#1

Wer kennt sich aus mit Ballett-tanzen?

in Off-Topic 10.06.2012 20:25
von esparda | 6 Beiträge | 16 Punkte

hallo,

ich fange bald mit Ballett/tanzen und wollte wissen ob alle Ballerinas klein und zierlich sein müssen... ich wollte das schon immer machen aber ich musste mir immer anhören das ich zu groß bin für eine Ballerina.

ich bin 16 jahre alt, und bin 1,73m groß. Ich das wirklich so oder gibt es auch Ballerinas oder Ballerinas to go die groß und nicht zierlich sind?



danke für die antworten, liebe Grüße

nach oben springen

#2

RE: Wer kennt sich aus mit Ballett-tanzen?

in Off-Topic 10.06.2012 22:49
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Hmm, ich hab mal gehört, dass Ballerinas eher nicht zu klein sein sollten...von daher sollte es klappen.
Frag doch mal in einem Ballett-Forum nach. Das ist doch da bestimmt ne gängige Frage ;)


LG Maxi

http://www.ballettweb.de/ballettforum/ballettchat.html

nach oben springen

#3

RE: Wer kennt sich aus mit Ballett-tanzen?

in Off-Topic 11.06.2012 12:46
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Also den Schwanensee kenne ich nur so,

http://www.youtube.com/watch?v=iqA4v1TrVdc&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=n7zefJXYF5A

glaube ehr nicht das eine größe oder Gewicht eine Rolle spielt, es ist immer eine Frage der Ansicht.

nach oben springen

#4

RE: Wer kennt sich aus mit Ballett-tanzen?

in Off-Topic 17.06.2012 18:33
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Wünsche dir viel erfolg beim Ballett.Glaube man muß dafür ne bestimmte Größe haben.Ich selber habe zu DDR-Zeiten aus spaß zum Fasching beim Männerballett mit getanzt,war ne geile Zeit mit ner echten Ballettlehrerin,die wollte uns so fit machen wie das Fernsehballett!Aber ich wünsche dir VIEL ERFOLG!

nach oben springen

#5

RE: Wer kennt sich aus mit Ballett-tanzen?

in Off-Topic 19.06.2012 00:21
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Na,kennt hier jemand diesen Ballettänzer und Zahnputzkaugummi-Spezialist und Internet-Preisvergleicher, oder will uns hier jemand auf den Arm nehmen. Achtung,wiege immer noch 87 KG,waren aber mal 96.

Ich würde vorschlagen, Du stellst hier mal ein Ganzkörperfoto von Dir rein, dann können wir Dir sicher genau sagen, welche Schuhe,oder auch Stiefel, Du brauchst. Gruß, Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
1 Mitglied und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1