#1

Frohe Pfingsten 2012

in Herzlichen Glückwunsch 25.05.2012 12:44
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Ich wünsche allen Forumsmitgliedern und ihren Familien,den Gästen, den Puhdys mit Anhang und den anderen hier bekannten Ostrock- und auch anderen Gruppen, auch im Namen des Admin und der Moderatoren, ein frohes,erholsames und auch erlebnisreiches Pfingstfest.

Letzteres vor allem für die Massen, die nach Trottendorf-Gorilla und nach Kamenz strömen werden. Leider hat höhere Gewalt aus der Heimat von Harald und dem neuen Studio, wo die Puhdys viel für die neue CD gearbeitet haben (FL), die nun wahrscheinlich doch früher kommt als alle denken, mein lange geplantes Erscheinen bei beiden Veranstaltungen verhindert.Vorgestern musste ich die schon lange gebuchten Zimmer in Kamenz bei Ina wieder abbestellen.

Ich hatte mich wirklich darauf gefreut, viele von Euch wieder zu sehen oder neue Gesichter und Namen erstmalig kennen zu lernen.

Nun aber genug davon, viel, viel Spaß und wir freuen uns auf Bilder, Berichte und auch einige Videos. Gruß, Hubert!

PS.: Vielleicht ist ja auch was von Hans und seiner neuen Co-Sängerin dabei.Würde mich aus den schon mal geschriebenen Gründen besonders interessieren.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 25.05.2012 12:46 | nach oben springen

#2

RE: Frohe Pfingsten 2012

in Herzlichen Glückwunsch 25.05.2012 12:49
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Auch von uns Beiden allen ein frohes Pfingstfest !

Man sieht sich morgen in Kamenz ! O-O ist bei mir dieses Jahr leider nicht machbar.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#3

RE: Frohe Pfingsten 2012

in Herzlichen Glückwunsch 25.05.2012 16:36
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Japp
wünsche auch allen Forum-Mitgliedern Frohe Pfingsten und allen Konzertgängern viel Spaß auf dem Hutberg!!

Ich halte mal Ausschau nach mir bekannten Gesichtern
Viele Grüße
Marcus

nach oben springen

#4

RE: Frohe Pfingsten 2012

in Herzlichen Glückwunsch 25.05.2012 16:58
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Auch ich wünsche allen Forum Mitgliedern Frohe Pfingsten und alen die Konzertgänger viel Spass

ich freue mich schon auf Morgen und wede mal ausschau halten nache Bekannten



Leben ist ein Segelboot


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#5

RE: Frohe Pfingsten 2012

in Herzlichen Glückwunsch 25.05.2012 19:15
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

Den guten Wünschen schließe ich mich doch glatt an. Mir geht es ein wenig wie Hubert. Letztlich klappt es doch nicht mit dem Kamenzausflug. aber ihr werdet sicher auch so viel Spaß haben.
Schon, weil ich ja gutes Wetter bestellt habe. Sonnencreme nicht vergessen!


Fred

nach oben springen

#6

RE: Frohe Pfingsten 2012

in Herzlichen Glückwunsch 25.05.2012 22:01
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Auch wir wünschen auf diesem Wege herrliche,friedliche und erholsame Pfingsttage, sowie Allen tolle Stunden bei "Hans" und morgen bei den Puhdys. Es werden mit Sicherheit viele,viele interessante Berichte und Fotos über das Wochenende hier im Forum zu sehen sein,worauf wir schon sehr gespannt sind.

nach oben springen

#7

RE: Frohe Pfingsten 2012

in Herzlichen Glückwunsch 25.05.2012 23:40
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Auch von mir schöne Pfingsten.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#8

RE: Frohe Pfingsten 2012

in Herzlichen Glückwunsch 25.05.2012 23:52
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

Man Hubert Du alte Nase :-) , da kommst Du morgen nicht! Hab mich so auf Deine Begleidung gefreut .... grins

Wünsch euch zwei`n nen schönes Pfingsten...

Gruss jens

nach oben springen

#9

RE: Frohe Pfingsten 2012

in Herzlichen Glückwunsch 26.05.2012 02:03
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Mensch Jens,keine Panik,das ist höhere Gewalt wegen dem Konto in Flensburg .

Ich glaube,Du hast Dich weniger auf Andrea S. gefreut, als auf das letzte Exemplar der Erstauflage des Textbuches von Michael Kramer,dass ich bei ihr für dich schon losgeeist hatte und das wir mitbringen wollten.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wenn wir nach Freiberg kommen wird sie sicher auch dabei sein, es sei denn, die Dynamos spielen vorher in Paderborn, dann kommst Du eben und holst Dir das Buch ab.
Vorfreude ist doch die schönste Freude.

Wir wünschen dir trotzdem schöne Pfingsten, Gruß, Hubert und Angelika!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#10

RE: Frohe Pfingsten 2012

in Herzlichen Glückwunsch 26.05.2012 08:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auch wir vom PFC Das Buch wünschen allen ein schönes Pfingstfest!

Viel Spass in Kamenz allen und wir freuen uns auch schon sehr auf Bilder und Berichte von Euch.

nach oben springen

#11

RE: Frohe Pfingsten 2012

in Herzlichen Glückwunsch 26.05.2012 08:47
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Auf nach Kamenz, die Musikfreunde und Musikfreundinen, wie Hubert, Fred und alle Anderen schöne Sonnige Gesunde Feiertage.
Hubert ich drück Dir die Daumen für Deine Lehrstunden, Flensburg da war doch mal ein Titel glaube Leck mich am ..... kann das sein?
!!!!!!!!!!!!!! Alles Gute !!!!!!!!!!

nach oben springen

#12

RE: Frohe Pfingsten 2012

in Herzlichen Glückwunsch 26.05.2012 14:44
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Stimmt genau Reno, aber in dem Song stand der Tacho nur auf 100, bei mir war es etwas mehr und das auch noch öfter.
Denke an Euch, wie Ihr jetzt wahrscheinlich schon Kamenz unsicher macht. Gruß, Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#13

RE: Frohe Pfingsten 2012

in Herzlichen Glückwunsch 27.05.2012 18:19
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Auch von mir allen ein schönes Pfingstfest!

nach oben springen

#14

RE: Frohe Pfingsten 2012

in Herzlichen Glückwunsch 27.05.2012 20:54
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

Auch von mie ein Frohes Pfingstfest für Euch und eure Lieben

Angefügte Bilder:
MD001318.JPG

"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1