe ich vorher noch nie gehört.
Danke

Gruß
Marcus

nach oben springen

#102

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.10.2012 18:39
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Markus,da muss ich mal nachschauen,ich denke der Gitarrentango oder Quatermasters Store von den Shadows,der Song,nachdem Quaster seinen Namen bekommen hat,weil er das am Anfang der Puhdys immer spielen wollte.Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 28.10.2012 18:39 | nach oben springen

#103

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.10.2012 19:42
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Marcus, meinst Du die beiden Dinger ? Hab ich gerade mal fix "so gefunden" in meinen Beständen und etwas aufbereitet ...
Klick: http://youtu.be/KuwIUopZPmg
LG Bernd



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 28.10.2012 20:09 | nach oben springen

#104

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.10.2012 19:57
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Genau Hubert die waren es
Vielen Dank Bernd
die könnten sie gerne mal auf eine Raritäten Scheibe bringen, habe ich vorher noch nie gehört,
also Quatermasters Store habe ich schon, schonmal gehört (original), weil es mich interessiert hat, was Quaster da so toll fand. Aber Gitarrentango noch nicht.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0