#1

Puhdys Fans aus Unterfranken

in Off-Topic 24.05.2012 02:19
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Wollte mal anfragen, ob ich denn wirklich der einzigste hier im Forum bin, der aus Bayern bzw. Unterfranken bin?

Die Chancen werden nicht all zu groß sein, aber ein paar Leute könnten doch vielleicht hier unter uns sein, die tatsächlich in Unterfranken wohnen. ;) Vielleicht Würzburg oder einer anderen Stadt im schönen Unterfranken. Auf jeden Fall wäre es schön wenn sie solche Leute mal melden hier. ;)

Würde mich natürlich zukünftig sogar über Kontakte in der realen Welt dann freuen. Denn es gibt ja wohl nichts besseres als Gleichgesinnte zu treffen. Leider treten die Puhdys ja bisher meines Wissens nie in Unterfranken auf bzw. haben dies wohl auch nie getan. Schade das die nicht mal in Würzburg oder so auftreten. Große Hallen oder auch kleinere Theater für Akustikkonzerte gäbe es sehr viele.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
1 Mitglied und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1