#1

Luckenwalde

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.06.2012 20:50
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Guten Abend,

wer aus dem Forum ist den eigentlich in Luckenwalde?

LG, Sven.

nach oben springen

#2

RE: Luckenwalde

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.06.2012 21:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das wüßte ich auch gern, Sven. Falls du dabei bist, sehen wir uns. Ich bin da. Marcus auch. Wer noch ?
LG Ingo

nach oben springen

#3

RE: Luckenwalde

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.06.2012 17:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

In einer guten Stunde geht es in Luckenwalde los. Das Wetter passt heute ja perfekt. Gestern hat es wie aus Eimern geschüttet
und wenn man das abgesagte Konzert nimmt, das Wetter dazu, dann war es wohl nicht nur eine "Eingebung" irdischer Wesen,
nein es war wohl auch ein Zeichen von anderer Stelle ;-)

Ingo ist in Luckenwalde und wird wie schon einige Male "LIVE" berichten...Dank Handys und diesen tollen "Apps" ist es so möglich,
relativ schnell auch Bildmaterial für die "ZUHAUSEBLEIBER" bereit zu stellen...in diesem Sinne uns allen ein tolles Konzert und ein
danach hoffentlich erfolgreiches Fussballspiel ;-)

PS: Bevor Ingo wieder zu Hause ist, stelle ich natürlich Bilder (wenn ich denn welche bekomme?) auf unserer Fanclubseite gleich online...psst, aber nicht weitersagen,
sonst bekomme ich sicher mit Ingo ÄRGER!!!!

nach oben springen

#4

RE: Luckenwalde

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.06.2012 17:33
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Allen Puhdys - Fans wünsche ich viel Spaß !!!!

nach oben springen

#5

RE: Luckenwalde

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.06.2012 17:39
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Toll Marcel da sind wir ja fast live dabei


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#6

RE: Luckenwalde

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.06.2012 18:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Klaro Stephan ;-)

Hier ist das erste Bild aus Luckenwalde..., gleich geht es da los!!

Den Rest dann wie oben beschrieben!

Angefügte Bilder:
luckenwalde_17.06.2012_01.jpg
nach oben springen

#7

RE: Luckenwalde

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.06.2012 19:36
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

da geht es ja mächtig ab ! Voller Marktplatz, wie man schon in den ersten Bildern sah.
Danke für die Livebilder !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#8

RE: Luckenwalde

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.06.2012 20:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

So, das Konzert ist zu Ende!! Es war eine Super-Stimmung teilte Ingo mir mit! Es gab auch eine lustige Panne...es sollte der Song "Unser Schiff" gespielt werden und als
alles nicht klappte, sagte Maschine "Na dann spielen wir einen anderen....Hiroshima" ;-)

Hier noch ein paar Bilderlein und einen gaaaaanz grooooßen Dank an meinen lieben "Kollegen" INGO - DAS BUCH der für uns vor Ort war und viele tolle Schnappschüsse
gemacht hat!! Weitere Bilder auf unserer PFC Seite.

Nun uns allen einen erfolgreichen Fussballabend!

Angefügte Bilder:
luckenwalde_16.jpg
luckenwalde_17.06.2012_05.jpg
luckenwalde_17.06.2012_10.jpg
luckenwalde_20.jpg
luckenwalde_28.jpg
zuletzt bearbeitet 17.06.2012 20:39 | nach oben springen

#9

RE: Luckenwalde

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.06.2012 21:39
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Danke Marcel und Ingo für die tollen Bilder und die Liveberichterstattung.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#10

RE: Luckenwalde

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.06.2012 21:46
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Tolle Bilder mein Zwilling..

..der Akku hat gehalten..hast wieder voll die Stimmung
eingefangen

Thanks

nach oben springen

#11

RE: Luckenwalde

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.06.2012 06:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Kann vielleicht ein Moderator/Admin diesen Thread noch vor den durch Marcus neu eröffneten Thread zum Konzert
in Luckenwalde setzen? Sonst haben wir 2 gleiche Themen!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0