#1

Grey Neighbours 2012

in Off-Topic 13.05.2012 13:00
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Hallo liebe Forenmitglieder,

habe ja versprochen, dass ich mich ab un zu mal zurückmelde und das tu ich jetzt auch.
Aufgrund eines Fehlers unserer Website, sind leider noch keine Tourtermine online, was ich mal an dieser Stelle nachhole!

17.05. Himmelfahrt - Wachbergschänke Wachwitz (Dresden) am Fernsehturm ab 11:00 Uhr
27.05. Pfingsttanz im Waldhotel Weinböhla ab 19:00 Uhr
01.06. Tanz- und Musikmeile Coswig (Stadtfest) ca. 18:30 Uhr - 5 Jahre Grey Neighbours Live und 45 Jahre Bühnenjubiläum von Karl-Heinz "Pif" Ringel + musikalische Gäste
02.06. Tanz- und Musikmeile Coswig ca. 18:00 Uhr
09.06. Händlerfest Mälzerei Dresden, nähere Infos folgen
29.07. Waldbad Langebrück von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
17.08. Stadtfest Leisnig, nähere Infos folgen
18.08. Stadtfest Leisnig, nähere Infos folgen
25.08. Stadtkirmes Mühlhausen (Thüringen), Kirmesgemeinde Kräuterstrasse ab 19:00 Uhr
31.08. Weinfest Weinböhla ab 19:00 Uhr Bühne an der Nassauhalle
01.09. Weinfest Weinböhla, nähere Infos folgen
02.09. Weinfest Weinböhla, nähere Infos folgen
21.09. bis 23.09. Weinfest Meißen, nähere Infos zum Ort und genauen Termin in Kürze

Alle Termine sind soweit fix, nur bei einigen ist noch unklar, wann und wo!
Über zahlreiches Erscheinen von Euch würden wir uns sehr freuen. Kleiner Tip, der 01.06. wird ein kleines Highlight in diesem Jahr.
Also man sieht sich .

Liebe Grüße, euer Siggi


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
zuletzt bearbeitet 13.05.2012 13:02 | nach oben springen

#2

RE: Grey Neighbours 2012

in Off-Topic 13.05.2012 15:42
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Hi Sigi,

schön mal wieder von dir zu hören..leider wohne ich ja am "verkehrten" Ende
der Musik-Welt...sonst würde ich dich dort bestimmt irgendwo "belästigen"

Ich wünsche euch gutes Gelingen..kannst ja hier mal ein Video einstellen..würde mich freuen

LG Silke

nach oben springen

#3

RE: Grey Neighbours 2012

in Off-Topic 05.06.2012 14:45
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Hallo an alle,

hatte ja versprochen, die Termine der "Grey´s" zu aktualiesieren.

09.06. Händlerfest im Intersport Dresden ab 16:00 Uhr, zwischendurch EM-Länderspiel: Deutschland gegen Portugal
18.08. Leisnig Freilichtbühne Marktplatz ab 19:00 Uhr (wir spielen nur einen Tag)
(03.09. Weinfest Weinböhla, ist angedacht, mal sehen, was wird )
22.09. Weinfest Meißen Bühne Hahnemannsplatz (Zeit folgt noch)
23.09. Weinfest Meißen Bühne Rathausplatz (am Nachmittag, Zeit folgt noch)

Dazu haben wir auch zahlreiche private Veranstaltungen, wie Geburtstage und Hochzeiten, sodass die Band dieses Jahr voll ausgelastet ist. Angedacht ist auch, dass wir nun in diesem Jahr endlich das lang geplante Weihnachtskonzert umsetzen können, Verhandlungen laufen!!!

LG Siggi


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0