#1

Der Schalker stellt sich vor

in Vorstellungschannel 24.06.2012 11:16
von Der Schalker | 356 Beiträge | 786 Punkte

Hallo liebe Leute,
Ich geister nun schon ein paar Wochen durch dieses tolle Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Habe am 19.01.1963 in Detmold das Licht dieser Welt erblickt.
Bin also ein waschechter Lipper!
ich bin verheiratet und habe zwei Kinder
Meinen ersten Kontakt mit der Musik der Puhdys hatte ich im Herbst 1980!
Mußte zu dieser Zeit Jeden morgen von Horn nach Detmold zur Lehrstelle(11KM)
Da die Busverbindungen nicht gerade prickelt waren hat mich dann mein Kollege mit seinem Ford Capri mitgenommen und aus seinem Kassettenrekorder kam die Mucke der Puhdys und ich war schnell begeistert.
Habe dann wenn wir in (Die Zone) zu meinem Onkel nach Haldensleben gefahren sind meinen
Zwangsumtausch sinnvoll genutzt und habe Schallplatten gekauft(habe ich heute noch obwohl ich auch alles auf CD habe)
Habe dann 1984 die Puhdys in Magdeburg das erste mal live gesehen und der Virus war in mir bis heute.
Was in meiner Sammlung allerdings noch fehlt ist das Come Back Video aus der Schützenhalle Paderborn
Vieleicht kann mir da ja einer helfen.
So nun aber genug

Glück auf
Mark


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

#2

RE: Der Schalker stellt sich vor

in Vorstellungschannel 24.06.2012 13:36
von Puhdy6 | 5.520 Beiträge | 11942 Punkte

Hallo Mark,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns und den Puhdys. Endlich mal wieder ein Ostwestfale und dann auch noch ein Lipper.

Ich denke,spätestens im Dezember in Detmold werden wir uns auch kennenlernen. Du warst zwar 1989 beim Good Bye Konzert in Paderborn, aber da waren ca 3.000 in der total überfüllten Schützenhalle, so dass ich mich nicht mehr an jedes einzelne Gesicht erinnern kann.
Ich denke,dass in Detmold einige, auch aus den alten Zeiten, dabei sein werden und vielleicht können wir dann mal ein kleines Fantreffen planen.
In diesem Sinne, alles Gute, Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#3

RE: Der Schalker stellt sich vor

in Vorstellungschannel 24.06.2012 13:38
von Rosalie | 2.691 Beiträge | 5055 Punkte

Sehr schöne Geschichte, wie Du zu den Puhdys kamst.... Viel Spaß im Forum! Schön, daß Du zu uns gefunden hast!


nach oben springen

#4

RE: Der Schalker stellt sich vor

in Vorstellungschannel 24.06.2012 18:09
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Tolle Sache!Wünsch dir viel spaß!

nach oben springen

#5

RE: Der Schalker stellt sich vor

in Vorstellungschannel 24.06.2012 18:39
von Bernd | 4.317 Beiträge | 9140 Punkte

Hallo, Mark !
Willkommen im Forum ! Auch wieder eine interessante Geschichte, wie man zu den PUHDYS gelangt.
Grüße aus der ehemaligen Zone !


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 4.4.19 Frei.Wild-Clubtour Freiberg +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
nach oben springen

#6

RE: Der Schalker stellt sich vor

in Vorstellungschannel 24.06.2012 20:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auch von mir aus der Hauptstadt ein herzliches HALLO ;-) in die Provinz *lach*

Viel Spass bei uns und auch ich freue mich schon sehr auf Deine Zeilen zu den PUHDYS und den
alten Zeiten!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: heinzhammer
Forum Statistiken
Das Forum hat 9302 Themen und 97672 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0