#1

RFI - Ralf hat Geburtstag !

in Herzlichen Glückwunsch 10.07.2012 11:34
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Lieber Ralf !
Die besten Wünsche gehen heute an Dich, vor allem für Gesundheit !
Immer wieder schön zu lesen von Deinen Erinnerungen an "Deine" PUHDYS bis nach der Wendezeit.
Für alle diejenigen, die diese Erinnerungen nicht kennen: http://www.ralf1963.de/puhdys



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 10.07.2012 11:35 | nach oben springen

#2

RE: RFI - Ralf hat Geburtstag !

in Herzlichen Glückwunsch 10.07.2012 12:29
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Lieber Ralf, falls Du hier noch mit am Lesen bist, auch von mir die besten Wünsche und alles Gute zu Deinem Geburtstag, Gruß, Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#3

RE: RFI - Ralf hat Geburtstag !

in Herzlichen Glückwunsch 10.07.2012 13:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Dem schließe ich mich an Rald und gratuliere recht herzlich. Wäre schön mal wieder von Dir zu lesen!!

Marcel

nach oben springen

#4

RE: RFI - Ralf hat Geburtstag !

in Herzlichen Glückwunsch 10.07.2012 15:55
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Jetzt weiß ich wer der Ralf ist, Danke Bernd für den Link.
Dort war ich schon auf der Seite und habe viele schöne Sachen gesehen.
Nun wir kennen uns nicht aber Deine Fotos sind bei mir bekannt, drum möchte ich mich anschließen.

Zum Geburtstag alles alles Gute, vorallem Gesundheit und das Herz am richtigen Fleck.

Ganz liebe Geburtstaggrüße von Reno

nach oben springen

#5

RE: RFI - Ralf hat Geburtstag !

in Herzlichen Glückwunsch 10.07.2012 16:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Herzlichen Glückwunsch Ralf. Mir geht´s wie meinem Vor-schreiber. Ich kenne dich nicht persönlich, aber einiges aus deiner Vergangenheit von Bildern und Anekdoten von HIER, aber auch auf deiner HP.
Also, alles Gute und bleib gesund,
LG Ingo

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
30%
 



Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1