Ich wünsche allen Forumsmitgliedern und ihren Familien,den Gästen, den Puhdys mit Anhang und den anderen hier bekannten Ostrock- und auch anderen Gruppen, auch im Namen des Admin und der Moderatoren, ein frohes,erholsames und auch erlebnisreiches Pfingstfest.
Letzteres vor allem für die Massen, die nach Trottendorf-Gorilla und nach Kamenz strömen werden. Leider hat höhere Gewalt aus der Heimat von Harald und dem neuen Studio, wo die Puhdys viel für die neue CD gearbeitet haben (FL), die nun wahrscheinlich doch früher kommt als alle denken, mein lange geplantes Erscheinen bei beiden Veranstaltungen verhindert.Vorgestern musste ich die schon lange gebuchten Zimmer in Kamenz bei Ina wieder abbestellen.
Ich hatte mich wirklich darauf gefreut, viele von Euch wieder zu sehen oder neue Gesichter und Namen erstmalig kennen zu lernen.
Nun aber genug davon, viel, viel Spaß und wir freuen uns auf Bilder, Berichte und auch einige Videos. Gruß, Hubert!
PS.: Vielleicht ist ja auch was von Hans und seiner neuen Co-Sängerin dabei.Würde mich aus den schon mal geschriebenen Gründen besonders interessieren.