#1

Harald wird heute Sechzig !

in Herzlichen Glückwunsch 24.05.2012 00:13
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Die besten Wünsche für Dich, vor allem für viel Gesundheit und Glück senden Dir heute zu Deinem heutigen "runden" von ganzen Herzen Angela und Bernd an die dänische Grenze. Erlebe eine unvergessliche Feier im Kreise Deiner Lieben und bleib gesund !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#2

RE: Harald wird heute Sechzig !

in Herzlichen Glückwunsch 24.05.2012 09:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die besten Wünsche zum Geburtstag,sowie Glück und Gesundheit!
LG Netti!

nach oben springen

#3

RE: Harald wird heute Sechzig !

in Herzlichen Glückwunsch 24.05.2012 11:15
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Alles Alles Gute zum Geburtstag
Mit 66 fängt das Leben an, sang oder singt Udo Jürgens
alles was davor ist Erfahrung, Liebe wird endeckt und viel neues

Alles Glück wünsche ich Dir von Herzen, lieber Harald.

nach oben springen

#4

RE: Harald wird heute Sechzig !

in Herzlichen Glückwunsch 24.05.2012 12:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

HAPPY BIRTHDAY an meinen Kollegen im hohen Norden.
Alles Gute, lieber Harald. Bleib gesund, aber heute feiere erstmal schön und erfülle Dir deine Wünsche.
LG Ingo

nach oben springen

#5

RE: Harald wird heute Sechzig !

in Herzlichen Glückwunsch 24.05.2012 12:20
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hallo Harald, auch von mir die besten Wünsche und alles Gute zu Deinem runden Geburtstag. Gruß, Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#6

RE: Harald wird heute Sechzig !

in Herzlichen Glückwunsch 24.05.2012 12:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Dem schließe ich mich an und Wünsche alles erdenklich gute! happy birthday

nach oben springen

#7

RE: Harald wird heute Sechzig !

in Herzlichen Glückwunsch 24.05.2012 13:08
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Hallo an den Vorposten an der dänischen Grenze... Herzliche Grüße und Glückwünsche zum runden Geburtstag! Bleib gesund und munter und hab noch viele schöne (Konzert-)erlebnisse landauf landab !

nach oben springen

#8

RE: Harald wird heute Sechzig !

in Herzlichen Glückwunsch 24.05.2012 14:38
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Oh die Zeit vergeht und in Handumdrehn is man wieder ein Jahr älter
Harald , Alles Gute zum Geburtstag wünschen dir viel Gesundheit
und werd nie ernsthaft krank sagen Dir Sonny & Frank


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#9

RE: Harald wird heute Sechzig !

in Herzlichen Glückwunsch 24.05.2012 15:14
von Günthi54 | 354 Beiträge | 743 Punkte

Ich möchte mich gerne anschliessen und wünsche Dir ebenfalls die besten Glückwünsche zu Deinem runden Geburtstag.

Geniesse den Tag und feiere schön.

Weiterhin viel Spaß mit den ,, Puhdys" und auf ein Wiedersehen bei einem Konzert vielleicht mal wieder bei uns im hohen Norden.

LG

Günthi

nach oben springen

#10

RE: Harald wird heute Sechzig !

in Herzlichen Glückwunsch 24.05.2012 18:26
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum geburtstag.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#11

RE: Harald wird heute Sechzig !

in Herzlichen Glückwunsch 24.05.2012 18:31
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Hi Harald

auch von mir und deinem "Zwilling", meinem Mann, er ist ja heute auch 60 geworden,
herzliche Glückwünsche..

...wir stoßen heute auch auf dich mit an...Prost

nach oben springen

#12

RE: Harald wird heute Sechzig !

in Herzlichen Glückwunsch 24.05.2012 18:42
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Lieber Harald
alles Gute zum runden Burzeltag, viel Gesundheít und Glück. Viel Freude weiterhin mit deinem Hobby.

Prost
Viele Grüße
Marcus

nach oben springen

#13

RE: Harald wird heute Sechzig !

in Herzlichen Glückwunsch 24.05.2012 23:59
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Auch hier von mir nochmal alles, alles gute zum Burzeltag.

LG, Sven.

nach oben springen

#14

RE: Harald wird heute Sechzig !

in Herzlichen Glückwunsch 25.05.2012 00:21
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Hallo Harald , wir hatten ja das Glück kurz in Flensburg uns kennenzulernen, da hast du ja mich gefragt, ob meine Frau die Kuh ist.
Wir haben so gelacht, das werden wir ein Leben lang nicht vergessen.
Wir wünschen dir alles Jute zum Geburtstag, viel Glück,Gesundheit, Zufriedenheit und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen...

nach oben springen

#15

RE: Harald wird heute Sechzig !

in Herzlichen Glückwunsch 27.05.2012 18:22
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Da man mit 60ig,60ig Tage feiern kann!Mag ich dir nachträglich ALLES GUTE und viel Gesundheit wünschen.

nach oben springen

#16

RE: Harald wird heute Sechzig !

in Herzlichen Glückwunsch 27.05.2012 23:28
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Hallo, Ihr lieben Puhdys-Fans, Danke für die lieben Glückwünsche und auch Danke für Eure tolle Berichterstattung vom Kamenz - Konzert. Mein Höhepnkt am gestrigen Abend war ein persönlicher Brief von den Puhdys zum 60. Geburtstag. Mein Sohn hatte das über das Manegement eingefädelt und ich bekam einen persönlichen, sehr toll geschriebenen Brief und Autogrammkarte und die Unterschriften der Jungs und mehrere CD/DVD - das ganze haben meine Kinder in einem großen bild gestaltet. Es war ganz toll. Demnächst davon hier auch ein bild.

nach oben springen

#17

RE: Harald wird heute Sechzig !

in Herzlichen Glückwunsch 27.05.2012 23:46
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Na das nenn ich mal eine Überraschung! Tolle Kinder hast Du!
Die "Beweisfotos" wollen wir selbstverständlich noch sehen

nach oben springen

#18

RE: Harald wird heute Sechzig !

in Herzlichen Glückwunsch 28.05.2012 12:03
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Hallo, hier die angekündigten Bilder.

Angefügte Bilder:
PIC_0192.JPG
nach oben springen

#19

RE: Harald wird heute Sechzig !

in Herzlichen Glückwunsch 28.05.2012 12:07
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Das ist ja mal eine wirklich schöne Ehrung für Dich !
Super, dass es Deine Kinder eingefädelt haben.
LG A+B



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#20

RE: Harald wird heute Sechzig !

in Herzlichen Glückwunsch 28.05.2012 12:12
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Hallo, ja meine Kinder haben sich mehrere Überraschungen ausgedacht, aber als mein Sohn den Brief der Puhdys vorgelesen hat und mir dann das Bild übergeben hat, das war der Höhepunkt, ich konnte es erst garnicht glauben, das das echt war.Das zeigt aber auch wie sich das Mangement der Puhdys um die Fans kümmert. Einfach Klasse.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0