#21

RE: Puhdys am 17.6.12 in Luckenwalde zum Turmfest

in Konzertberichte PUHDYS 19.06.2012 17:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die fliegende Gitarre wurde richtig erkannt. Und danke an alle für die lobenden Worte. Das Live-und-sofort-im-Netz-System hat sich in Kamenz schon bewährt und das werden wir auch weiterhin so machen, denn: LIVE IS LIVE.
Liebe Grüße nochmal an alle, die dabei waren.
Und später an anderer Stelle nochwas zum heutigen Tag. Der war noch einmaliger als das Konzi in Luckenwalde. LG von Quaster.
LG Ingo

nach oben springen

#22

RE: Puhdys am 17.6.12 in Luckenwalde zum Turmfest

in Konzertberichte PUHDYS 19.06.2012 17:14
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Die Liveschalte ist ne gute Sache, aber für den "Sendebeauftragten" ein Stress pur-Job, Foto schiessen, schnell gucken, ob es geworden ist und senden, und dann hier und da paar Bemerkungen dazu. Man kriegt dann vor Ort immer weniger mit.
Ab und an mach ich mal ein Startfoto von ner Mugge und sende es an mein FB-Profil, das andere, wie Videos, Berichte und Bilder/Alben werden dann zeitnah nachgereicht. Dank schnellerer Handys z.B. als meines geht aber sowas heutzutage auch fix.... Aber für mich ist es zu "miemelig" , mit den kleinen Tasten auf der Mugge zu hantieren... Da bin ich froh, wenn ich z.B. wenigstens die kurze Bildunterschrift z.B. "Kamenz" fehlerfrei hinbekomme.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#23

RE: Puhdys am 17.6.12 in Luckenwalde zum Turmfest

in Konzertberichte PUHDYS 19.06.2012 19:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das stimmt schon Bernd, durch das ständige verschicken usw. bekommt man nicht mehr so viel mit.
Aber das kann ich ja dann Zuhause nachlesen bzw. auf Fotos sehen, dann weiß ich, was ich verpasst hab.

nach oben springen

#24

RE: Puhdys am 17.6.12 in Luckenwalde zum Turmfest

in Konzertberichte PUHDYS 22.06.2012 20:03
von Wie_ein_Pfeil | 565 Beiträge | 1233 Punkte

Auf www.puhdys-fanpage.de gibt es eine neue Bildergalerie vom Konzert in Luckenwalde zu sehen.
(Übrigens auch mit der fliegenden Gitarre)


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0