#1

Hans die Geige in Wallhausen

in Off-Topic 03.06.2012 14:55
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

Manche schauen Fußball , aber wir haben was anderes vor :

Am 08. Juni. 2012 kommt unser Rockgeiger Hans die Geige nach Wallhausen
Eintrittskarten ( ca. 10 €uro ) sind vor Ort erhätlich


Dateianlage: Angefügte Bilder:
Fußball und Freunde.jpg
Hans in Wallhausen.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#2

RE: Hans die Geige in Wallhausen

in Off-Topic 03.06.2012 15:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich wünsche Euch gute Unterhaltung,aber das ist ja bei Hans garantiert!
Das durfte ich ja in Ottendorf -Okrilla nun auch schon live erleben!
Ich war sehr angetan ,von seinem Spiel auf der Geige und dem Gesang!

nach oben springen

#3

RE: Hans die Geige in Wallhausen

in Off-Topic 05.06.2012 20:07
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Hi Ulli,

ganz viel Spaß dort...wird es sicher, ich durfte das Besondere ja auch schon einmal erleben.

Ich habe eine Frage an dich:

Gibt es diesen tollen Song zusammen mit Udo Krause...irgendwas mit "Wind" eigentlich auf CD?
..den die Beiden in OO gesungen haben?...ging voll unter die Haut

Kannst du mir bitte hier öffentlich antworten, habe momentan technische Probleme....

..bin auf beruflicher Fortbildung...mein neues Netbook ist nicht gut konfiguriert, ich komme an keine einzige
private E-Mail...gestern spann der W-LAN Zugang vom Hotel, etc....

nach oben springen

#4

RE: Hans die Geige in Wallhausen

in Off-Topic 06.06.2012 13:16
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Bin zwar nicht der Ulli
Hans und Udo haben zusammen eine CD gemacht. Bei der Einspielung war noch der Gitarrist von Knorkator - Basti Baur - dabei. Der Wind ist dort natürlich auch drauf.
Bei Amazon hab ich dazu mal den Versuch einer Rezension unternommen, da diese Scheibe wirklich zu meinen Lieblingsplatten gehört.

http://www.amazon.de/Acoustic-Strings-Co...38981046&sr=8-2


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#5

RE: Hans die Geige in Wallhausen

in Off-Topic 06.06.2012 17:34
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Vielen Dank Nicht-Ulli-Petra....grins...

die werde ich mich besorgen!

LG Silke

nach oben springen

#6

RE: Hans die Geige in Wallhausen

in Off-Topic 06.06.2012 20:56
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

Danke Petra, daß haste fein gemacht , besser hätte ich es auch nicht schreiben können
Diese Scheibe ist auch unser Renner und liegt ganz vorn


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#7

RE: Hans die Geige in Wallhausen

in Off-Topic 10.06.2012 16:05
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

Soooh , wie Hans immer sagt ist der schöne Abend mit unseren Rockgeiger auch nun wieder Geschichte.
Es war wunderschön unseren Hans die Geige wieder einmal Live zusehn und hören. Mir fehlen einfach die
Worte um es zu schildern , ich lass Bilder sprechen.

Angefügte Bilder:
IMGP0013.jpg
IMGP0014.jpg
IMGP0016.jpg
IMGP0017.1.jpg
IMGP0018.1.jpg
IMGP0026.1.jpg
IMGP0026.2.jpg
IMGP0028.jpg
IMGP0030.1.jpg
IMGP0031.jpg
IMGP0032.1.jpg
IMGP0033.1.jpg
IMGP0034.jpg
IMGP0035.jpg
IMGP0037.jpg
IMGP0040.jpg
IMGP0041.1.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#8

RE: Hans die Geige in Wallhausen

in Off-Topic 10.06.2012 16:09
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Frank ein Tipp bei Picasa Deinen Bildbearbeitungs Programm schreib am besten Dein Name drauf
Geht ganz einfach. Viel Glück!!!
Weil wir wollen Fred und sein Team nicht Schwierigkeiten bringen.
Ansonsten Frank Super Fotos.

nach oben springen

#9

RE: Hans die Geige in Wallhausen

in Off-Topic 10.06.2012 16:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Frank für deine Bilder vom Konzert mit Hans die Geige!
Ich kann mir vorstellen,das es wieder sehr schön war!
Ich hoffe,ich werde ihn auch nochmal live erleben können!
Denn,das Konzert in Ottendorf Okrilla war wunderbar!

nach oben springen

#10

RE: Hans die Geige in Wallhausen

in Off-Topic 10.06.2012 16:28
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Schöne große Bühne - aber da blieb er wohl nicht *grins*. Ist gut so - Hans ist immer nahe an den Zuschauern und wie man sehen kann, in Wallhausen auch wieder.
Glaube, es wurde für Sonny und Frank wieder mal Zeit, unseren Rockgeiger zu besuchen ihr wart sicher schon auf Entzug.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#11

RE: Hans die Geige in Wallhausen

in Off-Topic 10.06.2012 20:33
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..höre gerade die CD, die ich mir in Ottendorf-Okrilla gekauft habe...

..der Zauber ist sofort wieder da,..vielleicht schaffe ich ja auch nochmal ein zweites Konzert,...

Petra, dann müssen Fränki und Sonny aber auch mit dabei sein

nach oben springen

#12

RE: Hans die Geige in Wallhausen

in Off-Topic 14.06.2012 12:54
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

In der kostenlosen Zeitung "Wochenspiegel" ist ein Artikel über das Fest mit Link zur Webseite.
Diesen Link gebe ich mal weiter, denn da sind auch 17 Fotos dabei, 4 von Hans die Geige.
http://www.wochenspiegel-web.de/wisl_s-c...7fb8de4338e7df4

Der Tag war rundum schön. Wunderbare Wolkenbilder am blauen sonnigen Himmel.
Ruhe und Gelassenheit am Nachmittag, denn wir waren zeitig dort.
Nachher etwas Aufregung, weil erst eine störungsfreie Funkfrequenz für den Sender gefunden werden musste.

Hans spielte u.a. auch das seltener aufgeführte Stück "Kanon" und als Zugabe einen Titel, der für uns völlig neu war.
Leider hat die Kamera die überstürzte Umstellung auf Videomodus nicht mitgemacht, so dass wir es nun doch nicht haben.
Hochkonzentriert wegen der technischen Unsicherheiten mit dem Sendebereich vergaß er diesesmal, den Bogen am Finger baumeln zu lassen.
Es gab aber keine Pannen, so dass wieder Entspannung eintrat.

Ja, Petra, Entzugserscheinungen war die richtige Beschreibung.
Wir kauften am Fanstand die neue CD mit Hans und Kristin Lenk.
Uns gefallen die Titel und Arrangements sehr gut.
Beim Lesen des Covers entdeckten wir, dass Wolfgang Werfel von der Colordisco an einer Komposition beteiligt ist und das HH an einem Text mitgewirkt hat.
Diese vielseitige Zusammenarbeit ist immer wieder überraschend, obwohl ja eigentlich bekannt.

An dem Abend spielte dann noch "Jailbreakers", eine AC/DC-Coverband. Fans meinten, es seien die besten.
Na gut. Ich kann dem Geschrei vom Original nichts abgewinnen, das Duoble hat mich dann auch eher in mein Bett vertrieben,
denn sie waren wirklich nahe dran am Original.

Falls hier Fans sind, freuen sie sich vielleicht über ein paar Fotos davon. Die Fotos sind allesamt selbst aufgenommen.
Mit einem Wasserzeichen mag ich das nicht dokumentieren.

Angefügte Bilder:
IMGP0015.jpg
IMGP0020.jpg
IMGP0021.jpg
IMGP0022.jpg
IMGP0024.jpg
IMGP0025.jpg
IMGP0027.jpg
IMGP0032.1.jpg
IMGP0045.jpg
IMGP0046.jpg
IMGP0050.jpg

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 14.06.2012 13:07 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9637 Themen und 99608 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0