#1

Seit 5 Jahren wieder hochKARATiges

in Konzertberichte Ostrock allgemein 23.06.2012 19:19
von n.a.shorn79 | 35 Beiträge | 66 Punkte

Kinder, wie die Zeit vergeht! Aber an solch Merksteinen der Ostrockszenerie merkt man auch: die Zeit stürzt davon! Aber zum Thema: Heute auf den Tag vor 5 Jahren erlebte der Hof der Agrargenossenschaft zu Bischofferode ein denkwürdiges Ereignis, denn gerade mal 4 Tage zuvor wurde den Jungs um Claudius per Gerichtsurteil wieder erlaubt, ihren angestammten Namen nicht mehr verklausuliert, sondern stolz und offen verwenden zu dürfen!
Natürlich war vom Veranstalter dieser Fakt nicht mehr zu berücksichtigen, so daß dann an den dörflichen Lampenmasten noch das bekannte Kapunktpunktpunktausrufezeichen zu sehen war, auch die Band selbst wohl völlig überrascht, zeigte sicherheitshalber auf der Bühne überhaupt keinen Namenszug. Nur Claudius war es dann vorbehalten, den Fans über die erfreuliche Neuigkeit zu informieren und soweit mich die Erinnerungen nicht trügen, gab es hier doch von der versammelten Gemeinde standesgemäße Ovationen. Ja, so hat Bischofferode Weltgeschichte geschrieben!
Was sonst noch los war? Wenn ich mir hier das Bild mit der schlürfenden Gosse so anschaue, dann fällt mir ein, daß es im Vorfeld des denkwürdigen Ereignis recht feucht zuging, was eigentlich nicht das Problem ist, aber wenn der Wassersog so stark ist, daß das mühsam erstandene Bratwürstchen die Gosse runtergeht und man nur hilflos zusehen kann, ja dann...aber ich bekam eine 2. Chance!

Angefügte Bilder:
02 Bühne im Regen.jpg
04 Die Gosse hat zu tun.jpg
12 Drei bei He Mama.JPG
15 Micha zupft bei Bernd.JPG
18 Fünf sagen danke.JPG

Was wie ein Nashorn kommt, ist nicht die Gefahr.
zuletzt bearbeitet 23.06.2012 19:21 | nach oben springen

#2

RE: Seit 5 Jahren wieder hochKARATiges

in Konzertberichte Ostrock allgemein 29.06.2012 01:33
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

Gut retuschiert das Ganze. Oder wie heißt das, wenn man die Hintergründe so gut aufklart.
Ich liebe Deine präzisen Berichte. Mir kommen allerdings auch Gedanken zu Bischofferode, aber das verkneife ich mir.
Dass es Dich allerdings zu meiner unbestrittenen Lieblingsband zieht und Du dort die Cateringssituation checkst, das find ich super.

Wie waren die Brötchen? Oder gabs keine?


Fred

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0