#1

Noch ein Fan :)

in Vorstellungschannel 02.07.2012 20:08
von Stefanie | 17 Beiträge | 36 Punkte

Hallo,

nach langem Hin und Her habe ich mich nun doch entschieden, mich hier anzumelden. Das Forum kenn ich nur durch die mobile Wanderwerbung in Form von T-Shirts auf Puhdys-Konzerten ;) .

Das erste Mal, dass ich bei den Puhdys war, ist noch gar nicht sooo lange her. Es war im Dezember 2010, als die Puhdys im Steintor-Varieté waren. Damals wusste ich nicht mal, dass "Alt wie ein Baum" von den Puhdys ist *schäm* und ich kannte auch nur diese vier Wörter aus dem ganzen Lied. Umso mehr freue ich mich, nun alles textsicher mitträllern zu können :)

Mittlerweile habe ich 6 Konzerte hinter mir und frage mich, warum ich die Puhdys nicht schon früher kannte ;) Zudem höre ich jetzt, seit jener schicksalhaften Begegnung im Dezember 10, nichts anderes mehr ;)

Ich kann nur hoffen, dass es die Puhdys noch seeeeeehr lange gibt, sie alt wie ein Baum werden und ich sie spätestens im zweiten Leben wiederseh ;)

Übrigens habe ich ein paar von euch hier wiedererkannt, die auch in Kamenz/Weißenfels waren =)

So, das wars erst mal von mir!

Liebe Grüße

Stefanie

zuletzt bearbeitet 02.07.2012 20:30 | nach oben springen

#2

RE: Noch ein Fan :)

in Vorstellungschannel 02.07.2012 20:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Herzlich Willkommen liebe Stefanie!! Schön Dich in unserem Kreise zu haben! Mir ging es damals genauso als ich die PUHDYS das erste Mal
gehört habe!!
Viel Spaß mit und bei uns!!

nach oben springen

#3

RE: Noch ein Fan :)

in Vorstellungschannel 02.07.2012 20:13
von Kleiner Trommler | 3.128 Beiträge | 6431 Punkte

Hey Stefanie
Willkommen im Reich der Puhdysfans.Hab viel Spaß hier beim schreiben und lesen.


I love Puhdys und Doro Pesch for ever \m/



https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#4

RE: Noch ein Fan :)

in Vorstellungschannel 02.07.2012 20:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi Stefanie, herzlich willkommen bei den "verrückten" Puhdys-Fans.
Viel Spaß muß ich Dir nicht erst wünschen, der ist hier inklusive.
LG Ingo

nach oben springen

#5

RE: Noch ein Fan :)

in Vorstellungschannel 02.07.2012 21:40
von Rosalie | 2.706 Beiträge | 5087 Punkte

Hallo Stefanie, willkommen bei uns "Verrückten"....
Ein Hoch auf die "mobile Wanderwerbung"....
LG aus Hessen!

nach oben springen

#6

RE: Noch ein Fan :)

in Vorstellungschannel 02.07.2012 21:42
von Stefanie | 17 Beiträge | 36 Punkte

doppelt gemoppelt mit dem "mobil" und "wander" aaaaaach, ich bin auch schon verrückt ;)

Danke fürs Willkommenheißen :)

nach oben springen

#7

RE: Noch ein Fan :)

in Vorstellungschannel 02.07.2012 21:45
von Champstar | 10 Beiträge | 20 Punkte

Hallo!

Ich dräng mich als Neuer auch mal direkt in diesen Thread rein, immerhin hab ich's zu verantworten, dass Stefanie nun zu den Puhdy-Maniacs gehört.

Mein erstes Konzert bei den Puhdys habe ich im zarten Alter von 5 Jahren 1986 in Karl Marx Stadt erlebt, die Stadt gibt es nicht mehr, aber die Lieder singen sie immernoch.... ähh... auf alle Fälle war ich seitdem immermal wieder auf Konzerten in und um Halle und war ein normal-Fan. Seitdem ich Steffi irgendwann mit dem Virus infiziert hatte zwang sie mich pausenlos Puhdys zu hören und zu jedmöglichem Konzert zu tingeln - so entwickelte sich dann ein textsicherer Puhdys-Fan. Und ... joa, da bin ich.

In zwei Wochen geht's nach Landsberg, in vier Wochen nach Klaffenbach und in sechs Wochen nach Rudolstadt - und zwischendurch werd ich mich nun hier im Forum einlesen um die Puhdyfreie Zeit auch noch zu überstehen :)

Cheerio,
Ken

nach oben springen

#8

RE: Noch ein Fan :)

in Vorstellungschannel 02.07.2012 22:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ein herzliches Willkommen allen neuen Mitglieder hier im Forum!

nach oben springen

#9

RE: Noch ein Fan :)

in Vorstellungschannel 02.07.2012 23:29
von Puhdy6 | 5.540 Beiträge | 11986 Punkte

Hallo Stefanie und Ken,herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns allen und den Musikern und dem ganzen drumherum. Gruß, Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#10

RE: Noch ein Fan :)

in Vorstellungschannel 03.07.2012 00:02
von Bernd | 4.331 Beiträge | 9168 Punkte

Herzlich Willkommen ihr 2 ! Da hat ja die "Wanderwerbung" doch noch was Gutes ausrichten können...


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
nach oben springen

#11

RE: Noch ein Fan :)

in Vorstellungschannel 03.07.2012 19:19
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen !!!!!!!! und viel Spaß unter uns !!!!!!!!!!!

nach oben springen

#12

RE: Noch ein Fan :)

in Vorstellungschannel 03.07.2012 20:05
von Stefanie | 17 Beiträge | 36 Punkte

Danke, den werde ich haben :)

nach oben springen

#13

RE: Noch ein Fan :)

in Vorstellungschannel 03.07.2012 21:27
von Peg (gelöscht)
avatar

Stefanie und Ken, seid gegrüßt und herzlich Wilkommen hier im Forum!
Auch ich wünsch Euch jede Menge Spaß in unserer Mitte und mischt fleißig mit.
Ihr habt ja schon bemerkt, dass es auf dieser Plattform musikalisch bunt zugeht. Vielleicht gelingt es uns Nicht-nur-PUHDYS-Fans, Euch auch auf andere tolle Musik aufmerksam zu machen.
Die Ansteckungsgefahr ist groß - ich kann das aus eigener Erfahrung sagen.

Viel Spaß bei Eurer Entdeckungstour!

Liebe Grüße - Peggy mit dem Labradörchen Ella

nach oben springen

#14

RE: Noch ein Fan :)

in Vorstellungschannel 05.07.2012 15:00
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Hey, endlich mal jemand der zu meiner Generation gehört! Bist zwar nen Jahr älter als ich, aber eben auch noch ein jüngerer Fan der Puhdys. Gebe zu, wenn ich an die 3 Konzerte in Erfurt zurück denke von den Puhdys, ist mir aufgefallen, dass es fast nur ältere Leute sind die dort hin gehen. Meistens sind sie vom Alter ab 40 aufwärts. Ich bin ja nun auch erst 23 und höre die Puhdys obwohl ich in Bayern (Unterfranken) geboren bin. Die Puhdys habe ich mal auf einer einzigsten CD meines Vaters gehört und dann fing ich eben an alle CDs usw. von denen zu kaufen. Aber auch keiner in meiner Familie ist aus Ostdeutschland. ;) Also schon eher selten wohl, gerade in meinem Alter so an die Puhdys gekommen zu sein. ;) Naja, höre ja auch die EAV. ;)

Also dann, viel Spass dir hier und endlich noch jemand wo so jung ist! :)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#15

RE: Noch ein Fan :)

in Vorstellungschannel 07.07.2012 05:09
von Sonny | 1.747 Beiträge | 2046 Punkte

Ich lese gerade, dass Stefanie und Ken aus Halle (Saale) sind.
Da werden wir uns bestimmt ab und zu sehen. Landsberg mögen wir als Veranstaltungsort.
Leider klappt es nicht in diesem Jahr. An dem Tag ist so viel los, und wir hatten uns schon für eine andere Sache entschieden.
Frank (FraDoe) und Sonny (ich) wohnen in Sangerhausen.
Die Sachsen waren bisher die größte Fraktion in diesem Forum.
Wir Sachsen-Anhaltiner holen nun auf. *lach
Das ist aber nur spaßig gemeint.
Jedenfalls heißen wir Euch herzlich willkommen und wünschen Euch eine erfolgreiche Zeit in diesem Forum.
Ein Begrüßungsblümchen für jeden:
PUHDYS forever!

Ken, auf den Konzerten sind doch auch viele junge Leute, sogar Kinder. Die Fangemeinde wächst nach.
Und die andren fühlen sich jung.
Das macht das Puhys-Konzert-Gen. Oder so ähnlich hat Hubert es mal genannt *schmunzel


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steff james
Forum Statistiken
Das Forum hat 9335 Themen und 97871 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0