#1

05.08.06 Konzert in Grüneberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.05.2006 18:31
von mallie (gelöscht)
avatar
Hallo,
am 05.08.2006 findet in Grüneberg ein Konzert mit den Puhdys statt.
Karten unter http://www.kartenhaus.de oder 01805/9690000.

zuletzt bearbeitet 28.07.2006 12:45 | nach oben springen

#2

RE: Konzert in Grüneberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.05.2006 18:44
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke, ist für Mitglieder auch bereits in der Landkarte sichtbar eingetragen.
Und Dank Dir haben wir nun auch den KArtenlink. Also ist es inzw. offiziell.

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"Jede Seele, braucht Liebe und das Licht,Hoffnung, die sie trägt, auch wenn ein Traum zerbricht.Jede Seele braucht Liebe und den Glauben.Und dazu die Kraft,um sich nie aufzugeben" - PUHDYS - 2006

nächster Tourtermin : 3.6.06 - Hutberg Kamenz


nach oben springen

#3

RE: Konzert in Grüneberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.05.2006 16:41
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Hi...das is ja super...
Danke schön!

*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#4

RE: Konzert in Grüneberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.05.2006 11:18
von Bernd (gelöscht)
avatar
18.05.2006 / Oberhavel
Die Puhdys kommen nach Grüneberg

Altmeister ostdeutscher Rockmusik spielen am 5. August im Gewerbegebiet

Und nun hier der Bericht der lokalen Presse :

Quelle: Märkische Allgemeine Zeitung vom 18.05.06

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/b...10709396/61129/


GRÜNEBERG Seit gestern ist es amtlich: Die Puhdys kommen ins Löwenberger Land. Am 5. August um 20 Uhr geben die Altmeister ostdeutscher Rockmusik ein Konzert in Grüneberg. Auftrittsort ist das Gewerbegebiet am Ortsrand. Möglich wird das Konzert dank einer Initiative von Cliff Clasen. Er ist im Grüneberger Wohngebiet Gartenstadt zu Hause und hat voriges Jahr mit dem "International Event & Partyservice" eine eigene Firma gegründet. Wie Cliff Clasen gestern gegenüber der MAZ sagte, wird am 5. August auch eine Vorband spielen. Wer das sein wird, stehe allerdings noch nicht fest. Die MAZ wird rechtzeitig darüber informieren, wann und wo es Karten für den Auftritt der Puhdys gibt. bw



IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"Jede Seele, braucht Liebe und das Licht,Hoffnung, die sie trägt, auch wenn ein Traum zerbricht.Jede Seele braucht Liebe und den Glauben.Und dazu die Kraft,um sich nie aufzugeben" - PUHDYS - 2006

nächster Tourtermin : 3.6.06 - Hutberg Kamenz


zuletzt bearbeitet 19.05.2006 11:20 | nach oben springen

#5

RE: Konzert in Grüneberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.05.2006 22:36
von mallie (gelöscht)
avatar

Jetzt auch unter http://www.puhdys.com live zu lesen!


nach oben springen

#6

RE: Konzert in Grüneberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 30.07.2006 18:03
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Ihr werdet es nicht glauben...die Bastell is mit von der Partie am Samstag!
Haben Freitag Karten geholt...

So und wer is noch alles Da?

*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: 28. + 29.07.06 Stamping Feet Lychen , 4.8.06 Soul Attic in Berlin ,5.8.06 Puhdys Grüneberg , 26.08.06 Silly in Marienwerder!


nach oben springen

#7

RE: Konzert in Grüneberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 30.07.2006 18:11
von Bernd (gelöscht)
avatar

wir sind erst in Weisswasser und letztlich in Freiberg wieder mit von der Partie, 4 Konzis in 22 Tagen genügen ja auch erst mal Jetzt seit ihr wieder dran !!!


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

Nächste Konzerte für uns: Pirna, 29.7.06, mit AGS um 17.00 Uhr, Weisswasser ( Option )



nach oben springen

#8

RE: Konzert in Grüneberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 30.07.2006 18:27
von Sturmvogel | 911 Beiträge | 1012 Punkte

da das am samstag doch noch schief ging bei uns,überlegen wir ob man nicht mal in die berliner gegend fährt. mal ne andere gegend tut vieleicht o mal gut....


nach oben springen

#9

RE: Konzert in Grüneberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 30.07.2006 18:33
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Jo da rockt der Bär...oder auch der Brandenburgische Adler...

Nu mal Mosi und die Plaumis schnell ne SMS schreiben ob se och kommen...

*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: 28. + 29.07.06 Stamping Feet Lychen , 4.8.06 Soul Attic in Berlin ,5.8.06 Puhdys Grüneberg , 26.08.06 Silly in Marienwerder!


nach oben springen

#10

RE: Konzert in Grüneberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 30.07.2006 18:36
von Bernd (gelöscht)
avatar

jo, die Oranienburger wollten auch kommen , soweit ich von Landsberg noch weiß.

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

Nächste Konzerte für uns: Pirna, 29.7.06, mit AGS um 17.00 Uhr, Weisswasser ( Option )



nach oben springen

#11

RE: Konzert in Grüneberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 30.07.2006 18:39
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Ick weiß nur dat sie alle am Samstag aus`m Urlaub kommen...

*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: 28. + 29.07.06 Stamping Feet Lychen , 4.8.06 Soul Attic in Berlin ,5.8.06 Puhdys Grüneberg , 26.08.06 Silly in Marienwerder!


nach oben springen

#12

RE: Konzert in Grüneberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.08.2006 12:51
von Bernd (gelöscht)
avatar
Dann wünschen wir mal Allen heute Abend viel Spaß in GRÜNEBERG mit den PUHDYS! Ich hoffe, daß auch bei Euch das Wetter hält und die Stimmung nicht drunter leiden muss.
Und @Sandra: LG an die Oranienburger von uns !


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

Nächste Konzerte für uns: Weisswasser 19.8. ( Option ), Freiberg 18.11.


zuletzt bearbeitet 05.08.2006 12:51 | nach oben springen

#13

RE: Konzert in Grüneberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.08.2006 16:29
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

So nu geht`s gleich los...zu den PUHDYS!
haben ja nur ne fahrt von knapp ner halben stunde...

@Bernd werd ick den Oranienburgern ausrichten!

Also mich trifft man gleich in Grüneberg an... und hoffe dat Wetter wird noch besser!
noch nen Regen Konzert...dieses Jahr darf net sein!

*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: 4.8.06 Soul Attic in Berlin (?) ,5.8.06 Puhdys Grüneberg , 26.08.06 Silly in Marienwerder!


nach oben springen

#14

RE: Konzert in Grüneberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.08.2006 19:05
von Sturmvogel | 911 Beiträge | 1012 Punkte

he basti....erzählt-wie war es???


nach oben springen

#15

RE: Konzert in Grüneberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.08.2006 20:11
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

So an sich das Konzert geil, nur leider dat Wetter hat nicht mitgespielt...
dauer Regen und wir waren bis zur Unterwäsche Nass.
Aber so die Stimmung geil...lag wohl och daran dat die Oranienburgern dabei waren!
@Plaumi danke für die 2 Bier...

Herr Meyer hat sich beim Saxo verspielt und konnte vor lachen nicht mehr weiter spielen, und maschine hatte auch wieder einpaar aussetzer. Klaus hatte super Laune, vielleicht lag es auch daran, weil er
ja hintem im trocknen Saß! Die anderen waren schon etwas Nass!

Die Kamera hatten wir zwar mit drin, aber da des Wetter nicht mitgespielt hatte...is das Buchstäblich ins Wasser gefallen! Hab aber versucht so nen paar Bilder zu machen, werd sie morgen mal hochladen...
Da ich noch Kids Besuch habe...also no time!

*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: 4.8.06 Soul Attic in Berlin (?) ,5.8.06 Puhdys Grüneberg , 26.08.06 Silly in Marienwerder!


nach oben springen

#16

RE: Konzert in Grüneberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.08.2006 21:03
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte


Hallo Sandra,
Schönwetterbilder haben wir hier ja nun schon in Massen - kannst du dir da vorstellen, dass wir gerade auf deine Bilder warten. Bin gespannt, wie das bei Regen aussieht.


nach oben springen

#17

RE: Konzert in Grüneberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.08.2006 19:27
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

jo wie sieht nen Konzert bei Regen aus, das hab ich dieses Jahr bei den PUHDYS schon zweimal erlebt...
Und ick war dieses Jahr erst zweimal auf`m Konzi bei ihnen!

Muss sagen trotz Regen, war das Konzert erst geil...weil die Stimmung super war, das zeigt dat die BRB/B Gegend rocken kann och bei mieses Wetter!

So und hier nun die Bilder!


*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: 26.08.06 Silly in Marienwerder, 18.08.06 PUHDYS!

Angefügte Bilder:
puhgrueneberg (2).JPG
puhgrueneberg (13).JPG
puhgrueneberg (14).JPG
puhgrueneberg (15).JPG
puhgrueneberg (16).JPG
puhgrueneberg (17).JPG
puhgrueneberg (18).JPG
puhgrueneberg (19).JPG
puhgrueneberg (20).JPG
puhgrueneberg (21).JPG
puhgrueneberg (22).JPG
puhgrueneberg (3).JPG
puhgrueneberg (23).JPG
puhgrueneberg (4).JPG
puhgrueneberg (5).JPG
puhgrueneberg (8).JPG
puhgrueneberg (9).JPG
puhgrueneberg (10).JPG
puhgrueneberg (11).JPG
puhgrueneberg (12).JPG

nach oben springen

#18

RE: Konzert in Grüneberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.08.2006 19:29
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Und hier noch paar Bilder was so drum herrum bei mir los war!

*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: 26.08.06 Silly in Marienwerder, 18.08.06 PUHDYS!

Angefügte Bilder:
puhgrueneberg.JPG
puhgrueneberg (1).JPG
puhgrueneberg (6).JPG
puhgrueneberg (7).JPG

nach oben springen

#19

RE: Konzert in Grüneberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.08.2006 19:32
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das hat ja heftig geschüttet, wie man auf einem Foto besonders deutlich gesehen hat. Aber schön, daß es Eurer Begeisterung keinerlei Abbruch tat. So sollten ja auch PUHDYS-Konzerte sein. Danke Sandra, für die schönen Bilder.
Wurde etwas an der Setlist verändert ?


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

Nächste Konzerte für uns: Weisswasser 19.8. ( Option ), Freiberg 18.11.



nach oben springen

#20

RE: Konzert in Grüneberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.08.2006 19:39
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Ehm...nee so viel hat sich da nicht verändert an der Setlist,
Wilder Frieden hatten sie wieder mit drin...mein FAV Song leider nicht (Eine Frage der Ansicht),
jo wat haben se noch so gespielt...den Baum (logisch) ...halt die alte Setlist.

*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: 26.08.06 Silly in Marienwerder, 18.08.06 PUHDYS!


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wasu
Forum Statistiken
Das Forum hat 8767 Themen und 94120 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1