#1

Fotos von Renft, Stern-Combo Meissen und Lift

in Konzertberichte Ostrock allgemein 04.07.2012 21:24
von Heike † | 84 Beiträge | 130 Punkte

Fotos von Renft, Stern-Combo Meissen und Lift

Ich war am 30.06.2012 beim Stadtwerkefest in Potsdam und durfte diese drei Bands erleben.

Hier sind die Fotos von einem genialen Konzertabend:

STERN-COMBO MEISSEN

https://picasaweb.google.com/11120464580...eissen30062012#

LIFT

https://picasaweb.google.com/11120464580...6/Lift30062012#

und

RENFT

https://picasaweb.google.com/11120464580.../Renft30062012#

Viel Spaß

Heike


Geht nicht, gibt's nicht.

25.08.1961 - .... viel zu früh von uns gegangen

nach oben springen

#2

RE: Fotos von Renft, Stern-Combo Meissen und Lift

in Konzertberichte Ostrock allgemein 04.07.2012 22:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Heike,hab sie mir schon über FB angeschaut!
Die Bilder sind sehr schön geworden!

nach oben springen

#3

RE: Fotos von Renft, Stern-Combo Meissen und Lift

in Konzertberichte Ostrock allgemein 09.07.2012 21:59
von Fred | 685 Beiträge | 1516 Punkte

Ist die Welt nicht verrückt? Die Stern Combo Meissen Aufnahmen haben jetzt fast historischen Charakter, denn Larry, Marek und Robert sind von einem Tag auf den anderen aus der Band ausgestiegen. 2 der 3 offenen Positionen sind bereits wieder neu besetzt. Mit bekannten Gesichtern, denn Axel Schäfer und Sebastian Düwel haben ja bereits bei den Sternen gespielt. Nun wird die Frage sein, wer singt? Gerüchteweise sucht dioe Band einen ganz neuen Sänger. Bleibt die Frage, wer singt die nächsten Konzerte, die nicht abgesagt werden siollen.


Spannend, oder? Und wie gesagt - die Bilder haben was historisches


Fred

nach oben springen

#4

RE: Fotos von Renft, Stern-Combo Meissen und Lift

in Konzertberichte Ostrock allgemein 10.07.2012 13:47
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Na gut, wenn wir jetzt beim Historischen angelangt sind, ich hab auch noch eins. Stern Combo Meißen vor 4 Jahren in Sermuth. Die, die sich dort noch frohgemut vom Publikum verabschieden, waren 10 Minuten später gefeuert. Zu diesem Zeitpunkt huschte die Nachricht schon durchs Netz und hatte noch einen großen Bogen um die Beteiligten gemacht.


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralph
Forum Statistiken
Das Forum hat 8884 Themen und 95010 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0