#61

RE: Pannen bei Konzerten

in PUHDYS 08.07.2012 17:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die Glastür, der Teppich, das kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ich komm nicht drauf, wo ich diesen Hintergrund des heutigen Auffenthaltsortes des Plakates schon mal gesehen habe.
Ich glaube mich aber zu Erinnern, dass es im Land Brandenburg war. Laufen denn in meinem Nachbarland nur Ganoven rum ? Ich hab Angst vor die Tür zu gehen.

nach oben springen

#62

RE: Pannen bei Konzerten

in PUHDYS 08.07.2012 17:59
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Also die Security hat ermittelt das es nich im Schuhhaus ist obwohl es so klingt


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#63

RE: Pannen bei Konzerten

in PUHDYS 08.07.2012 20:32
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Das volle Plattenregal hinter dem Plakat hat den Täter entlarvt. In diesem Regal wird gerade Inventur gemacht.
Der Haftbefehl ist bereits ausgestellt. Gruß, Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#64

RE: Pannen bei Konzerten

in PUHDYS 19.07.2012 00:38
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Da hier schon einige " kriminille Aktivitäten" beschrieben wurden, will ich von einer Geschichte erzählen, die wir Fans alles andere als lustig emfanden.
Ende Oktober !997, eine neue Puhdyszeit begann, Harry war verabschiedet, viele Fans meinten, ich geh nicht mehr, ohne Harry ist doch Mist,sie kamen trotzdem alle.
In Grünheide, einen idyllischen Ort, 20 km von mir endfernt sollte eine Puhdysmugge Ende Oktober im besagten Jahr, im Rahmen eines Herbstfestes, stattfinden.
Ich besorgte mir rechtzeitig eine Karte im Wert von 25 DM.
Auf einmal tauchte in unserer Presse, Werbung vom Veranstalter auf, Harry gibt im besagten Grünheide sein allerletztes Konzert.
Ich hatte ja nun genau 14 Tage vorher in Rostock zugesehen, wie Harry mit seiner Rakete weggeflogen war.
Ich dachte mir gleich da ist was faul, ich rief Multiart an , dort kam gleich die Antwort , ist Quatsch, wir haben schon dem Veranstalter mitgeteilt, er soll das Richtigstellen.
Kurz vor dem dem Termin der Mugge kam dann in der Presse die Mitteilung das ganze Herbstfest samt Mugge fällt aus.
Ich gleich zu der Drogerie in Grünheide hin ,wollte meine Kohle haben, da teilte mir die Verkäuferin mit, der Veranstalter habe die Kohle von den vorverkauften Karten abgeholt. Da war ich natürlich stinksauer.Wie sich rausstellte war die Mugge schon 1 Woche vorher abgesagt worden, wegen Unseriösität, schon wegen der Harry-Sache, aber der Gauner ließ den Vorverkauf weiterlaufen.
Die Ständgebühren von den Händlern für das Herbstfest hatte er auch abkassiert, das Herbstfest hat nie stattgefunden.
Mit den paar Tausend DM hat er sich dann ins Ausland abgesetzt.Ich bin in Grünheide dann zum Dorf- ABV, der schon paar Jahre ein Bundes-ABV war und gab Anzeige auf.Dort traf ich Kerstin, der das gleiche Schicksal getroffen hatte.Nach einem halben Jahr bekamen wir dann die Mitteilung, das die Ermittlungen eingestellt wurden, Da war der Typ garantiert schon lange wieder im Land, um neue Geschäfte zu betreiben.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
1 Mitglied und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1