#1

Oblivion und Jan Josef Liefers in DD - Soundtrack meiner Kindheit

in Konzertberichte Ostrock allgemein 07.06.2012 11:03
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Hallo, ihr Lieben!

Besser spät, als nie! ;)

Hier kann ich euch nun den Link für das Konzert von JJL und Oblivion liefern.
Dort sind auch Fotos vom Gig zu finden.

Ich kann nur sagen, dass JJL absolut fan-nah und überhaupt nicht scheu ist. Er schrieb noch locker eine Stunde nach Konzertende Autogramme und machte Fotos.
Daumen hoch!


GLG, Maxi


http://deutsche-mugge.de/

Falls ihr es nicht gleich findet: Geht auf den Button "Live-Berichte", scrollt auf der Seite runter und wählt dann den Link aus der Tabelle. ;)

nach oben springen

#2

RE: Oblivion und Jan Josef Liefers in DD - Soundtrack meiner Kindheit

in Konzertberichte Ostrock allgemein 07.06.2012 12:29
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte
nach oben springen

#3

RE: Oblivion und Jan Josef Liefers in DD - Soundtrack meiner Kindheit

in Konzertberichte Ostrock allgemein 07.06.2012 14:06
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Mit dem Soundtrack hab ich mich ja auch schon "auseinander gesetzt" hab die CD und auch das Hörbuch dazu. Die Sichtweise von Liefers auf die Dinge gefällt mir. Nun fehlt noch mal ein Konzertbesuch. Danke Maxi.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: Oblivion und Jan Josef Liefers in DD - Soundtrack meiner Kindheit

in Konzertberichte Ostrock allgemein 07.06.2012 15:22
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

hört sich ja interessant an. Wo stehen den dem herrn seine konzerttermine? Weiß da jemand was?

nach oben springen

#5

RE: Oblivion und Jan Josef Liefers in DD - Soundtrack meiner Kindheit

in Konzertberichte Ostrock allgemein 07.06.2012 15:27
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Hier sind Konzertdaten und mehr: http://oblivion-klub.de/

edit... shit, das sind noch alte Daten, aber die Seite wird viell. in Zukunft auch dort neue Termine einstellen...



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 07.06.2012 15:29 | nach oben springen

#6

RE: Oblivion und Jan Josef Liefers in DD - Soundtrack meiner Kindheit

in Konzertberichte Ostrock allgemein 07.06.2012 15:39
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Danke bernd.

nach oben springen

#7

RE: Oblivion und Jan Josef Liefers in DD - Soundtrack meiner Kindheit

in Konzertberichte Ostrock allgemein 07.06.2012 18:37
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Leider war das die letzte Tour zum "Soundtrack meiner Kindheit". (also seiner ;))
Am 2.6. fand das letzte Konzert dieser Art statt. Die Band konzentriert sich nun auf neue Projekte.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0