#1

Sigi hat Geburtstag !

in Herzlichen Glückwunsch 04.07.2012 00:45
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Hallo, lieber Sigi !
Die besten Wünsche, vor allem für Gesundheit, Erfolg in Studium und mit Deiner Band - dies alles von ganzem Herzen aus Heidenau/Sebnitz ins sächsische Coswig !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#2

RE: Sigi hat Geburtstag !

in Herzlichen Glückwunsch 04.07.2012 00:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag,sowie Gesundheit und Glück!
LG Netti!

nach oben springen

#3

RE: Sigi hat Geburtstag !

in Herzlichen Glückwunsch 04.07.2012 01:09
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Auch von mir alles gute zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg mit Deiner Band.
Lg Stephan


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#4

RE: Sigi hat Geburtstag !

in Herzlichen Glückwunsch 04.07.2012 01:23
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Lieber Sigi, ich schließe mich den Worten von Bernd in vollem Umfang an und wünsche Dir zu Deinem Geburtstag in allen aufgeführten Punkten
nur das Allerbeste. Lass es Dir gut gehen und schau doch ab und zu mal hier rein. Liebe Grüße,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#5

RE: Sigi hat Geburtstag !

in Herzlichen Glückwunsch 04.07.2012 12:49
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Hallo an alle im Forum,

ich danke euch ganz ganz herzlich für die Wünsche und hoffe, dass wir uns bald zu einem Konzert der Puhdys oder vlt. auch meiner Truppe wiedersehen.
Die Wünsche für das Studium sind mir auch besonders wichtig, da ich in der nächsten Woche Semesterendprüfungen habe, bin aber zuversichltich, dass ich es schaffen werde.
Dann wird es auch von mir wieder den ein- oder anderen Beitrag mehr geben. Bis dahin einfach vielen lieben Dank an euch alle .

Viele liebe Grüße
euer Siggi


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
nach oben springen

#6

RE: Sigi hat Geburtstag !

in Herzlichen Glückwunsch 04.07.2012 13:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Noch ist der Tag nicht vorbei. Also auch von mir noch herzliche Glückwünsche an Dich.
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit deiner Band.
LG Ingo

nach oben springen

#7

RE: Sigi hat Geburtstag !

in Herzlichen Glückwunsch 04.07.2012 13:43
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Sigi

auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag, vielleicht stehen wir
ja mal wieder nebeneinander in erster Reihe bei unseren Jungs, wie in
Kamenz.

Bis dahin, laß´es dir gut ergehen.

LG aus Niedersachsen nach Sachsen

Angefügte Bilder:
Geburtstagstorte.jpg
nach oben springen

#8

RE: Sigi hat Geburtstag !

in Herzlichen Glückwunsch 04.07.2012 16:22
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Unbekannter Weise auch von uns herzlichste Geburtstagsgrüsse von Caro u Ute

nach oben springen

#9

RE: Sigi hat Geburtstag !

in Herzlichen Glückwunsch 04.07.2012 18:01
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Mensch wie konnte ich Dein Geburtstag vergessen
Sigi alles Gute zum Geburtstag wünsch Dir viel Gesundheit und viele Neue Projekte mit der Band


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#10

RE: Sigi hat Geburtstag !

in Herzlichen Glückwunsch 04.07.2012 19:35
von Kundi (gelöscht)
avatar

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Siggi.
Gesundheit, Glück und Lebensfreude mögen Dich Dein Leben lang begleiten.

Herzliche Grüße

Kundi

zuletzt bearbeitet 04.07.2012 19:35 | nach oben springen

#11

RE: Sigi hat Geburtstag !

in Herzlichen Glückwunsch 04.07.2012 19:46
von Günthi54 | 354 Beiträge | 743 Punkte

Sigi,

auch von mir ,, Herzliche Glückwünsche " zu Deinem Geburtstag. ich war zwar auch in Kamenz, aber wir konnten uns nicht kennen lernen, da ich nicht mehr an der Bühne stehen kann. Vielleicht klappt es ja mal zu einem späteren Zeitpunkt.

Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Ehrentag und feiere schön.

Grüße

Günthi

nach oben springen

#12

RE: Sigi hat Geburtstag !

in Herzlichen Glückwunsch 04.07.2012 20:27
von Peg (gelöscht)
avatar

Lieber Sigi,

auch ich schicke hiermit herzliche Geburtstagsglückwünsche auf die Reise zu Dir.
Alles Gute im neuen Lebensjahr, viele schöne Erlebnisse und viel Erfolg mit Deiner Band!
ToiToiToi für die Prüfungen!

LG - Peggy und Ellchen

nach oben springen

#13

RE: Sigi hat Geburtstag !

in Herzlichen Glückwunsch 04.07.2012 20:50
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Alles Liebe zum Geburtstag!
LG aus Frankfurt/M.

nach oben springen

#14

RE: Sigi hat Geburtstag !

in Herzlichen Glückwunsch 05.07.2012 08:27
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Lieber Sigi nachträglich alles Gute zum Geburtstag vor allem Gesundheit und Schaffenskraft wünsche ich Dir von ganzen Herzen.

nach oben springen

#15

RE: Sigi hat Geburtstag !

in Herzlichen Glückwunsch 05.07.2012 08:30
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Hallo Sigi, auch von mir nachträglich alles jute zum Geburtstag.
Find ich ich toll, das so eine Type wie du, auf unsere Jugend losgelassen wird

nach oben springen

#16

RE: Sigi hat Geburtstag !

in Herzlichen Glückwunsch 05.07.2012 08:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wenn auch verspätet, dagür aber nicht vergessen, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an Dich, verbunden
mit viel Gesundheit, Schaffenskraft und immer dem richtigen Taktgefühl ;-)

Happy Birthday!!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0