#1

Super Illu sucht die 10 größten City Hits

in Presse, Medien 31.05.2012 14:43
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Dies Aktion ist nicht neu, gab es schon beim 40. der Puhdys.
Die Super Illu - Ausgabe 23 sucht die 10 besten City Hits und wird diese auf einer CD veröffentlichen, die dann dem Blatt beiliegt. Die Leser können sich zwischen 40 Titeln entscheiden.
http://www.superillu.de/service/heft.html

Abstimmen kann man auch per Mail. Zu gewinnen gibt es "Für immer jung" und wer sie schon hat, wird mir beipflichten, diese CD ist auf jeden Fall ein Gewinn.

In dieser Ausgabe ist auch noch eine ganze Seite über die "Leise - Gang" anlässlich ihres 30. Geburtstags.


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 31.05.2012 14:47 | nach oben springen

#2

RE: Super Illu sucht die 10 größten City Hits

in Presse, Medien 31.05.2012 15:10
von Fränki | 4.914 Beiträge | 9793 Punkte

Danke Petra für den Tip, als Ost - Rockfan gehört doch auch sowas dazu und irgenndwann hat man dann
auch diese Scheibe im Regal City für wenig Geld


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3

RE: Super Illu sucht die 10 größten City Hits

in Presse, Medien 31.05.2012 15:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Petra,da mach ich doch mit!
City hat so tolle hervorragende Songs in den vielen jahren herausgebracht!
Da wird die Abstimmung auch nicht so einfach werden!

nach oben springen

#4

RE: Super Illu sucht die 10 größten City Hits

in Presse, Medien 31.05.2012 20:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Nur 10 Titel ? Das wird wieder schwer. Aber mitmachen ist alles. Danke für den Tipp, Petra.

nach oben springen

#5

RE: Super Illu sucht die 10 größten City Hits

in Presse, Medien 01.06.2012 09:04
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Toll wie bei den Puhdys, geb bitte bescheid
wann die Zeitschrift mit den Titeln raus kommt oder
die Super Illu dies veröffentlicht

Vielen Herzlichen Dank !!!!!!!!!

nach oben springen

#6

RE: Super Illu sucht die 10 größten City Hits

in Presse, Medien 08.07.2012 16:32
von toms-daddy | 73 Beiträge | 98 Punkte

die CD ist draußen,
die Redakteure sind nicht einmal in der Lage, alle Autoren korrekt zu benennen
( Flieg ich durch die Welt wurde von Ullrich Pexa komponiert ).
Naja... Super Illu eben ...

nach oben springen

#7

RE: Super Illu sucht die 10 größten City Hits

in Presse, Medien 08.07.2012 16:59
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

wer lesen kann ist klar in dem vorteil das die scheibe wohl wo anders gepresst wurde. zum glück passieren anderen keine fehler


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#8

RE: Super Illu sucht die 10 größten City Hits

in Presse, Medien 08.07.2012 23:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mir gefallen die Songs auf dieser CD außerordentlich gut!
Ich war froh,die Zeitschrift hier bei mir überhaupt bekommen zu haben!

nach oben springen

#9

RE: Super Illu sucht die 10 größten City Hits

in Presse, Medien 08.07.2012 23:32
von Computer-Träume (gelöscht)
avatar

Das ist aber wunderschön für Dich, liebe Netti, dass Du die SuperIllu bekommen hast!!!! Die CD ist echt gut gelungen!! SuperIllu ist halt eine sehr gute Ostdeutsche Zeitung!!!!!

nach oben springen

#10

RE: Super Illu sucht die 10 größten City Hits

in Presse, Medien 09.07.2012 20:06
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Hier Mal die CD

nach oben springen

#11

RE: Super Illu sucht die 10 größten City Hits

in Presse, Medien 11.07.2012 13:01
von Fränki | 4.914 Beiträge | 9793 Punkte

Wer kann mir diese Cd von der Super Illu noch besorgen , hab sie leider verpasst.


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#12

RE: Super Illu sucht die 10 größten City Hits

in Presse, Medien 12.07.2012 20:14
von Fred | 747 Beiträge | 1652 Punkte

Wie das immer so ist, hat auch die Geschichte 2 Seiten, finde ich. Sogar aus mehrerlei sicht.
So halte ich es einerseits für durchaus erwähnenswert, dass sich die Suppen Illu zu ner Sonder CD herablässt. andererseits fragt man sich als leich gehässiger mensch, reiten die PR Manager dieses erstaunlichen Blattes jetzt ein sterbendes Pferd? Nun ja - ich hoffe alle Beteiligten können damit gut leben. meins wäre es nicht für 2,20 als Zugabe zu einem Heftchen verramscht zu werden.

Wobei wir bei der Zusammenstellung an sich wären. Ich mag garnicht glauben, dass das die Top 10 sind. Einige Titel sind mir recht fremd, wärend mir andere fehlen. Aber bitte - es ist eben ein Suppenwürfel. Und da kann man abstimmen was man will ... Am Ende landet das im Topf, was der Koch will.


Fred

nach oben springen

#13

RE: Super Illu sucht die 10 größten City Hits

in Presse, Medien 19.07.2012 23:03
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Seit heute sind wir Besitzer dieser Scheibe.
Die Ausgabe hatten wir verpasst. Unser Bäcker sagte, sie hätten die übrig gebliebenen zurück gegeben.
Franks Anfrage, ob noch jemand sie besorgen kann (oder abgeben), blieb unbeantwortet.
Wir überlegten uns, dass die Super-Illu vielleicht nicht gleich alle zurück gekommenen vernichten wird und fragten dort an.
Mit ganz wenig Porto und normalem Heftpreis war die Rechnung dabei und ist auch gleich bezahlt, "damit die Platte nicht quietscht" ;-)

Netti, wir teilen Deine Begeisterung.
Klar, es sind vorwiegend altbekannte Titel und manchen hätten wir uns auch noch gewünscht.
Die Auswahl ist aber so und nicht anders.
Mir gefällt gut, dass alle Texte gut zu verstehen sind.
Und mir gefällt der räumliche Klang. Und das mit ner ganz excellenten Anlage, nämlich ein tragbarer CD-Player und zwei PC-Lautsprecher :-))
Ich hätte nie gedacht, dass das so gut klingen wird.

Na, und wegen der Fehler bei den Angaben, da verweise ich mal auf Kundi, der völlig recht hat. "Ein bisschen mehr Sorgfalt kann von einem Reporter (oder wer sonst so was verfasst), verlangt werden". Sie tuns aber nicht. Und ich trags ihnen nicht nach, ich berichtige es einfach.
Was bleibt, ist die Freude an der Musik und natürlich Freunde im Leben.
Dass die Scheibe so günstig zu kriegen war, ist auch eine Freude.
Ob das DIE 10 erfolgreichsten Titel sind? Egal, es sind wunderbare Titel.
Ich wünsche mir öfter solche Ausgaben. Im nächsten Jahr z.B. von Hans die Geige (40 Jahre Bühne) und von Frank "Profty" Proft (20 Jahre Bühne).
Nun leg ich City zum x-ten Male wieder auf.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 19.07.2012 23:10 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9630 Themen und 99559 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0