#1

RE: Puhdys am 26.5.2012 in Kamenz

in Konzertberichte PUHDYS 26.05.2012 23:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

So, hier mal erste Bilder von Ingo aus Kamenz....
Wetter super, Stimmung super, Vorband super!!!

Alles weitere folgt. Auf www.PFC-DasBuch.de weitere Bilder...

Angefügte Bilder:
IMG_2359.JPG
IMG_2360.JPG
IMG_2374.JPG
IMG_2375.JPG
IMG_2377.JPG
IMG_2379.JPG
IMG_2396.JPG
IMG_2397.JPG
zuletzt bearbeitet 26.05.2012 23:38 | nach oben springen

#2

Kamenz 26.05.2012

in Konzertberichte PUHDYS 27.05.2012 11:42
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Nun ist er wieder Geschichte, der jährliche Konzerthöhepunkt der PUHDYS in Kamenz.
Anreise war problemlos, auch für unseren Mitfahrgast aus Coswig. Entspannt kamen wir dann Dank J.&J. aus GRH oben am Einlass an, bei schönstem Wetter.
Überraschend waren um diese Zeit (gegen 16:45) noch wenige anwesend am Einlass, wir sind andere Schlangen gewöhnt. Vielleicht liegt es daran, daß man in Kamenz vom ganzen mehr mitbekommt, wenn man sich nicht in die erste Reihe quetscht. Wir haben es jedenfalls wie alljährlich nicht getan und uns bei wesentlich früherem Einlass (!!!) vorbei an den wirklich ausgesprochen netten Sicherheitsleuten zu unserem idealen Sitzplatz vorgekämpft, der anscheinend begehrter war, als die Reihe 1 an der Bühne.
Optimales Wetter stärkte unsere gute Laune, wir konnten hier und da noch einige Gespräche führen, bevor es mit CONSIN los ging. Eine gute halbe Stunde rockten die 5 jungen Berliner mächtig los. U.a. mit Tom Groß am Schlagzeug, viele kennen ihn als Aushilfsdrummer und -Techniker von Bell, Book & Candle, 1999 saß er bereits in der Waldbühne am Minischlagzeug in der Nähe seines berühmten Opas an der PUHDYS-Tastatur.
In den Liedern widerspiegelten sich schon gewisse Ähnlichkeiten zu der elterlichen Band Bell, Book & Candle. Aber die jungen Männer gaben wirklich viel Gas und rockten, was das Zeug hält. Für die junge Fangeneration eine mit Sicherheit nicht unbekannte Band und Musik. Ihr wart klasse !

Dann der obligatorische Umbau für die PUHDYS. Während dieser Zeit erschien Quaster und sendete live von der Bühne einen iPhone-Gruss an seine Tochter Kimberly, sie hatte an diesem Tag Jugendweihe, während ihr Vater mit den Puhdys in Kamenz auftreten musste. Natürlich bekam er den Beifall der PUHDYS-Fans mit aufgezeichnet. Da gehört schon eine Menge Familientoleranz dazu, dass er sich für das Konzert entscheiden konnte. Am Rande des Geschehens waren auch Dreharbeiten des RBB zu sehen, offenbar für eine Doku zum Thema PUHDYS und Kamenz. Wird es sicher bald im TV zu sehen geben.

Viertel 10 war es ausreichend dunkel, das Konzert konnte beginnen. Mit "Lust auf Abenteuer" begann ein über 2-stündiges Feuerwerk der PUHDYS-Geschichte in einem gut gemischten Set aus Alt und neu. Mittels 3 Videotafeln und Lichtsetup gab es hier und da Animationen, bewegte und stehende Bilder. Gemischt wurden diese Effekte dieses Mal mit wechselnden Feuer und Nebelwerfer. Für das Finale am Ende "Das Buch" gab es noch ein Höhenfeuerwerk von beiden Seiten der Bühne ins Publikum. Allein das lohnt sich schon, anzusehen. Aber auch in umgekehrter Sicht macht Kamenz ein gewisses Event aus. In allen Reihen auf den Zuschauerplätze, entzünden sich Feuerzeuge, Wunderkerzen und kalte "Knicklichter", LED - Lichter usw. So auch wieder 2012.
Von den neuen, auf der CD zu erwartenden Songs gab es "Jeder Ton", "Sei still" "Unser Schiff" und der nachdenkliche Song "Wenn ein Mensch stirbt" zu sehen / hören. Auch Klaus hat ein neues Drumsolo am Start ! Und nach dem Jubiäum 2009 hatten die PUHDYS auch dieses Mal wieder einen kleinen Akustisch-Teil im Programm mit Unterstützung von Tom Groß (Consin) und Konrad Oleak.
Der Ton war auch dieses Jahr in Kamenz glasklar, kurz vor dem Ende gab es hier und da mal einen Aussetzer, aber Live is Live und deswegen verzeihlich.
Ich hatte den Eindruck, dass es dieses Jahr bei weitem keine 7000 Besucher wie 2011 waren. Alles stand etwas lockerer und luftiger als im Vorjahr. Selbst vor der Bühne war der Andrang nicht allzu übertrieben.
Die Anstrengungen der Crew haben sich gelohnt und es gab gutes für Auge und Ohr. Nun wird es Zeit, das auch bald die neue CD erscheinen wird.
Kamenz wird jedes Jahr immer wieder das Highlight sein. Hoffen wir mal stark, das 2012 dort nicht das letzte Konzert war und wir in den kommenden Jahren noch paar Muggen vor dem sicher irgendwann folgenden Abschied in die "Rockerrente" erleben werden. Danke Peter, Quaster, Klaus, Bimbo und Maschine, ihr wart super druff gestern !

Apropo Wetter: Nahe Coswig und DD hatten wir dann den ersehnten Regen auf der Heimfahrt !

Bilder, Videos findet ihr auf meinem YT-Kanal (teiber1960), Facebook oder hier: (auch für Gäste sichtbar)

http://111952.homepagemodules.de/t127f22...enz.html#msg530

Viel Spaß beim Ansehen !



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 27.05.2012 11:59 | nach oben springen

#3

RE: Kamenz 26.05.2012

in Konzertberichte PUHDYS 27.05.2012 11:55
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Schön schön schön... mir war es aus logistischen und leider auch finanziellen Umständen auch dieses Mal leider nicht möglich, dem alljährlichen Konzertereignis in Kamenz beizuwohnen. Aber das nächste Konzert steht in den Startlöchern...
Danke, Bernd, für deinen Bericht.

LG, Maxi

nach oben springen

#4

RE: Kamenz 26.05.2012

in Konzertberichte PUHDYS 27.05.2012 12:02
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Dem kann ich nur zu stimmen. Das Konzert war das reinste Feuerwerk und ich bin froh, dabei gewesen zu sein. An der Stelle auch ein großes großes Dankeschön an meine Mitfahrgelegenheit aus Heidenau . Mein persönliches Highlight an dem Abend bezüglich der Setlist, "Unser Schiff", "Wenn ein Mensch stirbt" (der bei mir voll reinging und der sich in der Akkustikvariante sehr gut macht) und natürlich das neue Solo von Klaus, am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber geil. Schade, dass die "Kühle Lady" nicht mehr dabei ist, aber na ja. Ich hätte auch sehr gern "Einfach Leben" gehört, aber vielleicht ist der Titel auch noch nicht in dem Topf, wo es kocht. Das Schiff wurde ja auch paar Mal geändert. So, ich melde mich jetzt ab, da ich heute selber Mugge habe und in zwei Stunden aufbauen muss, bevor es dann für die "Grey Neighbours" "Auf nach Weinböhla" heißt.

Tschüssi.

LG Siggi


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
zuletzt bearbeitet 27.05.2012 12:03 | nach oben springen

#5

RE: Kamenz 26.05.2012

in Konzertberichte PUHDYS 27.05.2012 14:40
von Kundi (gelöscht)
avatar

"Wo der Rhododendron blüht, singen wir unser Lied..."

Wir schreiben das Jahr 2012 und das traditionelle Gipfeltreffen am Pfingstsonnabend auf der Hutbergbühne zog wieder tausende Besucher aus nah und fern auf den heiligen Berg der PUHDYS-Fans. Altbekannte, vertraute Gesichter konnte man zu Dutzenden in der Menge entdecken. Kamenz ist im Laufe der Jahre ja irgenwie auch wie ein Familientreffen geworden.
Rund um die Mugge kann man mal ausgiebig miteinander schwatzen, Neuigkeiten austauschen und gemeinsam Spaß haben. Aber man konnte auch endlich Leute kennenlernen, die hier aktiv sind und die man bisher nie getroffen hat, wie zum Beispiel Reno, Anne03 oder Günther. Die vielen fröhlichen Fans sind für mich immer das Salz in der Suppe des traditionellen PUHDYS-Konzert's. Deshalb möchte ich euch heute auch zuerst ein paar Fotos von den Fans zeigen.

Es war schön, euch alle getroffen zu haben.

Gruß Kundi

Angefügte Bilder:
PUHDYS 26.05.12 Kamenz  Fanimpressionen (1).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz  Fanimpressionen (10).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz  Fanimpressionen (11).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz  Fanimpressionen (12).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz  Fanimpressionen (13).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz  Fanimpressionen (14).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz  Fanimpressionen (15).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz  Fanimpressionen (16).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz  Fanimpressionen (17).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz  Fanimpressionen (18).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz  Fanimpressionen (19).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz  Fanimpressionen (2).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz  Fanimpressionen (3).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz  Fanimpressionen (4).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz  Fanimpressionen (5).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz  Fanimpressionen (6).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz  Fanimpressionen (7).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz  Fanimpressionen (8).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz  Fanimpressionen (9).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz  Fanimpressionen.jpg
nach oben springen

#6

RE: Kamenz 26.05.2012

in Konzertberichte PUHDYS 27.05.2012 15:08
von Kundi (gelöscht)
avatar

Auf die Vorband CONSIN waren wir sehr gespannt. Gehört und gelesen haben wir von der Band schon viel.
Gestern bestanden sie die Feuertaufe im Hexenkessel der Hutberg-Arena mit Bravour.
Die Jungs haben amtlich frisch gerockt und einen tollen, beherzten Auftritt hingelegt.
Respekt, Jungs - ihr habt ordentlich für frischen Wind gesorgt und bestimmt viele neue Fans gewonnen.

Gruß Kundi

Angefügte Bilder:
PUHDYS 26.05.12 Kamenz Vorband Consin (1).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz Vorband Consin (10).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz Vorband Consin (11).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz Vorband Consin (12).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz Vorband Consin (13).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz Vorband Consin (14).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz Vorband Consin (15).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz Vorband Consin (16).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz Vorband Consin (17).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz Vorband Consin (18).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz Vorband Consin (19).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz Vorband Consin (2).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz Vorband Consin (20).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz Vorband Consin (21).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz Vorband Consin (22).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz Vorband Consin (23).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz Vorband Consin (24).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz Vorband Consin (25).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz Vorband Consin (3).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz Vorband Consin (4).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz Vorband Consin (5).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz Vorband Consin (6).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz Vorband Consin (7).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz Vorband Consin (8).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz Vorband Consin (9).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz Vorband Consin.jpg
zuletzt bearbeitet 27.05.2012 15:14 | nach oben springen

#7

RE: Kamenz 26.05.2012

in Konzertberichte PUHDYS 27.05.2012 15:36
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Ich kann mich allen anderen nur anschließen es war ein spitzen Konzert.Freue mich das ich auch einige Forumsmitglieder persönlich kennen gelernt habe wie zum beispiel Claudia,Silke,Reno,Marcus,Daniela,Günther,Jens und Ingo.Es ist ein tolles Gefühl mit anderen Fans im Konzert zu stehen man weiß eben das man irgendwo dazugehört.Es war so geil das wir schon heute das Hotel für nächstes Jahr gebucht haben.Die Licht und Feuershow einfach genial.Auch Consin ist eine Top band.Tom spielt echt klasse schlagzeug.Habe mir gleich die CD von ihnen gekauft die hör ich mir gerade an,geile Mugge.Die neuen Puhdyslieder waren auch wieder stark man freut sich immer mehr aufs neue Album.Auch der Akustikteil war sehr interessant und dann noch das Drumsolo von Klaus was völlig anders klang als sonst,spitztenmäßig.Bei einigen songs erglühte der Hutberg in Zahlreichen wunderkerzen.Und das Wetter hat auch sehr gut gehalten.Dank dem Wettergott

Angefügte Bilder:
Foto 5669.jpg
Foto 5671.jpg
Foto 5673.jpg
Foto 5679.jpg
Foto 5680.jpg
Foto 5681.jpg
Foto 5693.jpg
Foto 5709.jpg
Foto 5716.jpg
Foto 5729.jpg
Foto 5730.jpg
Foto 5763j.jpg

PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#8

RE: Kamenz 26.05.2012

in Konzertberichte PUHDYS 27.05.2012 15:50
von Kundi (gelöscht)
avatar

Die PUHDYS haben nach längerer Zeit in Kamenz endlich wieder mal die Pyro-Kiste aufgemacht und haben es auch musikalisch ordentlich krachen lassen. Die Herren waren allerbester Laune und haben in Kamenz ein sehr schönes Konzert gespielt. Die Setlist war wirklich toll zusammengestellt und auch der Akustikteil war Klasse. Hier hätte ich mir allerdings noch "Erinnerung" gewünscht.
Das Lichtermeer aus Wunderkerzen und die mitsingenden Fans sorgten wiederholt für Gänsehaut bei mir. "Auf nach Kamenz" haben wir alle bestimmt nicht zum letzten Mal gesungen

Gruß Kundi

Angefügte Bilder:
PUHDYS 26.05.12 Kamenz (1).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz (10).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz (11).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz (12).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz (13).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz (14).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz (15).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz (16).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz (17).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz (18).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz (19).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz (2).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz (20).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz (21).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz (22).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz (23).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz (24).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz (25).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz (26).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz (27).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz (28).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz (29).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz (3).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz (30).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz (31).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz (4).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz (5).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz (6).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz (7).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz (8).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz (9).jpg
PUHDYS 26.05.12 Kamenz.jpg
zuletzt bearbeitet 27.05.2012 15:56 | nach oben springen

#9

RE: Kamenz 26.05.2012

in Konzertberichte PUHDYS 27.05.2012 16:47
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...ein geniales Konzert

Hier ein paar Fotos von Consin...

Angefügte Bilder:
Puhdys in Kamenz 2012 007.JPG
Puhdys in Kamenz 2012 009.JPG
Puhdys in Kamenz 2012 010.JPG
Puhdys in Kamenz 2012 011.JPG
Puhdys in Kamenz 2012 014.JPG
Puhdys in Kamenz 2012 015.JPG
Puhdys in Kamenz 2012 018.JPG
nach oben springen

#10

RE: Kamenz 26.05.2012

in Konzertberichte PUHDYS 27.05.2012 16:50
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

...und nun die Puhdys...

Angefügte Bilder:
Puhdys in Kamenz 2012 020.JPG
Puhdys in Kamenz 2012 022.JPG
Puhdys in Kamenz 2012 048.JPG
Puhdys in Kamenz 2012 100.JPG
Puhdys in Kamenz 2012 110.JPG
Puhdys in Kamenz 2012 142.JPG
Puhdys in Kamenz 2012 158.JPG
Puhdys in Kamenz 2012 196.JPG
Puhdys in Kamenz 2012 216.JPG
Puhdys in Kamenz 2012 217.JPG
Puhdys in Kamenz 2012 234.JPG
nach oben springen

#11

RE: Kamenz 26.05.2012

in Konzertberichte PUHDYS 27.05.2012 17:11
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Freude es war einfach ein geniales Konzert gewesen


ich bin mit meinen Freude gegen 14.00 auf den Hutberg an gekommen waren schon ein paar Fans schon Oben gewsen so nach und nach kamen immer mehr Leute hinzu und auf ein Mal sehe ich Silke und Netti und Ingo und Markus Günti es wahr einfach schon euch personlich kennen zulernen und einweing später habe ich habe ich dann Reno und Ulli getroffen
und nun hießes warten so gegen 18.00 gigen dann die Tore auf und wier sind rein und hatte Großes Glück wieder in der ersten reihe zustehen aber dies mal Habe ich schafft auf Quaster'seite zustehen die ja nomaler weiße immer ganz schnee besezt ist und trine habe ich dann Dani getroffen es war auch schön sie persönlich kennen zulernen und ein wenig später haben iwer Stephan getroffen so gegen 19.30 hat uns der Modrator begrüßt gehabt er hatte schon mal richige Stimmung gemacht bevor CONSIN auf die Bühne kamen sie haben den Hutberg richtig eingeheißt gehabt und ein wenigspäter bevor unsere Jungs Kamen hatte der Moderator uns gefragt ob wier nicht ihn helfen sagte der Moderatur eigenlich Bräuchte Quaster unsere Hilfe sagte der Moderatur denn Quaster hatte ja noch eine Aufgabe gehabt nämlich Kimmy von Kamenz aus per video an sie zu Denken und wier haben natülich ihn geholfen der Hutberg hat bebet gehabt bei seinen Video dreh
als das Video fertig war hatte Quaster noch ein mal in die menge gerüßt gehabt da nach war wier alle nicht mehr zuhalten der ganze Hutberg hatte gebebt so gegeen 21.05 wars es englich so weit die Jungs Kamen mit Abendteuter raus und nun war es für uns alle kein Halten mehr der ganze Hutberg hatt gebebt die Jungs waren gut trauf gewesen sie haben hits und neue Songs gespielt wie Hier oben .jeder Ton .sei still und unser schifff und wenn ein Mensch stirbt sie haben auch die ganz großen Hits gespiel gute zwei einhalb stunden haben wier mit den Jungs den Hutberg gerockt zum schluss bei das Buch gab es ein HöenFeuerwerk und die Jungs versprachen wieder zukommen
so nun hier ein paar Bilder von mir






Leben ist ein Segelboot


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#12

RE: Kamenz 26.05.2012

in Konzertberichte PUHDYS 27.05.2012 17:17
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Über einen Tag haben wir gebraucht, um uns in der Gegend richtig für das große Puhdys Fan Treffen aufzuwärmen. Eine tolle Aktion hatte unser Ulli für die Krebshilfe gestartet. Auf dem Markt in Kamenz stand das Förstermobil und sogar Quaster ließ es sich nicht nehmen, vorbei zu schauen. Und ich durfte die Jacke auch mal probieren - hätte mir tatsächlich gepasst *seufz*.
Die Bildchen erzählen erst mal von den "Heldentaten" der Fans.

Angefügte Bilder:
P1070608 f.jpg
P1070610 f.jpg
P1070616 f.jpg
P1070619 f.jpg
P1070623 f.jpg
P1070632 f.jpg
P1070634 f.jpg
P1070636 f.jpg
P1070640 f.jpg
P1070646 f.jpg
P1070650 f.jpg
P1070653 f.jpg
P1070662 f.jpg
P1070666 f.jpg

Klick mal druff hier:

nach oben springen

#13

RE: Kamenz 26.05.2012

in Konzertberichte PUHDYS 27.05.2012 17:50
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

Tolle Impressionen. Danke ganz herzlich PM für die Schnappschüsse von Markt und Co. Da mag man glauben, dass das Alles ein Teil eines besonderen Tages war. Schön zu sehen, dass sich eine lustige Bande gefunden hat, um das nicht nur miteinanderer zu genießen, sondern inn gewisser Weise auch für sich zu gestalten.


Fred

zuletzt bearbeitet 27.05.2012 17:51 | nach oben springen

#14

RE: Kamenz 26.05.2012

in Konzertberichte PUHDYS 27.05.2012 18:18
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Abend allen .Danke für die netten Konzertberichte,da freu ich mich schon auf den August ,wo die Puhdys in Nordhausen spielen.

nach oben springen

#15

RE: Puhdys am 26.5.2012 in Kamenz

in Konzertberichte PUHDYS 27.05.2012 18:24
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Kamenz der 26.05.2012 so sah ich den Anfang
und das Ende

zuletzt bearbeitet 27.05.2012 18:24 | nach oben springen

#16

RE: Puhdys am 26.5.2012 in Kamenz

in Konzertberichte PUHDYS 27.05.2012 18:30
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Das Konzert

zuletzt bearbeitet 27.05.2012 18:33 | nach oben springen

#17

RE: Puhdys am 26.5.2012 in Kamenz

in Konzertberichte PUHDYS 27.05.2012 18:56
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Die schönsten Erlebnisse meines Kamenzbesuches.
Kennenlernen von Petra und Peg Autos standen sehr nah. Ich kann sagen nebeneinander.
Peg sorry und Petra ich konnte Euch nicht auf Wiedersehen sagen, es hat mich sehr gefreut Euch kennen gelernt zu haben.
Ja dann gab es einen guten Tipp über die Treppe und oben wäre der Weg besser, scheiße !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was habe ich geflucht, gekämpft. 15.30 Uhr Oben bis 17.00 Uhr gestanden
An einem Holzverschlag um 17.00 Uhr eine Karte für Euro Preis.
Karte in der Hand zum Hauteingang, entgekommender Verkehr zwei Damen, aus Rasselbande.
Der zweite Teil Folgt

zuletzt bearbeitet 27.05.2012 18:57 | nach oben springen

#18

RE: Kamenz 26.05.2012

in Konzertberichte PUHDYS 27.05.2012 20:25
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Habe noch ein paar Bildchen

Es war ein absolut starkes Event, es ist alles bereits gesagt.
Ich war zum ersten Mal in Kamenz dabei und habe keine Millisekunde bereut.

Ich grüße alle, die ich kenne und kennengernt habe
Ihr seit super!

Bis zur nächsten Mugge
Marcus

Angefügte Bilder:
03.jpg
04.jpg
05.jpg
06.jpg
07.jpg
08.jpg
09.jpg
10.jpg
11.jpg
12.jpg
PICT0022.JPG
PICT0026.JPG
PICT0027 (2) - Kopie.JPG
PICT0027 (2).JPG
PICT0029.JPG
PICT0033.JPG
PICT0035.JPG
PICT0036.JPG
PICT0037.JPG
PICT0038.JPG
PICT0042.JPG
nach oben springen

#19

RE: Kamenz 26.05.2012

in Konzertberichte PUHDYS 27.05.2012 20:39
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ach du bist das ....


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#20

RE: Kamenz 26.05.2012

in Konzertberichte PUHDYS 27.05.2012 20:40
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Schade Petra hatte keinen Anhaltspunkt, habe dich nicht gesehen hätte dich auch gern kennengelernt

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0