#81

RE: Puhdys am 26.5.2012 in Kamenz

in Konzertberichte PUHDYS 01.06.2012 09:00
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

So nun kommt Onkel Reno auf dem Plan

Bei Bernd seinen Beitrag sehe ich nicht den Eindruck der falschen Eindrücke.
RRB - Fritzen verstehen die Leute von RRB, es gibt auch den Sender Fritz.
Dieser Sender kommt aus Brandburg.
400 Bilder, Ingo und Silke sehe ich nicht, nur zwei Zwillinge wie Du es selbst sagst
Silke warum bist Du zur Zeit negativ
Alles Glück besitzt Du und hast die große Ehre gehabt mit Quaster, was ich Dir mit
sehr viel anteilnahme ohne neid gönne.

Kopf hoch lächeln, und durch.

nach oben springen

#82

RE: Puhdys am 26.5.2012 in Kamenz

in Konzertberichte PUHDYS 01.06.2012 10:49
von Computer-Träume (gelöscht)
avatar

Na ja, lieber Reno, manchmal muß man Negativ sein, um das Positive nicht zu verlieren bzw. zu bekommen!!!!

nach oben springen

#83

RE: Puhdys am 26.5.2012 in Kamenz

in Konzertberichte PUHDYS 01.06.2012 11:06
von Bernd | 4.439 Beiträge | 9395 Punkte

Zitat von Egi
Prima Fotos, Bernd. Ich habe Dich zwar nicht persönlich kennen gelernt, aber ich erinnere mich an eine Person, die mit einem relativ großen (Foto-)Gerät an der Bühne aufgetaucht ist. Heidrun und ich vermuteten die örtliche Presse. Anscheinend warst Du das. Beim nächsten Mal machen wir uns bemerkbar.



Nein Egbert, das waren wir nicht. Vielleicht unser "Sturmvogel", er ist von der Presse akkreditiert. Hat hier auch paar gute Fotos eingestellt. Wir haben alle unsere Bildchen vom selben Platz aus gemacht. 1. Drittel des Stehplatzbereich, halb links (im Blick zur Bühne) unterhalb der Mischpult-Dächer. Also feststehende Entfernung zur Bühne ca. 20 m. Haben auch keine "große" Technik, 3 "einfache" Digicams mit max. 10x opt. Zoom. (Olympus , Canon und Kodak - Digizoom in jedem der Fälle ausgeschalten) Nur, daß Angela und ich im "Team" das schon einige Jahre gemeinsam machen, kommen hier und da schon paar "brauchbare" Sachen zusammen. Ich habe an diesem Abend auch schwerpunktmäßig gefilmt.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#84

RE: Puhdys am 26.5.2012 in Kamenz

in Konzertberichte PUHDYS 01.06.2012 12:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auch hier nochmal Danke Bernd für das RBB-Foto, und das mit dem Handy ? Ich war eigentlich nie ein Handy-Fan, aber dieses Smartphone ist schon eine tolle Erfindung, wenn man den Leuten, die nicht dabei sein können live-Bilder schicken kann. Dadurch kriegt man bloß nicht mehr so viel vom eigentlichen Geschehen mit. Das ist der Nachteil.

nach oben springen

#85

RE: Puhdys am 26.5.2012 in Kamenz

in Konzertberichte PUHDYS 01.06.2012 12:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Dafür freuen sich aber viele andere an der "LIVE" Berichterstattung lieber INGO ;-)

nach oben springen

#86

RE: Puhdys am 26.5.2012 in Kamenz

in Konzertberichte PUHDYS 01.06.2012 13:03
von Bernd | 4.439 Beiträge | 9395 Punkte

jepp, kann man schon feine Sachen mit machen, mit aktuellen Modellen geht sowas sogar schneller (da häng ich bissel nach..) Quaster hatte uns mal im Zug nach Kamenz sein Handy mit dem angeknabberten Apfel hinten drauf erklärt, das ist ja heller Wahnsinn, schon seine Tools,ach nein das heisst ja "Apps", als Musiker...

Das Foto mit Euch in KM haben wir nicht mit dem Handy gemacht. Nur das eine Livebild der Bühne vor Beginn des Abends (in meinem Facebookaccount) hab ich mit Handy gemacht und gleich gesendet.

Als Nachlese hier von Kamenz noch etwas bewegtes: "Die Königin"
Klick: http://www.youtube.com/watch?v=e0a-95GrJiE
Den Rest unter meinem "Film"-Kanal (Klick unten)



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 01.06.2012 15:27 | nach oben springen

#87

RE: Puhdys am 26.5.2012 in Kamenz

in Konzertberichte PUHDYS 01.06.2012 19:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wir haben bei uns von der lieben Anne-Christin noch tolle Fotos bereit gestellt ;-)

Hier der Link: http://www.pfc-dasbuch.de/PFC_Das_Buch/K..._in_Kamenz.html

nach oben springen

#88

RE: Puhdys am 26.5.2012 in Kamenz

in Konzertberichte PUHDYS 29.10.2012 19:19
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Die Vorband auf dem Hutberg war ja CONSIN.
Sie haben drei Videoclips von dem Ereignis schneiden lassen, die jetzt im Netz sind.
Bin bissel stolz, dass ich "mitwirken" durfte. Die Einstellungen von "vorn" habe ich beigesteuert (und die Naheinstellungen) und ich finde, sie haben es schön zusammen gebastelt. Die Band wird aus 3 Perspektiven gezeigt und macht so schon was her. CONSIN hat sowieso auf dem Hutberg eine gute Figur gemacht.

http://youtu.be/NiESn-s7vqE


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 29.10.2012 19:23 | nach oben springen

#89

RE: Puhdys am 26.5.2012 in Kamenz

in Konzertberichte PUHDYS 29.10.2012 19:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Es sind tolle Videos geworden,danke an alle die daran mitgewirkt haben!
Die Band hat es echt drauf,ich habe sie in Kamenz das erste Mal gehört!

nach oben springen

#90

RE: Puhdys am 26.5.2012 in Kamenz

in Konzertberichte PUHDYS 30.10.2012 02:05
von Kleiner Trommler | 3.156 Beiträge | 6487 Punkte

Das is ja echt geil geworden!!!Die ham echt abgerockt die Jungs,einfach genial.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2021/2022
27.11.2021 Nightwish - Leipzig
26.3.2022 Sabaton - Leipzig
24.5.2022 Doro - Jena
30.7.2022 Judas Priest - Halle


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#91

RE: Puhdys am 26.5.2012 in Kamenz

in Konzertberichte PUHDYS 30.10.2012 08:42
von Bernd | 4.439 Beiträge | 9395 Punkte

Prima, Petra ! Und ich hab mich schon gewundert, woher sie diese Perspektiven alle hatten. Mir fiel erst noch das rbb-Team ein, aber die hatten ja an diesem Tag ein anderes Thema zu drehen.
Man sieht, dass man mit der heutigen Technik schon ein interessantes Video drehen kann und wenn eine Band auf das (gute!) Material von Fans zugreift, dann sieht es doch in Sachen Fanfreundlichkeit schon mal positiv aus !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#92

RE: Puhdys am 26.5.2012 in Kamenz

in Konzertberichte PUHDYS 04.06.2017 18:30
von anhi1962 | 2.762 Beiträge | 5959 Punkte

Viele schwelgen heute in Erinnerungen an den Hutberg, so auch Daniela.
Sie hat aus ihren damaligen Aufnahmen mal etwas zusammengebastelt:


(von 2013 gibt es einen ähnlichen Zusammenschnitt: Grüße von Kamenz 2013 (10))
Andreas


Andreas
zuletzt bearbeitet 04.06.2017 18:46 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9631 Themen und 99563 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0